Crossbow explosive

Arnold

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CrossbowExplosion( eAttacker, iDamage, iDFlags, sMeansOfDeath, sWeapon, vPoint, vDir, sHitLoc, psOffsetTime )
{
   wait .3;
   PlayFX(level._effect["pyromaniac"], self.origin+(0,0,40));
   EarthQuake(.5, 1, self.origin, 200);
   self PlaySound("exp_suitcase_bomb_main");
   self FinishPlayerDamage( self, eAttacker, 400, iDFlags, sMeansOfDeath, sWeapon, vPoint, vDir, sHitLoc, psOffsetTime );
}



Das, was ich will, ist, dass bei der explosion die Spieler in range auch Schaden erleiden.

Das sollte so in etwa wie bei c4 Funktionieren.

Bitte helft mir mal damit. Ich finde das script für damage in range xx nicht. Der mod den ich machen will, soll eig. heute fertig werden. Es warten schon 3 Rootadmins drauf^^
Rycoon
Versuch mal:

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CrossbowExplosion( eAttacker )
{
   wait .3;
   PlayFX(level._effect["pyromaniac"], self.origin+(0,0,40));
   EarthQuake(.5, 1, self.origin, 200);
   self PlaySound("exp_suitcase_bomb_main");
   RadiusDamage( self.origin, 150, 250, 20, eAttacker );
}



Dann kannst du auch wo du den Thread aufrufst die ganzen Angaben bis auf den eAttacker weglassen. Sollte klappen.
Arnold
Suicide bei der "damagerange(x, y, z, q)" ist natürlich nicht das, was ich will. Wenn man zu nahe ist, ist es zwar realistisch, selbst mit zu sterben, das will ich aber nicht - wie deaktiviere ich das?