CoD 1.4 Server Problem

Blubi
Halli Hallo
Ich bin neu hier im Forum da ich ein Problem mit meinem CoD Server habe.
Ich habe einen WindowsRoot auf dem ich einen CoD 1 1.4 Server machen will für meinen Clan.
Ich habe es auf dem WindowsRoot nach dem Windows Server Tutorial gemacht wie es auf der Opferlamm Seite steht. Ich habe nur nicht die Ports freigegeben da es ja ein Root ist und nicht zuhause am Router Zunge raus
Naja. Jedenfalls ist mein Problem das ich meinen Server wenn er an ist nicht im Spiel finden kann.
Ich hätte den Server gerne unter der Kategorie "Internet".

CoD Console: (Kopiert)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
COD MP 1.4 build win-x86 Apr 13 2004
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\wcanka_svr_ger_awe_v1.4.4.pk3 (3 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\paka.pk3 (41 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak9.pk3 (149 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak8.pk3 (235 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak6.pk3 (3 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak5.pk3 (4858 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak4.pk3 (1668 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak3.pk3 (1992 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak2.pk3 (694 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak1.pk3 (2642 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak0.pk3 (12816 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty/main

File Handles:
----------------------
30077 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing config_mp.cfg
couldn't exec autoexec_mp.cfg
========= autoconfigure
configure_mp.csv: using configuration 800 cpu MHz 256 sys MB 32 vid MB
execing configure_mp.cfg
cl_language will be changed upon restarting.
fs_basepath is write protected.
fs_homepath is write protected.
Hunk_Clear: reset the hunk ok
...detecting CPU, found AMD w/ 3DNow!
Measured CPU speed is 1.12 GHz
System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
Video card memory is 0 MB
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: OWNEROR-F18A8K7
IP: 46.4.61.6
--- Common Initialization Complete ---
Working directory: C:\Call of Duty Server\CallofDuty
execing test.cfg
net_ip will be changed upon restarting.
net_port will be changed upon restarting.
logfile opened on Wed Jan 26 12:44:51 2011

map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_hurtgen "

"sv_mapRotationCurrent" is:""

Setting g_gametype: dm.
Setting map: mp_bocage.
------ Server Initialization ------
Server: mp_bocage
Hunk_Clear: reset the hunk ok
----- FS_Startup -----
Current language: german
Current search path:
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\wcanka_svr_ger_awe_v1.4.4.pk3 (3 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\paka.pk3 (41 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak9.pk3 (149 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak8.pk3 (235 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak6.pk3 (3 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak5.pk3 (4858 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak4.pk3 (1668 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak3.pk3 (1992 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak2.pk3 (694 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak1.pk3 (2642 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak0.pk3 (12816 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty/main
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\localized_german_pak4.pk3 (3 files)
    localized assets pak file for german
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\localized_german_pak3.pk3 (7 files)
    localized assets pak file for german
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\localized_german_pak2.pk3 (20 files)
    localized assets pak file for german
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\localized_german_pak1.pk3 (3658 files)
    localized assets pak file for german
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\localized_german_pak0.pk3 (1288 files)
    localized assets pak file for german

File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
60154 files in pk3 files
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty
gamedate: Nov 10 2004
0 teams with 0 entities
-----------------------------------
-----------------------------------
Hitch warning: 1902 msec frame time
Resolving codmaster.activision.com
codmaster.activision.com resolved to 63.146.124.59:20510
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Resolving codauthorize.activision.com
codauthorize.activision.com resolved to 63.146.124.59:20500

Hitch warning: 3045 msec frame time
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_hurtgen "

"sv_mapRotationCurrent" is:" gametype dm map mp_hurtgen "

Setting g_gametype: dm.
Setting map: mp_hurtgen.
==== ShutdownGame ====
------ Server Initialization ------
Server: mp_hurtgen
Hunk_Clear: reset the hunk ok
----- FS_Startup -----
Current language: german
Current search path:
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\wcanka_svr_ger_awe_v1.4.4.pk3 (3 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\paka.pk3 (41 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak9.pk3 (149 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak8.pk3 (235 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak6.pk3 (3 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak5.pk3 (4858 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak4.pk3 (1668 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak3.pk3 (1992 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak2.pk3 (694 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak1.pk3 (2642 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\pak0.pk3 (12816 files)
C:\Call of Duty Server\CallofDuty/main
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\localized_german_pak4.pk3 (3 files)
    localized assets pak file for german
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\localized_german_pak3.pk3 (7 files)
    localized assets pak file for german
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\localized_german_pak2.pk3 (20 files)
    localized assets pak file for german
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\localized_german_pak1.pk3 (3658 files)
    localized assets pak file for german
C:\Call of Duty Server\CallofDuty\main\localized_german_pak0.pk3 (1288 files)
    localized assets pak file for german

