Ruffy
Ich möchte ein Mod erstellen und die Teamnamen ändern.
ich habe folgenden Beitrag dazu gefunden:
Ich habe mich für die einfache variante entschieden und den namen SAS in den zwei Daten in Test geändert . Dan habe ich die Zwei Daten in meine mod.ff eingebunden jedoch funktioniert es leider nicht die Teamnamen sind die selben aber in den Zwei Daten gibt es kein Wort mehr mit SAS und in Game steht immer noch Team SAS wo liegt der Fehler was muss ich noch beachten?
VG Ruffy
ich habe folgenden Beitrag dazu gefunden:
Zitat:
Für die Teamnamen gibt es zwei Wege (einen schnellen aber unschönen und einen aufwendigen aber sauberen Weg). Schneller und unschöner Weg: Tausche in den localized stringfiles mp.str und mpui.str einfach die Teamnamen aus (beide Dateien befinden sich im Ornder raw/english/localizedstrings). Das unschöne daran, alle Texte, die sich in diesen beiden Dateien befinden sind dann bei allen Spielern, die deine Mod spielen, in englisch (egal, ob sie das Spiel in deutsch, englisch, französisch oder sonst einer Sprache haben). Das Stringfile muss dann mit in deine mod.ff compiliert werden Aufwendigerer aber sauberer Weg: Erstelle ein eigenes stringfile (was_auch_immer.str) und trage dort die Namen der Teams ein. Anschließend musst du dann aber in allen Multiplayer gsc-Dateien und in den Multiplayer Menü-Dateien Variablen für die Teamnamen so ändern, das sie auf dein stringfile zeigen und nicht mehr auf die mp.str oder mpui.str. Die veränderten .gsc und .menu Dateien musst du dann auch mit in die mod.ff compilieren. Beide Wege sollten aber funktionieren
Ich habe mich für die einfache variante entschieden und den namen SAS in den zwei Daten in Test geändert . Dan habe ich die Zwei Daten in meine mod.ff eingebunden jedoch funktioniert es leider nicht die Teamnamen sind die selben aber in den Zwei Daten gibt es kein Wort mehr mit SAS und in Game steht immer noch Team SAS wo liegt der Fehler was muss ich noch beachten?
VG Ruffy