custom textur wird nicht angezeigt

serthy
hey ich bins
und hab ein weiteres problem
ich hab mir custom texturen erstellt nach anleitungen von yoda, modsonline und codutility, und das von cod 2 cod4 und cod5
mein problem ist, das die texturen im radiant angezeigt werden
aber wenn ich die map compiliere ist nur die textur default da (blau-grau-kariert)
ich habe schon 3 verschiedenedds compiler genutzt, daran sollte es nicht liegen
die textur hat im spiel genau die eigenschaften wie sie haben sollte nur das bild fehlt i-wie
die iwi dateien sind auch im ordner main/images und im main/materials liegen die anderen dateien
hier noch ein bild

und ein bild vom assetmanager:


wie gesagt ich habe schon verscheidene einstellungen im AssMan unternommen, und auch an der dds datei dürfte es nicht liegen
(nebenbei, meine customskybox funktioniert auch...bis auf das bild grosses Grinsen )
es scheint so als ob cod die iwi datei nicht finden kann oder sie nicht lädt... mhh

bin für jede hilfe offen!grosses Grinsen
vatterger
hmmmm,

überprüf doch nochmal die dateinamen und versuch mal das ganze zeug in IWDs zu packen[was vieleicht auch keinen effekt hat]

VlG vatter

PS:lad doch mal deinen images und deinen materials ordner hoch, vieleicht sehen ich oder jmd. andres ja den fehler...
dann könnte ich ja auch mal probieren die textur zu compilen, vieleicht funzt das ja smile
serthy
omg vatterger
ich könnt dich knutschen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
habs in meine map gepackt mit neuem materials und neuen image ordner und es funzt einwandfrei
ich hab gestern vll 5 stunden dra<n gesessen ^^ 10 minuten textur erstellt 5 stunden gerätselt warum es nicht geht xD bin fast verrückt geworden
zugegeben hatte ich die idee auch schon es in die map zu packen, kA warum ich es nich gemacht hab grosses Grinsen
aber theoretiosch müsste es ja im main material und images ordner auch gehen!?
vll liegt es dadran das meine selfmade xmodel zu viel fressen und es deswegen mit den iwi nich hinhaut, mhh

so hab ma noch n bissl rumgespielt und mir mit crazybumb ne normalmap zu der textur erstellt
außer das ich eine zusätzliche image datei habe, passsiert nix?
im spiel sieht die textur genauso aus wie vorher (soll normalmap nich i-wie eine 3d erscheinung mit sich bringen?)