texture Proleme

sefeschnut
Hi, ich habe da ein paar fragen, warum sind um die Platte , Häusern und bei allen Sachen die kanten haben so leicht durchsichtig?

Die Sonne brennt auch sehr stark da bekommt man ja Augenkrebs und bei screen 4 warum sieht die Wand vom Haus so grässlich aus im 3d Fenster hat es nicht so ausgesehen


sieh auf den screens:
hier

hier

hier

hier 4


was hab ich da falsch gemacht verwirrt
bangingbernie
Hast Du die Texturen selbst drauf geklatscht? Oder Prefabs benutzt? Überprüfe auch mal Deine worldspawn Einstellungen.

Eine Auflistung der Settings von den MP-Maps findest Du hier: Worldspawn-Einstellungen der MP-Maps
sefeschnut
So hab mal ein anderen Sky genommen und das Haus sieht jetzt nicht mehr so grässlich aus
aber alle kanten sind noch immer durchsichtig.

Im screen kann man das schön sehen vom Sky scheint der Hintergrund durch den Turm.

klick

Ich habe nur Prefabs benutzt
OLD MAN WITH GUN
Dürfte an den dvars r_glow, r_glowBloomCutoff, r_glowBloomDesaturation, r_glowBloomIntensity0, r_glowBloomIntensity1, r_glowRadius0 und r_glowRadius1 liegen.
Starte deine Map mal im Developer-Mode und spiele mit diesen Werten rum. Wenn du für dich passende gefunden hast, trage diese in deine mp_deinemap.gsc ein.
sefeschnut

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Dürfte an den dvars r_glow, r_glowBloomCutoff, r_glowBloomDesaturation, r_glowBloomIntensity0, r_glowBloomIntensity1, r_glowRadius0 und r_glowRadius1 liegen.
Starte deine Map mal im Developer-Mode und spiele mit diesen Werten rum. Wenn du für dich passende gefunden hast, trage diese in deine mp_deinemap.gsc ein.



thanks, genau das war es mit dieser Einstellung r_glow,0 sieht es gut aus grosses Grinsen grosses Grinsen