Brushmodel und origin Problem

jtms
Hi Leute,

ich hab eine Rolltreppe nach dieser (https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=11070) Anleitung gebaut.
Wenn ich die Map aber kompilieren will, sagt er:
Entity 460, Brush 0, Origin 1108.000000 -30.00000 16.00000 Model is an origin Brush only

Was heißt das, wie krieg ich das weg?

Danke im voraus,
JTMS
Hippie
Steht doch da:

Entity 460, Brush 0, Origin 1108.000000 -30.00000 16.00000 Model is an origin Brush only

Du kannst im Radianten entweder nach dem Entity suchen oder nach den Koordinaten...
Ich habe die Modtools nimmer installiert, aber da gibts nen Menuepunkt "Find" oder so...

Dieser Brush ist nur ein Origin, das Script weiss wohl nicht was zu tun ist.
Bin da aber auch nicht mehr so tief drinne.

Güßle ausm sonnigen Süden
jtms
Ja, aber wenn ich einen texturierten Brush bewegen will, muss ich ihm ein brushmodel mit der textur origin geben. Und das will er nicht. Ich blicks nicht
Hippie
Ich schieß da mal ins blaue: wenn du eine tür zum öffnen machen willst, brauchst du den brush für die tür und einen brush origin der wie das türschanier funktioniert.

dann wirst du zum bewegen eines texturierten brushes sehr wahrscheinlich auch noch zusätzlich einen brush mir origintextur brauchen...

wie gesagt, ich bin da net so sehr mehr drinne...

LG
bangingbernie
Vielleicht ist das die Lösung (für CoD4 habe ich nie gemappt):

Zitat:

Original von serthy
kleiner nachtrag

-funktioniert ebenso bei cod 2
-man selektiert den stufenbrush UND den originbrush und macht dann ein script_brushmodel
jtms
thx, probier ich gleich aus

EDIT: thx, hat funktioniert smile
hab ich das doch glatt übersehen grosses Grinsen