startet nicht die nächste Map

stevedee78
Hallo,
ich nutze die 1.3 Version als dedicated server mit meatbot mod.
Der Karte füllt sich mit bots. Allles gut bis der 50er Score erreicht ist. Es kommt die Tabelle mit den abschüssen und da bei bleibt es. Hat jemand eine Idee was es sein kann???
Meine Startparameter sind: "D:\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set net_port 28961 +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 0 +exec server3.cfg +set fs_game mbotnormal
Aso der Server füllt sich mit 16 Bots 8 da und 8 dort und ich benutze einen externen PC um darauf mitzuspielen
hier meine server.cfg

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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//Initialisieren Read Only Vars:

//Punkbuster
set sv_punkbuster "0"
pb_sv_disable
wait 5

//IP des Servers
set net_ip "stevedee78.ddns.net"

//Port des Servers
set net_port "28961"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Oeffentliche Server-Informationen:

//Name des Servers
set sv_hostname "Stevedee78_Horst"

//Administrator des Servers
sets _Admin "Stevedee78"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets _Email ""

//IRC-Channels
sets _IRC "#n/a"

//Homepage
sets _Url ""

//Standort des Servers
sets _Location "Germany"
//MOTD
sets scr_motd "Heul doch !"

//***

//Passwoerter

//RCON-Passwort
set rcon_password "xxxxxxxxxxx"

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Server-Passwort
set g_password "xxxxxxxxxx"

//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//***

//Allgemeine Servereinstellungen:

//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "32"

//Private Clients
set sv_privateClients "0"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "25000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "120"

//Antilag-Feature
set g_antilag "1"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "1"

//KillCam
set scr_killcam "0"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "0"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "0"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an muessen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "25"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "cod2master.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master4 "cod2master.infinityward.com"

//Tote koennen mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Konsolensperre fuer Clients
set sv_disableClientConsole "0"

//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"
//WWW Download erlauben
set sv_wwwDownload "0"

set sv_wwwBaseURL "http://example.com/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000" 

//Voting erlauben
set g_allowvote "1"
set g_oldvoting "1"

//Voice-Server
set sv_voice "1"

//Sprachqualitaet -- von 1-9 einstellbar
set sv_voiceQuality "2"

//***

//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):

//Scharfschuetzengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"

//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

//Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen:

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "20"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "0"

//TDM (Team Deathmatch)
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "20"

//SD (Seach and Destroy)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlaenge
set scr_sd_roundlength "2.5"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "8"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "10"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"

//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"

//CTF (Retrival)
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "10"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "20"

//HQ
//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "20"

// MBot Configuration file

set bot_debug 0
set bot_autojoin 1
set skill 5
set scr_killcam 0

//***
//Start-Spiel-Modus

set g_gametype "tdm"
 
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"
set sv_mapRotationCurrent ""
wait 250
map_rotate

Deichgraf
Hi,

du spielst Team-Deathmatch? Dann stimmen die 50 Punkte, weil du:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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3:
//TDM (Team Deathmatch)
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "50"



eingestellt hast. Gleiches gilt auch für den Modus "HQ"...

Stell doch da mal einen höheren Wert ein. Wenns dann immer noch nicht hinhaut, zeig uns doch bitte mal deine *.cfg vom Mod, falls der Mod noch welche hat.

Gruß
Deichi
stevedee78
Danke für die Antwort. Heisst dass es vorbei ist wenn die Punkte erreicht sind? Ich dachte immer es kommt die nächste Map. Liegt das am TDM? ich spiele sonst immer DM.
bangingbernie
HIER findest Du eine Meatbot-Modifikation, die das Problem löst (2. Post mit Downloadlink). Der Autor hatte das gleiche Problem wie Du.

Das Problem ist, dass die Bots nach der Runde als Zuschauer auf dem Server bleiben und nicht entfernt werden.
stevedee78
Cool Danke es funktioniert.

Zitat:

seta scr_allow_sprint "0"
seta scr_map_vote "1"

seta mod_bots_added "0"
seta mod_allow_bots "1"
seta mod_axisbot_number "4"
seta mod_alliesbot_number "4"
seta mod_tdm_timelimit "20"
seta mod_tdm_scorelimit "50"


Die letzte Zeile habe ich selber eingefügt aber es funktoniert nicht.
Punktelimit wird immer nur 0 angezeigt.

Wo ist der Fehler? Die Zeilen habe ich mit in meiner server.cfg eingefügt.
bangingbernie
Hat er ja geschrieben:

Zitat:

Possible changes (both untested):
1) You can set a score limit if you want. You will need to add some code to the loop that checks for players to set the time limit. Keep setting the score of the teams and bots to zero while there are no players connected;
2) You can set the score table to show up at the end of the match. Put the change map commands in a loop, so, it will execute the change map commands once a player joins the server. Not sure if it would work though, maybe the players would never stop reconnecting. Not sure, as I said, it's untested.
stevedee78
Danke aber dafür reicht mein english nicht.

Zitat:


1) Sie können ein Punktelimit gesetzt, wenn Sie wollen. Sie müssen einen Code an die Schleife, die für die Spieler, um das Zeitlimit überprüft hinzuzufügen. Halten Sie die Einstellung der Punktzahl der Teams und Bots auf Null, während es gibt keine Spieler verbunden ist;
2) Sie können die Bewertungstabelle gesetzt, am Ende des Spiels zeigen. Setzen Sie die Wechselkarte Befehle in einer Schleife, so wird es ausführen die Änderung Karte Befehle einmal ein Spieler schließt sich der Server. Nicht sicher, ob es wäre zwar arbeiten, vielleicht die Spieler würde nie aufhören Wiederaufbau. Nicht sicher, wie ich schon sagte, es ist ungetestet.


Welchen Code wohin?
bangingbernie
Tja, dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus.

1. Man braucht einen Loop, der prüft, ob außer den Bots auch ein Spieler auf dem Server ist.
2. Um das Ergebnis am Ende der Runde einzublenden, muss der Befehl "Mapwechsel" ebenfalls als Loop eingebaut werden, um die Map zu wechseln, wenn ein Spieler den Server joint.

Bei 2. ist er sich aber nicht sicher, ob das klappt.

Vllt. findet sich hier jemand, der Dir helfen kann.