Glastextur scheint durch andere durch

kai_cod4
Hi,

hab folgendes Problem:

Ich habe eine Halle mit Fenstern weche mit der Textur me_window_08 belegt sind.

Wenn ich aus der Halle heraus schaue und in Richtung eines anderen Fensters (Fahrzeuge), so erscheint dieses klar und deutlich . (sieh Screenshot) Genau so ist es bei meinen Baumreihen im Hintergrund. Diese sind mittel Alphakanal und der Blend Einstellung von mir erzeugt worden .

Ich find weder im Netz noch hier ne passende Lösung. Hab auch mit diversen tool-Texturen experimentiert.

Auch hab ich die Brushes in patches umgewandelt usw...

Hat jemand ne Lösung ?

mfg

http://img98.imageshack.us/img98/9150/glasr.jpg
FubarKiller
Ist Glas nicht zum durch gucken?
Soweit ich dich verstanden habe & das dem Screenshot nach beurteilen kann guckst du doch durch das Fenster.
Verni@hter
Im AssetManager -> Framebuffer operations -> AlphaTest -> GE128 einstellen.
kai_cod4
@FubarKiller

durchsehen möcht ich schon, aber ich will nich das sich alle Glastexturen , oder meine HIntergrundtextur so deutlich vom Rest abhebt

@ vernichter

danke für den Hinweis

Ich hab die framebuffer otpion bei meiner hintergrundtextur verändert, aber ohne Efolg.
Ich seh den Fehler auch weniger an meiner Textur. Da die Glastextur und die durchscheinenden Fenster von den Autos, Orginaldateien von cod sind.
Extinction
Nimm statt dem me_window_08 einfach ne andere Glastextur vlt gehts dann
Ph3n0m PoWeR
Die me_glass macht immer Probleme, nimm die com_glass, die läuft bei mir wunderbar.