t.wolf1992
Hallo... liebe community..
ich suche serverfiles... für einen CoD 1.1 ( linux ) server...
finden nirgendswelche.... hat jemand vllt welche für mich???
ebenfalls die configs...
hab schon einiges versucht aber irgendwie funktioniert es nicht... und dieser fehler hier taucht auf :
ERROR: SV_SetConfigstring: bad index -1
hat irgendwer lösungsansätze für mich oder gleich... vernünftige korrekte serverfiles...
oder noch irgendwelche tipps?
MfG
Thomas W.
t.wolf1992
der download funktioniert zwar... aber womit soll ich die datei denn öffnen?...
habe WinRar.. und nen paar andere programme aber womit öffne ich bitte eine bz2?
t.wolf1992
die datei
cod-lnxded-1.1d.tar.bz2
ist wohl mit einem passwort belegt...
MfG
Thomas W.
bangingbernie
Du hast einen Linux-Server und weißt nicht, wie man die Datei öffnet bzw. entpackt?
Du lädst die Datei auf den Server in Dein gewünschtes Verzeichnis und gibst folgendes ein:
tar xfvj cod-lnxded-1.1d.tar.bz2
Wenn Du Dir mal den Link über die Erstellung eines CoD-Linux-Servers angesehen hättest, würdest Du Diesen Befehl auch dort finden.....
t.wolf1992
Ich kann die datei öffnen jedoch ist sie mit einem passwort belegt... das ich nicht habe und dort nirgends steht!
t.wolf1992
Vielen lieben dank!
ich benötige ebenfalls die pk3 datein von CoD 1.1 ist das richtig?
also... ich müsst sie dann ja nur hochladen...
und eine serverconfig habe ich auch....
MfG
Thomas W.
bangingbernie
Original von t.wolf1992
ich benötige ebenfalls die pk3 datein von CoD 1.1 ist das richtig?
also... ich müsst sie dann ja nur hochladen...
Richtig.
t.wolf1992
Also... die datein die dort drinnen sind kann der server nicht öffnen..
bei dieser datei hier macht er stress :
game.mp.i386.so
und es fehlt wohl eine language.cfg
MfG
Thomas W.
bangingbernie
Original von t.wolf1992
Also... die datein die dort drinnen sind kann der server nicht öffnen..
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
bei dieser datei hier macht er stress :
game.mp.i386.so
Jetzt nur bei dieser Datei? Wieso willst Du die entpacken - die muss nicht entpackt werden. .so Dateien sind shared libraries, die von ausführbaren Dateien zur Laufzeit benutzt werden.
und es fehlt wohl eine language.cfg
Häh? Wegen solch einer Meldung evtl.: couldn't exec language.cfg?
Mit Aussagen wie "fehlt wohl" und "macht Stress" kann man nicht viel anfangen....
t.wolf1992
den fehler mit dieser datei hab ich behoben... game.mp.i386.so
so sieht der crash-log aus..
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
|
COD MP 1.1 build linux-i386 Nov 15 2004
----- FS_Startup -----
Current search path:
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak6.pk3 (3 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak4.pk3 (1668 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak2.pk3 (694 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak0.pk3 (12828 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/CoDaMCoD1.1.pk3 (46 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main
File Handles:
----------------------
24731 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
usage: set
usage: set
execing CoDaM.cfg
couldn't exec language.cfg
execing config_mp_server.cfg
execing autoexec_mp.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
logfile opened on Sat Jun 2 00:12:02 2012
Opening IP socket: 176.57.134.98:28960
Hostname: GPT0112.g-portal.de
Alias: GPT0112
IP: 172.20.2.112
--- Common Initialization Complete ---
Started tty console (use +set ttycon 0 to disable)
usage: sets
execing myconfig.cfg
usage: set
usage: set
execing CoDaM.cfg
map_rotate...
"sv_mapRotation" is:"gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_depot gametype sd map mp_pavlov"
"sv_mapRotationCurrent" is:""
Setting g_gametype: sd.
Setting map: mp_harbor.
