Hilfe für Killbedingung.

Arnold
Also, ich will es ganz einfach haben:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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MeleeUpgrades( sMeansOfDeath )
{
   if ( sMeansOfDeath == "MOD_MELEE" )
   {
      self giveWeapon("rpg_mp");
      self giveStartAmmo("rpg_mp");
      self switchToWeapon("rpg_mp");
      self notify("update_upgradehud");
      self iprintln("Upgrade");
   }
}



Das klappt aber nicht - er erkennt scheinbar nicht die bedingung.

Es passiert ingame nähmlich garnichts!

Das dürfte an der Bedingung* liegen - etwas muss also fehlen, aber was?

* = sMeansOfDeath == "MOD_MELEE" // eig, sollte das richtig sein.


Oder MUSS der code in der _globallogic.gsc sein?
Rycoon
An dem notify erkenn ich, dass du das (denke ich zumindest) für RotU machst. Zunge raus

Wie du schon vermutest es muss noch mit der globallogic verlinkt sein.
Öffne die globallogic und gib in die Such-Funktion "_playerkill" ein. Gleich der erste (und ich glaube auch der Einzige) Treffer ist es. In diesem Thread fügst irgendwo am Anfang (möglichst nicht in einem bereits vorhanden IF) folgendes hinzu:

attacker thread deinPfad/zuDeimSkript/_name::MeleeUpgrades();

Sollte so funktionieren denke ich. Und so nebenbei, wenn du willst helfe ich dir mit deinen Skripten bzw mache dir was du willst. Musst mir nur Xfire, ICQ oder Skype geben damit wir uns verständigen können. Augenzwinkern
Arnold
danke, das ist sehr nett - habe dich auf ICQ geaddet
Arnold

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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meleeUpgrades( sMeansOfDeath , Attacker )
{
   if ( sMeansOfDeath == "MOD_MELEE" && isDefined( Attacker ) && isPlayer( Attacker ) )
   {
      Attacker.meleekills ++;
      if(Attacker.meleekills >= 30)
      {
         Attacker giveWeapon("rpg_mp");
         Attacker giveStartAmmo("rpg_mp");
         Attacker switchToWeapon("rpg_mp");
         Attacker notify("update_upgradehud");
         Attacker iprintln("Melee upgrade: " + self.meleekills + "/30");
      }
   }
}




Nun, so bekomme ich zwar den RPG, aber zählt er nicht die 30 melees ab, sondern gibt es bei'm 1. Knivekill.