Custom Script Structs

Extinction
Hi,

ich wollte auf meine Map custom effekte mit Script_struct einfügen, deshalb habe ich eine .gsc erstellt wie hier beschrieben.
doch die Effekte funktionieren im Spiel nicht, hab auch schon versucht den Script in der Haupt GSC der map einzufügen, da gibt es einen Error.

Bitte um schnelle Hilfe Augenzwinkern
Nightwing
Was für einen Error gibt es denn?
Stell den und die Scripte bitte hier mal rein, das würde der Fehlersuche ungemein helfen...

ToM
Extinction
Also hier das Script:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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#include common_scripts\utility;
#include maps\mp\_utility;

	
main()
{
	
	randomStartDelay = randomfloatrange( -20, -15);
	
	global_FX( "steam01", "steam", "explosions/artillery_flash", randomStartDelay);
	global_FX( "barrel_fireFX_origin", "global_barrel_fire", "fire/firelp_barrel_pm", randomStartDelay, "fire_barrel_small" );

	

	

}

global_FX( targetname, fxName, fxFile, delay, soundalias )
{
	// script_structs
	ents = getstructarray(targetname,"targetname");
	if ( !isdefined( ents ) )
		return;
	if ( ents.size <= 0 )
		return;
	
	for ( i = 0 ; i < ents.size ; i++ )
		ents[i] global_FX_create( fxName, fxFile, delay, soundalias );
}

global_FX_create( fxName, fxFile, delay, soundalias )
{
	if ( !isdefined( level._effect ) )
		level._effect = [];
	if ( !isdefined( level._effect[ fxName ] ) )
		level._effect[ fxName ]	= loadfx( fxFile );
	
	// default effect angles if they dont exist
	if ( !isdefined( self.angles ) )
		self.angles = ( 0, 0, 0 );
	
	ent = createOneshotEffect( fxName );
	ent.v[ "origin" ] = ( self.origin );
	ent.v[ "angles" ] = ( self.angles );
	ent.v[ "fxid" ] = fxName;
	ent.v[ "delay" ] = delay;
	if ( isdefined( soundalias ) )
	{
		ent.v[ "soundalias" ] = soundalias;
	}
}




Fehler krieg ich jetzt keinen mehr, hatte nen _ vergessen Augenzwinkern

Aber imSpiel ist dann gar nichts, hab den Effekt in die Zonefile eingetragen und ein Script Struct mit richtigem targetname in der map eingefügt, trotzdem funktioniert es nicht :/