------ Server Initialization ------
Server: mp_harbor
Hunk_Clear: reset the hunk ok
----- FS_Startup -----
Current search path:
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak6.pk3 (3 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak4.pk3 (1668 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak2.pk3 (694 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak0.pk3 (12828 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/CoDaMCoD1.1.pk3 (46 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main
File Handles:
handle 1: console_mp_server.log
----------------------
24731 files in pk3 files
Sys_LoadDll(/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/game.mp.i386.so)... ok
Sys_LoadDll(game) found **vmMain** at 0xe692bdd4
Sys_LoadDll(game) succeeded!
==== RestartGame ==== |
|
warum es jetz immer noch nicht funktioniert... verstehe ich nicht /:
--- Edit by Nightwing: Codetag eingefügt ---
bangingbernie
Bis zu "Sys_LoadDll(game) succeeded!" ist das alles o.k.
Warum dann Restart Game kommt - keine Ahnung.
Wo sind denn die ganzen localized pk3's? Wieso startest Du den Server mit einer Mod (CoDAm) und versuchst es nicht erstmal pur?
t.wolf1992
die localized pk3's ... sind eig. auch da!
CoDaM... halt wegen CoD 1.1 ... ist ja standart das CoDaM dabei ist.. eig.
so sieht der log jetzt aus... und der server ist momentan online... keine ahnung warum... aber anscheind läuft es jetzt fürs erste...
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
|
COD MP 1.5 build linux-i386 Nov 15 2004
----- FS_Startup -----
Current search path:
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/___CoDaM__CoD1.1__.pk3 (46 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/___CoDaM_PowerServer__.pk3 (8 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/___CoDaM_HamGoodies__CoD1.1__.pk3 (52 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak6.pk3 (3 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak4.pk3 (1668 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak2.pk3 (694 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak0.pk3 (12828 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main
File Handles:
----------------------
24791 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
execing CoDaM.cfg
execing CoDaM_HamGoodies.cfg
execing CoDaM_PowerServer.cfg
couldn't exec CoDaM_ServerMessages1.3.cfg
couldn't exec language.cfg
execing config_mp_server.cfg
execing autoexec_mp.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
logfile opened on Sat Jun 2 01:48:02 2012
Opening IP socket: 176.57.134.98:28960
Hostname: GPT0112.g-portal.de
Alias: GPT0112
IP: 172.20.2.112
--- Common Initialization Complete ---
Started tty console (use +set ttycon 0 to disable)
usage: sets
execing myconfig.cfg
execing CoDaM.cfg
execing CoDaM_HamGoodies.cfg
execing CoDaM_PowerServer.cfg
couldn't exec CoDaM_ServerMessages1.3.cfg
------ Server Initialization ------
Server: mp_carentan
Hunk_Clear: reset the hunk ok
----- FS_Startup -----
Current search path:
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/___CoDaM__CoD1.1__.pk3 (46 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/___CoDaM_PowerServer__.pk3 (8 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/___CoDaM_HamGoodies__CoD1.1__.pk3 (52 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak6.pk3 (3 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak4.pk3 (1668 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak2.pk3 (694 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/pak0.pk3 (12828 files)
/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main
File Handles:
handle 1: console_mp_server.log
----------------------
24791 files in pk3 files
Sys_LoadDll(/local/gameserver/176.57.134.98/cod/main/game.mp.i386.so)... ok
Sys_LoadDll(game) found **vmMain** at 0xe6c4edd4
Sys_LoadDll(game) succeeded!
==== RestartGame ==== |
|
es ist ein CoD 1.1 Server und momentan ist er noch online... ob jetz noch irgendwelche probleme auftauchen kann ich nicht sagen kA...
jetz brauch ich erstmal jemanden der sich mit CoD Mods auskennt...
denn ich habe da ein problem mit einem nade999mod...
nademod!
MfG
Thomas W.
--- Edit by Nightwing: Codetag eingefügt ---
Die Linke Hand
vergiss die mods! die downloadet eh keiner, weil der download standartmäßig aus ist...d.h. du findest keine mitspieler!