clutzi
so bin mal zu gekommen um zu testen. ergebniss: server läuft, ist online. dynamische dns funzt sowie über die externe ip zu connecten.
die ip wird auch wie bei dir mit localhost:port angezeigt und eine zeile drunter steht nochmal im detail der rechnername und die ip vom internen netzwerk. somit ist diese frage ob das richtig so ist beantwortet.
hab mir das ganze mit der version 1.3 probiert in dem ich mir einen eigene serverordner angelegt habe und alle spielrelevanten sachen da hinein kopiert habe so das ich ein ordner für den server habe und einen ordner fürs spielen. als server.cfg habe ich deine benutzt sowie wie startparameter, einziger unterschied ich habe kein modordner benutzt und den port auf 20000 gesetzt (nachteil ist dabei das der server wenn man anderen port als 28960 benutzt nichtmehr als lanserver angezeigt wird). das spielt aber keine rolle solang der server "runnig" ist.
bei meinen win7 64bit ist die firewall komplett deaktiviert und ich habe den port 20000 auf die ip vom serverrechner zugewiesen. (habe den port 20000 extern auch auf 20000 intern zugewiesen)
im gesamten liegt es also doch an einer deiner firewalls bzw ob du den richtigen port auf der richtigen ip zugewiesen hast.
achja zum verständniss: ich habe den serverport bewusst auf 20000 gesetzt da das spiel den 28960 benutzt und wenn der vom server benutzt wird ändert sich der port auf 28961 der dann zum spielen benutzt wird.
die ip wird auch wie bei dir mit localhost:port angezeigt und eine zeile drunter steht nochmal im detail der rechnername und die ip vom internen netzwerk. somit ist diese frage ob das richtig so ist beantwortet.
hab mir das ganze mit der version 1.3 probiert in dem ich mir einen eigene serverordner angelegt habe und alle spielrelevanten sachen da hinein kopiert habe so das ich ein ordner für den server habe und einen ordner fürs spielen. als server.cfg habe ich deine benutzt sowie wie startparameter, einziger unterschied ich habe kein modordner benutzt und den port auf 20000 gesetzt (nachteil ist dabei das der server wenn man anderen port als 28960 benutzt nichtmehr als lanserver angezeigt wird). das spielt aber keine rolle solang der server "runnig" ist.
bei meinen win7 64bit ist die firewall komplett deaktiviert und ich habe den port 20000 auf die ip vom serverrechner zugewiesen. (habe den port 20000 extern auch auf 20000 intern zugewiesen)
im gesamten liegt es also doch an einer deiner firewalls bzw ob du den richtigen port auf der richtigen ip zugewiesen hast.
achja zum verständniss: ich habe den serverport bewusst auf 20000 gesetzt da das spiel den 28960 benutzt und wenn der vom server benutzt wird ändert sich der port auf 28961 der dann zum spielen benutzt wird.