Brauche mgl. schnell hilfer für callback_playerkilled

Arnold
self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_GRENADE" && isPlayer( Attacker ) || isSubStr( sMeansOfDeath, "MOD_SUICIDE" ) || isSubStr( sMeansOfDeath, "MOD_FALLING" ) )
self.suicides ++;

self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_MELEE" && isPlayer( Attacker ) )
self.meleesp ++;

self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_GRENADE" && isPlayer( Attacker ) )
self.grenades ++;

self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_EXPLOSIVE" && isPlayer( Attacker ) )
self.explosives ++;


Das steht ca. bei der 10 zeile unter CALLBACK_PLAYERKILLED in der glc.


wieso zählt er diese werte nicht?

brauche schnell hilfe. muss mgl. heute mit dem update fertig werden. sorry, wenn ich so drängle.
Rycoon
Baah... lass doch mal das isPlayer( attacker ) weg. Macht nicht großartig sinn finde ich. Dann sollte das nämlich auch gehen.