Damage protection außerhalb von Waffen.

Arnold

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for (i=0; i<level.players.size;i++)
{
    player = level.players[i];
    if( player.pers["team"] == self.pers["team"])
    player SetPlayerIgnoreRadiusDamage( true );
}

do the radius damage, then reset

for (i=0; i<level.players.size;i++)
{
    player = level.players[i];
    player SetPlayerIgnoreRadiusDamage( false );
}



Das hat mir ein englischer scripter geschickt. nun, SetPlayerIgnoreRadiusDamage( case ) ist hier allerdings eine erfundene funktion....


Ich habe daran gedacht, weiß aber nicht, wie ich es ausdrücken kann:

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self.pers["team"] = attacker;
attackerdamage = damage.player.pers["team"];
attacker.weapon = sweapon;
if( attacker.weapon == "weaponname_mp" && attackerdamage && attacker )
   return;



also, erklärung meines planes:

man pfüft, ob das team damage von einem beliebigen mitspieler bekommen hat und die waffe das attackers also mit weaponname_mp übereinstimmt. zuletzt fügt man nur noch die bedingung hinzu, dass nur das eig. team zählt.

Wenn diese 3 bedingungen erfüllt werden, dann sollte man keinen damage erhalten. wäre das so in etwa möglich?


ich werd's euch, wenn's funktioniert in einem youtubevideo später mal zeigen. wiegesagt: es soll halt suicid verhindert werden.
OLD MAN WITH GUN
Warum fügst du deine Bedingung nicht einfach in die _globallogic.gsc in der Funktion Callback_PlayerDamage ein? Die beinhaltet von Grund her schon Bedingungen wann ein Spieler keinen Schaden nehmen soll. Da brauchst du deine Bedingung nur noch mit hinzufügen und fertig.
Arnold
Ich hab's

ignoreradiusdamage( case )

das ist nur für alle, oder keine spieler anwendbar - nicht z.b.

self ignoreradiusdamage( case );


Wie genau funktioniert c4?


kann mal jemand das script posten? ich finde es nach 60 min suche einfach nicht.
Rycoon
Das skript für C4 findest du in der _weapons.gsc bei maps/mp/gametypes/... .
Gib einfach in die Such-Funktion C4 ein und drück ein paar mal auf OK, dann solltest du es irgendwann haben.