AUT HK Moto6
Hi!
Ich komme aus Ö und modde und mappe ein bißchen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Zuerst möchte ich gleich sagen daß ich schon erfahrung habe, also ich weiß was ne csv ist,
was zonefiles sind, wie man ne mod oder ne map compiled, also grundkenntnisse sind da.
Was ich machen will ist folgendes:
Ich will auf jeder Map die mit "meiner" Mod (hab die RAW Files der X4 eXtreme Mod) läuft,
egal ob custom oder stock map, irgendwo ein xmodel mit nem Trigger_use_touch spawnen
lassen (z.B. auf irgendeinem Player Spawnpoint) und weiß nicht wie ich das anstellen soll.
Der Trigger soll dann natürlich auch ein Skript aufrufen (das ist schon fertig und funzt, hab es auf ner eigenen Testmap ausprobiert, trigger und Model mit Radiant eingefügt, das script in die map.ff mit rein compiled --> funzt)
Ich hab hier schon was ähnliches gefunden, was mich aber nicht weiterbringt, weil ich net weiß wie ich den Code integriere so daß der auch aufgerufen wird.
Anmerkung: ICH BIN LEIDER KEIN CODER ODER SKRIPTER ODER PROGRAMMER (mach das Hobbymäßig)
Zusammenfassung:
Ich weiß wie man das xmodel in die Mod kriegt (in die mod.csv eintragen)
Ich weiß NICHT wie man das xmodel irgendwo spawnen lässt
Ich weiß NICHT wie man zusätzlich an der gleichen Stelle nen Trigger spawnt.
Ich weiß NICHT wie das Skript zum model-spawn aussehen soll und wo man es einfügen muß
Ich weiß NICHT wo das Skript das vom Trigger ausgelöst wird hin muß (dieses Skript ist fertig)
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bedanke mich jetzt schon fürs lesen
Greetz
HK Moto6
Ich komme aus Ö und modde und mappe ein bißchen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Zuerst möchte ich gleich sagen daß ich schon erfahrung habe, also ich weiß was ne csv ist,
was zonefiles sind, wie man ne mod oder ne map compiled, also grundkenntnisse sind da.
Was ich machen will ist folgendes:
Ich will auf jeder Map die mit "meiner" Mod (hab die RAW Files der X4 eXtreme Mod) läuft,
egal ob custom oder stock map, irgendwo ein xmodel mit nem Trigger_use_touch spawnen
lassen (z.B. auf irgendeinem Player Spawnpoint) und weiß nicht wie ich das anstellen soll.
Der Trigger soll dann natürlich auch ein Skript aufrufen (das ist schon fertig und funzt, hab es auf ner eigenen Testmap ausprobiert, trigger und Model mit Radiant eingefügt, das script in die map.ff mit rein compiled --> funzt)
Ich hab hier schon was ähnliches gefunden, was mich aber nicht weiterbringt, weil ich net weiß wie ich den Code integriere so daß der auch aufgerufen wird.
Anmerkung: ICH BIN LEIDER KEIN CODER ODER SKRIPTER ODER PROGRAMMER (mach das Hobbymäßig)
Zusammenfassung:
Ich weiß wie man das xmodel in die Mod kriegt (in die mod.csv eintragen)
Ich weiß NICHT wie man das xmodel irgendwo spawnen lässt
Ich weiß NICHT wie man zusätzlich an der gleichen Stelle nen Trigger spawnt.
Ich weiß NICHT wie das Skript zum model-spawn aussehen soll und wo man es einfügen muß
Ich weiß NICHT wo das Skript das vom Trigger ausgelöst wird hin muß (dieses Skript ist fertig)
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bedanke mich jetzt schon fürs lesen
Greetz
HK Moto6