K/D ratio

silentrick
moin ich würd gerne in den promod eine kd ratio zähler einbauen

10kills 2 deaths kd: 5

ich hab auch schon die variablen bzw die localizedstrings gefunden
SB_kills SB_deaths

und eine gsc erstellt

level.rate = SB_KILLS / SB_DEATHS;

aber i-wie funzt das ganze nicht da kommt immer der selbe fehler bad syntax vllt könnte mir wer erklären wie ich variablen deklariere und ob ich strings aus den localized string files überhaupt verwenden kann
bzw die errechnung dann auf den bildschirm auszugeben

mfg
serthy
G_FindConfigstringIndex: overflow (309)
das ist das was du brauchst

ein paar tipps:
- level.irgendetwas ist eine globale variable
- mit hud = newClientHudElem( player ); erzeugst du deine anzeige
- mit setValue( player.score / player.deaths ) zeigts die dann das an
- localized strings sind nur für mehrsprachige texte und müssen hier mit precacheString( &"K/D-Ratio: &&1" ); ins spiel geladen werden
- mit hud.label = &"K/D-Ratio: &&1"; setzt du den text (an &&1 wird vom spiel her die zahl aus setValue() eingefügt)
- mache entweder einen loop oder update aus der globallogic dein hud
silentrick
danke schön werds direkt mal austesten