kai_cod4
Hi,
hab folgendes Problem:
Ich habe eine Halle mit Fenstern weche mit der Textur me_window_08 belegt sind.
Wenn ich aus der Halle heraus schaue und in Richtung eines anderen Fensters (Fahrzeuge), so erscheint dieses klar und deutlich . (sieh Screenshot) Genau so ist es bei meinen Baumreihen im Hintergrund. Diese sind mittel Alphakanal und der Blend Einstellung von mir erzeugt worden .
Ich find weder im Netz noch hier ne passende Lösung. Hab auch mit diversen tool-Texturen experimentiert.
Auch hab ich die Brushes in patches umgewandelt usw...
Hat jemand ne Lösung ?
mfg
http://img98.imageshack.us/img98/9150/glasr.jpg
hab folgendes Problem:
Ich habe eine Halle mit Fenstern weche mit der Textur me_window_08 belegt sind.
Wenn ich aus der Halle heraus schaue und in Richtung eines anderen Fensters (Fahrzeuge), so erscheint dieses klar und deutlich . (sieh Screenshot) Genau so ist es bei meinen Baumreihen im Hintergrund. Diese sind mittel Alphakanal und der Blend Einstellung von mir erzeugt worden .
Ich find weder im Netz noch hier ne passende Lösung. Hab auch mit diversen tool-Texturen experimentiert.
Auch hab ich die Brushes in patches umgewandelt usw...
Hat jemand ne Lösung ?
mfg
http://img98.imageshack.us/img98/9150/glasr.jpg