Messer Problem

Zacke
Moin, Moin
Ich hab folgendes Problem: Es ist nicht möglich jemanden mit der Melee-Taste(Knife)
zu killen. Treffer werden zwar angezeigt aber ohne Wirkung!
Wer hat einene Lösung?
Hier die Knife throw Einstellungen:

// Knife throw. You can throw knives at enemies and kill them, 0 = disabled, 1 = with weapons enabled, while meleeing you also throw the knife,
// 2 = with weapons disabled so its knifes only...there is no holding a knife image in the game so you basically have a blank screen in this mode.
// usage = pressing your melee key to throw the knife.
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set ace_knifethrow "0"

und set ace_knifethrow "1" sowie
//set ace_knifethrow "0"
bringen auch nichts!

Vielen Dank im voraus!
silentrick
kenne den mod nicht aber schau dir mal die weapon cfgs durch im weapons ordner poste mal eben die stelle

einfach
\meleeDamage\250\
suchen und falls dort
\meleeDamage\0\ steht ersetzen

mfg
MikeTNT
Bei ACE ist normalerweise so ziemlich alles über Konfigurationsdateien einstellbar.
Ich würde mal die Configs des Mods durchforsten und schauen, ob beim Messer der Schaden veringert wurde. Wird vermutlich eine Variable sein, bei der "knife" und "damage" drin vorkommt.

Anmerkung: Die Variable "Knifethrow" beeinflusst vermutlich nur, ob und wie Wurfmesser erlaubt sind.
Zacke
Danke, aber ich hab nichts gefunden.
Hier mal die Weapon Damage Einstellungen:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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// Weapon Damage Modifiers.
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// All values are in percent, i.e. 100 = 100% which is normal weapon damage.
// 400 = 400% which is 4 x the normal damage.
// 25 = 25% which is 1/4 x the normal damage and so on.
// Remember, if you wish to use any of theses settings, remove the // in front of the 'set' command.

// Global switch, 0 = off 1 = on, default = 0.
set ace_wdmodon "1"

// Turrets (Mountable MGs).
//set ace_wdm_30cal "100"
//set ace_wdm_mg42 "100"

// Perks.
//set ace_wdm_grenade_launcher "100"
//set ace_wdm_bazooka "100"
//set ace_wdm_flamethrower "100"
//set ace_wdm_bouncing_betty "100"
//set ace_wdm_satchel_charge "100"

// Hardpoints.
//set ace_wdm_artillery "100"
//set ace_wdm_dogs "100"

// Grenade-like explosives.
set ace_wdm_molotov "400"
set ace_wdm_tabun_gas "100"
set ace_wdm_frag_grenade "400"
set ace_wdm_sticky_grenade "400"

// Pistols.
set ace_wdm_colt "100"
set ace_wdm_nambu "100"
set ace_wdm_tokarev "100"
set ace_wdm_walther "100"
set ace_wdm_magnum "100"

// Assault.
set ace_wdm_svt40 "150"
set ace_wdm_gewehr43 "150"
set ace_wdm_m1garand "150"
set ace_wdm_m1carbine "100"
set ace_wdm_stg44 "150"

// smg.
set ace_wdm_thompson "100"
set ace_wdm_mp40 "100"
set ace_wdm_type100smg "100"
set ace_wdm_ppsh "100"

// Heavy Gunner.
set ace_wdm_type99lmg "100"
set ace_wdm_fg42 "100"
set ace_wdm_bar "150"
set ace_wdm_dp28 "100"

// Demolitions.
set ace_wdm_doublebarreledshotgun "200"
set ace_wdm_shotgun "200"

// Snipers.
set ace_wdm_springfield "150"
set ace_wdm_mosinrifle "150"
set ace_wdm_type99rifle "150"
set ace_wdm_kar98k "150"
set ace_wdm_ptrs41 "100"

// tanks.
//set ace_wdm_t34_frontgunner "100"
//set ace_t34_gunner "100"
//set ace_wdm_t34tank "100"
//set ace_wdm_t34explosion "100"
//
//set ace_wdm_panzer4_frontgunner "100"
//set ace_wmd_panzer4_gunner "100"
//set ace_wdm_panzer4tank "100"
//set ace_wdm_panzerexplosion "100"

silentrick
da ist es nicht dabei
silentrick
kopier mal den weapons ordner mit den cfgs auf den desktop mach ein archiv und sende es mal als anhang eventuell wird man daraus schlauer

mfg
Zacke
Problem gelöst!
Danke nochmals an alle.