thelight
Würde gerne per Skript die Anzahl der panzerschreck_mp Munition ändern. Also ohne, dass ich eine neue Datei dafür ändern muss.
Also default ist ja 1/3
und ich will 1/1, nur weiß ich nicht was für ne Funktion man da benutzen muss.
Weiß da jemand zufällig was dazu?
Danke.
serthy
Sehe es grade nur flüchtig und kann im Moment nichts mehr machen als Dir zu sagen was ich noch weiß ^^
- die Panzerschreck liegt wahrscheinlich in der Map zum auflesen, d.h. sie ist in die Map kompiliert und es ist ohne Änderungen direkt nicht möglich die Monition zu ändern
- es ist _vielleicht_ möglich das per Script zu machen, aber es werden bestimmt mehr als 10 Zeilen Code (d.h. ich kann es gerade nicht auf die schnelle machen)
- standardmäßig ist die Monition usw. in der iwd in dem Ordner iwd/weapons/mp/panzerschreck_mp und falls man diese Datei ändert muss jeder Spieler diese Datei neu runterladen
- falls es per Script geht, und die Waffe im Mapeditor als item eingefügt wurde, weiß ich es nicht ob/wie man die Monition ändert, außer man checkt i-wie das item und wann es aufgehoben wird
Ich weiß nicht wie sehr du dich mit CoD-Script auskennst, aber vll hilft dir das etwas weiter (so würde ich anfangen zu testen
)
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init()
{
// kA wie die strings heißen..
// kannst Du testen mit:
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// items = getEntArray();
// for( i = 0 ; i < items.size ; i++ )
// iPrintLn( "targetname: " + items[ i ].targetname );
items = getEntArray( "panzerschreck_mp" , "targetname" );
for( i = 0 ; i < items.size ; i++ )
{
item = items[ i ];
item thread panzerschreck_trigger();
}
}
panzerschreck_trigger()
{
self waittill( "trigger" , player ); // ka wie der String hieß, glaube es war "trigger"...
if( !isDefined( player ) )
return;
weaponSlotName = undefined; // siehe: http://wiki.modsrepository.com/index.php?title=Call_of_Duty_4:_Scripting_Reference_-_Player::GetWeaponSlotWeapon
if( player getWeaponSlotWeapon( "primary" ) != "panzerschreck_mp" )
weaponSlotName = "primary";
else if( player getWeaponSlotWeapon( "primaryb" ) != "panzerschreck_mp" )
weaponSlotName = "primaryb";
else
return;
player setWeaponAmmoClipSize( weaponSlotName , 1 );
} |
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