File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
90231 files in pk3 files
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty
gamedate: Nov 10 2004
0 teams with 0 entities
-----------------------------------
script runtime warning: potential infinite loop in script.
(file 'character\_utility.gsc', line 8)
 for (i = 0; i < a.size; i++)

 *
-----------------------------------
Hitch warning: 3178 msec frame time
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com
Sending heartbeat to codmaster.activision.com




Ich hoffe das ich mir helfen könnt.

Schonmal Danke im vorraus
mfg
Kelli
Servus.
Ich kann kein Grund erkennen, warum es nicht gehen sollte.
Mit den Port Weiterleitungen hast du recht, das ist bei einem Root Server nicht relevant.

Zum Spielen kommst du auf den Server? Ich kann es nicht testen, weil ich kein CoD Version 1.4 da habe, aber im Hlsw zeigt er gerade nicht erreichbar an. die Ip-Adresse ist 46.4.61.6:28960?

Mal noch eine dumme Frage - wieso 1.4?
1.0 - ok, für die Spieler die sich pauschal weigern Patche aufzuspielen, warum auch immer. 1.3 - Ich will kein Punkbuster haben, warum auch immer.
Aber 1.4? da gibt es zu der finalen 1.5 nur Nachteile, mir fällt garkein "Vorteil" ein. Ich wüßte jetzt zwar auch nicht warum es mit 1.4 Probleme mit dem Serverbrowser geben sollte - aber es kann auch nicht schaden 1.5 zu benutzen.


Hast du einen Servernamen ohne Sonderzeichen benutzt?
Hast du einige Zeit gewartet? Vor 24 Stunden würde ich mir keine Gedanken machen, manchmal dauert es lange bis der Server sichtbar ist.
Blubi
Ne ich komme nicht auf den Server.
Ich kann ihn nirgens finden und wenn ich auf favoriten gehe und ihn da adde ist er auch nicht sichtbar. Es steht nur da, dass ich ihn geaddet habe aber name und so gleich 0 ..
Ich habe vorhin gelesen, wenn da steht "sending heartbeat to codmaster.activision" da steht, dass es ein gutes zeichen wäre. Aber jemand anderes meinte das ich nicht auf den Masterserver Connecten kann wenn das da steht.
Server läuft jetzt bald um die 3 Stunden !

Für weitere Hilfe wäre ich dankbar ^^

mfg
Kelli
Ah, ok.
Sieht zwar aus als ob es läuft, aber gib mal bitte
status
In das consolenfenster ein.

Schreib mal bitte noch deinen Startparameter dazu, hast du da auch +set dedicated 2 eingetragen?
Deichgraf
Hi,

Zitat:

Ich habe nur nicht die Ports freigegeben da es ja ein Root ist und nicht zuhause am Router


Also unter Linux ist eigentlich immer eine Serverseitige Firewall (IP-Tables) installiert, in der du die Ports wenigstens öffnen müßtest. Da ich von Windows Servern leider nicht so den Plan habe, kann ich an der Stelle nur raten, das die Ports noch immer geblockt werden.

Da is Kellerkind aber der absolut richtige. Der weis das gaaaaaanz sicher Augenzwinkern

Kannst du denn InGame über die Konsole mit: "/connect IP:28960" connecten?
Blubi
vielleicht isses besser über ts3 zu klären ^^
Vielleicht bekommen wir dann ma raus warum es nicht geht ^^

@Kellerkind
Hab dir ne PN mit den TS³ Daten geschickt^^

mfg
Blubi
Hat keiner mehr Interesse zum helfen?
Ich bekomme es einfach nicht gebacken. Der Server war jetzt 24 Stunden an und man findet ihn immer noch nicht..

Vielleicht hat ja jemand die Zeit und die Lust und will mal über Team Viewer helfen.

Am besten ihr addet mich Skype. Akspy Addy bitte per PN! Anfragen.


mFg
bangingbernie
Siehe Boardregeln: Support nur im Forum.

Die Fragen von Kellerkind hast Du auch nicht beantwortet...