NinJaRaVen
Hej Leute,
oha. Erster Post hier seit 3 Jahren fast ^^
Jo da bin ich eher spät dran mit dem Mapping an zu fangen ;-P
Ich habe mittlerweile wirklich fast alles auffindbare im Internet versucht und gemacht. Langsam gehn mir die Nerven und Möglichkeiten aus xD
Also, kure Instruktion.
Das Ziel ist, ein Sound, der getriggert wird, wenn man einen trigger drückt.
Also... und das in einem Elevator, der einwandfrei funktioniert.
Zuerst habe ich probiert, den gleichen trigger des elevators auch dafür zu benutzen, um den sound zu triggern. das gab nur errors. bis jetzt. (auch immer noch, aber ich bin der sache schon einiges näher...)
Ich hab es soweit, dass es die audiodatei registriert. Aber... und jetzt kommts. in der variable, wo/wann es getriggert wird, kommt ein error. absolut egal wie ich es umstrukturiere. immer am gleichen fleck....
hier mal nur das audioskript. hier habe ich einen eigenen trigger eingebaut, im gleichen bereich wie der elevator.
Habe ein script_origin platziert, das korreckt bearbeited in entities. daran sollte es nicht liegen.
die audiodatei ist auch richtig verarbeited.
thread chickensound();
}
chickensound()
{
org = getent("sound_origin", "targetname");
trigger = getent("sound_trigger","targetname");
{
trigger waittill ("trigger")
org Playsound("mp_ninja_chickencastlefx",true); <---/////error
}
}
und die .csv sieht wiefolgt aus:
name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dis
t_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compressi
on,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage,center percentage,platform,envelop_min,envelop_max,envelop percentage
chickensoundfx,,misc/chickensoundfx.wav,,,,,,,,,streamed,,nonlooping
Hat irgendjemand eine Idee? -.- ich habe Playsound mit allem möglichen ausgetauscht, dass ich im internet finden konnte...
oha. Erster Post hier seit 3 Jahren fast ^^
Jo da bin ich eher spät dran mit dem Mapping an zu fangen ;-P
Ich habe mittlerweile wirklich fast alles auffindbare im Internet versucht und gemacht. Langsam gehn mir die Nerven und Möglichkeiten aus xD
Also, kure Instruktion.
Das Ziel ist, ein Sound, der getriggert wird, wenn man einen trigger drückt.
Also... und das in einem Elevator, der einwandfrei funktioniert.
Zuerst habe ich probiert, den gleichen trigger des elevators auch dafür zu benutzen, um den sound zu triggern. das gab nur errors. bis jetzt. (auch immer noch, aber ich bin der sache schon einiges näher...)
Ich hab es soweit, dass es die audiodatei registriert. Aber... und jetzt kommts. in der variable, wo/wann es getriggert wird, kommt ein error. absolut egal wie ich es umstrukturiere. immer am gleichen fleck....
hier mal nur das audioskript. hier habe ich einen eigenen trigger eingebaut, im gleichen bereich wie der elevator.
Habe ein script_origin platziert, das korreckt bearbeited in entities. daran sollte es nicht liegen.
die audiodatei ist auch richtig verarbeited.
thread chickensound();
}
chickensound()
{
org = getent("sound_origin", "targetname");
trigger = getent("sound_trigger","targetname");
{
trigger waittill ("trigger")
org Playsound("mp_ninja_chickencastlefx",true); <---/////error
}
}
und die .csv sieht wiefolgt aus:
name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dis
t_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compressi
on,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage,center percentage,platform,envelop_min,envelop_max,envelop percentage
chickensoundfx,,misc/chickensoundfx.wav,,,,,,,,,streamed,,nonlooping
Hat irgendjemand eine Idee? -.- ich habe Playsound mit allem möglichen ausgetauscht, dass ich im internet finden konnte...