Arnold
self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_GRENADE" && isPlayer( Attacker ) || isSubStr( sMeansOfDeath, "MOD_SUICIDE" ) || isSubStr( sMeansOfDeath, "MOD_FALLING" ) )
self.suicides ++;
self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_MELEE" && isPlayer( Attacker ) )
self.meleesp ++;
self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_GRENADE" && isPlayer( Attacker ) )
self.grenades ++;
self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_EXPLOSIVE" && isPlayer( Attacker ) )
self.explosives ++;
Das steht ca. bei der 10 zeile unter CALLBACK_PLAYERKILLED in der glc.
wieso zählt er diese werte nicht?
brauche schnell hilfe. muss mgl. heute mit dem update fertig werden. sorry, wenn ich so drängle.
if ( sMeansOfDeath == "MOD_GRENADE" && isPlayer( Attacker ) || isSubStr( sMeansOfDeath, "MOD_SUICIDE" ) || isSubStr( sMeansOfDeath, "MOD_FALLING" ) )
self.suicides ++;
self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_MELEE" && isPlayer( Attacker ) )
self.meleesp ++;
self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_GRENADE" && isPlayer( Attacker ) )
self.grenades ++;
self endon( "disconnect" );
if ( sMeansOfDeath == "MOD_EXPLOSIVE" && isPlayer( Attacker ) )
self.explosives ++;
Das steht ca. bei der 10 zeile unter CALLBACK_PLAYERKILLED in der glc.
wieso zählt er diese werte nicht?
brauche schnell hilfe. muss mgl. heute mit dem update fertig werden. sorry, wenn ich so drängle.