Serverdaten per UDP abfragen?

Dungeonwatcher
Hi! cool

Bei CoD 1-5 frage ich die Serverdaten per UDP so ab:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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$connect = fsockopen($server_ip, $server_port6, $errno, $errstr, 5);

if ($connect)
	{
		socket_set_timeout ($connect, 1, 000000);
		fwrite($connect, "ÿÿÿÿ" . chr (0x02) . "getstatus");
		$debug1 = fputs($connect, $send);
		$debug2 = fwrite ($connect, $send);
		$output = fread ($connect, 1);
		if (! empty ($output))
			{
				do
					{
						$status_pre = socket_get_status ($connect);
						$output = $output . fread ($connect, 1);
						$status_post = socket_get_status ($connect);
					}
					while ($status_pre['unread_bytes'] != $status_post['unread_bytes']);
			};
		fclose($connect);

		$output = explode ("\\", $output);
		$max_index = array_search ("sv_maxclients", $output);$max_clients6 = $output[$max_index+1];
		$max_index = array_search ("sv_privateClients", $output);$privat6 = $output[$max_index+1];
		$max_index = array_search ("mapname", $output);$mapname6 = $output[$max_index+1];
		$max_index = array_search ("sv_hostname", $output);$hostname6 = $output[$max_index+1];

usw...



Bei CoD MW3 funktioniert das ganze aber irgendwie nicht. Es gibt keine Antwort.

Woran mag das liegen?

Bye
Kelli
Ist nicht. MW3 antwortet auf das Source Protokoll, im Default Port 27017

Source protokoll
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Server_Queries

\xFF\xFF\xFF\xFFTSource engine Query

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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printf "\xFF\xFF\xFF\xFF\x54\x53\x6F\x75\x72\x63\x65\x20\x45\x6E\x67\x69\x6E\x65\x20\x51\x75\x65\x72\x79\x00" |  nc -uw 7 -v 216.155.140.217 27017

    I?^1RiverRats ^4Hardcore ^2TDMDownturnmodernwarfare3MW3 Game Descriptionª??dw?1.0.0.0¦çi?¼?¦
@?gn\IW5\gt\war\hc\1\pu\1\m\mp_exchange\px\\pn\\mr\\pc\0\ff\1\fg\\md\\kc\0\ac\1\d\2\qp\27017\vo\2\-ª




neu schreiben, oder eine Counterstrike Source compatible Lib anpassen GameQ z.B.

Die doku unter dem valve-wiki kennt MW3 aber noch garnicht. Ein paar Flags kann man erraten (hostname, Gametype, map, Version, SteamID, aber die restlichen bytes... try & success hilft da vielleicht.
Dungeonwatcher
Hi! cool

Oha, so firm bin ich darin leider nicht. Da brauche ich viele lange langweilige Winterabende. Augen rollen

THNX

Bye
Kelli
Vielleicht hast du auch Glück das Nightwing langweilig ist grosses Grinsen