Respawn Zeiten

gamerzhost
Hallo,

nun habe ich mal ein Problem wo ich einem Kunden gerne bei den settings weiter helfen mag. Hier der Beitrag aus unseren Forum

Respawnzeit ausschalten
Hat zufällig jemand ne Ahnung wieso ich bei allen Mods die normalerweise keine Respawnzeit haben selbige habe?
Um es anders auszudrücken: Ich habe auf meinem Server Herrschaft, Hauptquartier und Sabotage (alles auf Hardcore) laufen und bei den ersten beiden Mods gibt es ja eigentlich keine Respawnzeit, aber sie ist da und beträgt 10sec, zudem kann man wärenddessen noch rumfliegen und Spectator sein.
Wenn die Zeit abgelaufen ist muß man F drücken um wieder zu spielen, wenn man das nicht tut fliegt man als Spectator weiter rum und kundschaftet aus was nicht der Sinn der Sache ist.
Meine Einstellungen in den ersten beiden Mods bzgl Respawnzeiten sieht folgendermaßen aus:
gameOpt commonOption.forceRespawn "1" // [ 0, 1 ]
gameOpt commonOption.respawnDelay "0" // [ 0, 5, 7.5, 10, 15, 30 ]
gameOpt commonOption.waveRespawnDelay "0" // [ 0, 5, 10, 15, 30 ]
bangingbernie
Das liegt an Hardcore - dort gibt's automatisch 10 Sekunden Respawnzeit. Bisher hat noch niemand eine Lösung gefunden und eine Unterstützung von IW/SH gibt's nicht....
ichbins
nabend

schon mal damit probiert

gameOpt commonOption.forceRespawn "-1"

is schon lang her, da war es bei uo o. vorgänger bei hardcore das selbe

problem das man Respawn nicht abschalten konnte mit "-1" ging es
bangingbernie
-1 funktioniert nicht. Der Server überschreibt das.