map rotation

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Hallo,

ich wollte in meinem UO server eine map rotation mit lauter custom maps erstellen, also ohne orig. maps.

Das sieht in meiner server.cfg folgendermaßen aus:

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_harbor_redux" "gametype dm map mp_mines_of_moria_mtl"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_harbor_redux"
map_rotate



aber er startet immer mit der orig. map carentan obwohl die doch da garnirgends steht.

sie stand vorher in dem 2. Befehl "set sv_mapRotationCurrentmap "mp_carentan" map_rotate
was ich ja geändert hab, den Server aber nicht großartig interresiert.

Was mach ich falch bzw. wie bekomm ich eine map rotation nur mit custom maps ?
KillerPikachu
Die Zeile

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_harbor_redux" "gametype dm map mp_mines_of_moria_mtl"



sollte so heißen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_harbor_redux gametype dm map mp_mines_of_moria_mtl"

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habs geändert aber er startet immer noch mit carentan und dann kommen wieder alle origin. maps plus meiner beiden custom mapsWie bekomme ich diese original maps weg ? Übrigens , die Rotation hat trozdem funktioniert.
Kelli
Da ist in deiner geposteten Zeile auch ein Fehler. Richtig ist:
set sv_mapRotationCurrent "map mp_harbor_redux"
Und hast du am Startparameter ein +map_rotate angehangen?
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@ Kellerkind , also mit dem Config Generator hier auf der Seite sieht aber so aus :
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"

trozdem hab ich mal ich hab die Zeile geändert. Also das ist ein gehosteter Server , ich komme selber glaub nicht an den Startparameter drann, oder ?! wenn ich
/rcon map_rotate
eingebe springt er nach der dritten Eingabe wider aud die harbor_redux.
Puma
Wenn du einen gemieteten Server hast, dann wird wohl auch kein Mod laufen, ist zwar schon lange her, aber ich bin der Meinung das ein Mod bei UO auch ein muss ist um Custommaps laufen zu lassen, genauso wie bei CoD4.
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Das mod läuft auf mietserver seit v1.1
der unterschiede ist das fastdownload erst ab v1.4 unterstüzt wurde. ich hatte einen 1.5 server bei dem selben hoster und da hat die maprotation mit custom maps sehr gut gefunzt. Aber irgendwas scheint bei uo anders zu sein, das es geht beweisen viele andere UO server auf denen nur custom maps laufen .
Puma
Wo liegen denn deine Custommaps??
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ok es hat sich geklärt. ich hatte nicht die korrekten map namen in der rotation, also die arena Datei Namen.