ich nerv mal noch etwas weiter und frag gleich mal weiter
-ist es möglich dinge leuchten zu lassen, wie die bomben, wannen , fenster, puppen in den SP missionen? (so golden-schimmernd) bzw wie?
-in der map mp_druckkammern_beta gibt es so generatoren, die oben kleine fortsätze haben, wo eine gelbe textur ist, die immer aufleuchtet...
der mapper ist leider seit 200 tagen offline, kann ihn nicht erreichen
nunja wie hat er das gemacht?!?!
in der gsc ist nirgends ein eintrag für rotierende dinge oder sich bewegende brushes ö.ö ich stell mal 2 fotos rein die den unterschied zeigen
wenn das tatsächlich an der textur liegen sollte, wie erstellt man solche (wie bei cod1, wo das verbrannte holz noch 'glimmt'?)
http://img268.imageshack.us/i/shot0001mt.jpg/
http://img109.imageshack.us/i/shot0000io.jpg/
man sieht es nicht so deutlich auf den bildern, ich schneide mal eins mit paint zusammen
http://img171.imageshack.us/i/shot0001d.jpg/
man sieht das es heller geworden ist
wenn man draufschießt, kommt ein metallhit, d.h. es ist nicht solid und man kann auch teilweise durchsehen
wisst ihr wie er das gemacht haben könnte??, wie gesagt, habe keine customtextur von dem mapper gefunden, die so aussieht und auch kein script dazu
gibt es vll eine möglichkeit herauszufinden (im spiel über console oder in der .bsb file) wie der name der textur ist?