Playerskinns im Mod definieren

mirko911
Hiho

ich wollte den Promod Only Snip nach ein paar Texturen ändern. Würde jetzt allerdings gerne wissen, welche dass für die einzelnen Teams jeweils sind. Für einige hab ich schonmal was gefunden, nur ich finde es verwirrend, dass es bei unterschiedlichen Teams immer unterschiedliche Texturen gibt. Auch das Opfor Texturen für Speznas und so sind. Aber, kann mir vl einer mal eine Auflistung der Texturen pro Team geben. Bzw kann ich denen nicht in einer GSC Datei einfach neue zuweisen. Wenn ja, kann ich dann auch sowas wie ein Adminviewmodel / Weapon einbinden. Also z.B. Goldene R700 etc? Bei ZombieMods hab ich schonmal sowas gesehen. Dass Admins auf wunsch eine eigene Textur haben.

Wie ich Texturen ändere und in die IWD Datei einbinde weiß ich. Nur hab ich keinen Plan, welche Dateien dass alles sind. Vorallem findt man auf 5 verschiedenen Seite 3 verschiedene Varianten für Spielermodelle.
Wäre net, wenn mir da einer Helfen könnte bzw. einen Tipp geben kann, wie ich dass mit einer GSC Datei machen kann, so dass das egal wäre, ob man jetzt SAS / SPEZNAS/OPFOR/MARINES ist



schonmal danke im Vorraus.
MfG Mirko911