tante_horst
Hallo Leute! Ich habe gerade mal meinen Gameserver ausgemistet und bin babei über eine cfg von UO gestolpert. Da kam mir gleich eine Frage auf. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere UO-Server Admin.
--> Denken wir an den CTF Multiplyermodus in CodUO. Da gab es folgende CVARS:
seta scr_ctf_roundlimit
seta scr_ctf_roundlength
seta scr_ctf_showoncompass
seta scr_ctf_startrounddelay
seta scr_ctf_endrounddelay
seta scr_ctf_clearscoreeachround
Meine Frage an dieser Stelle:
Hat wer eine Ahnung ob diese CVARS auch bei COD2 funzen?
@yoda: Falls sie funktionieren sollten, könnt ihr sie ja in der cfg-generator einbauen.
Ansonsten Thread closed.
greetz
tante_horst
--> Denken wir an den CTF Multiplyermodus in CodUO. Da gab es folgende CVARS:
seta scr_ctf_roundlimit
seta scr_ctf_roundlength
seta scr_ctf_showoncompass
seta scr_ctf_startrounddelay
seta scr_ctf_endrounddelay
seta scr_ctf_clearscoreeachround
Meine Frage an dieser Stelle:
Hat wer eine Ahnung ob diese CVARS auch bei COD2 funzen?
@yoda: Falls sie funktionieren sollten, könnt ihr sie ja in der cfg-generator einbauen.
Ansonsten Thread closed.
greetz
tante_horst