AirStrike
Hallo ,
ich betreibe einen Linux COD/UO Server . CODUO arbeitet einwandfrei auf im .
Allerdings wird er nicht bei Gamespy und auf dem Masterserver eingetragen !!!! Warum nicht ??
In HLSW ist er nur sichtbar wenn ich die IP von Hand einfüge . Auch über http://stats.callofduty.com/ ist er nicht zufinden !!!
Selbst bei runtergelassener Firewall wird er nicht angezeigt !!
Kann mir da jemand helfen , Bitte !!!
MFG
AirStrike
PS: anbei mal der inhalt unserer CFG.Datei
//Console kann nicht geöffnet werden bei "1" bei "0" ist sie wieder da
set sv_disableClientConsole "1"
//Port (Standard 28960)
set net_port "28960"
//Punkbuster
set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable
wait
//Passwörter
//RCON-Passwort
set rconPassword "entfernt"
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword "entfernt"
//***
//Informationen
//Name des Servers
set sv_hostname "entfernt"
//Willkommensnachricht
sets scr_motd "entfernt"
//Administrator des Servers
sets .Admin "entfernt"
//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "entfernt"
//IRC-Channels
sets .IRC "#"
//Homepage
sets .Website "entfernt"
//Standort des Servers
sets .Location "Deutschland"
//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "30"
//Private Clients
set sv_privateClients "10"
//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"
//***
//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
sets sv_master1 "coduomaster.activision.com"
sets sv_master2 "master0.gamespy.com"
sets sv_master3 "master1.gamespy.com"
sets sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
sets sv_master5 "coduoauthorize.activision.com"
sets sv_master6 "codmaster.infinityward.com"
sets sv_master7 "clanservers.net"
//In Gamespy Liste auflisten
seta sv_gamespy "1"
//***
//Generelle Spiel-Einstellungen
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "1" // Web Download for HigherSpeed
set sv_wwwBaseUrl "www.entfernt.de/coduomaps"
set sv_wwwBaseUrl "http://www.entfernt.de/coduomaps"
set sv_wwwDlDisconnected "1" // Disconnect on Map Download
set sv_dl_maxRate "700000"
//Maximale Datenrate
set fps_max "20"
set sys_ticrate "500" // Standard 100.. bis 1000 erhöhbar!
set sv_maxRate "25000"
set sv_maxupdaterate "340"
//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"
//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "200"
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"
//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"
//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "game_mp.log"
//KillCam
set scr_killcam "1"
//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"
//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD)
set scr_spectateenemy "0"
//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"
//Friendly Fire (0 = aus, 1 = an, 3=der schiesene bekommt den Schaden)
set scr_friendlyfire "1"
//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn "0"
//Schockeffekte an/aus (1/0)
set scr_shellshock "1"
//Medi-Packs beim Sterben fallen lassen an/aus (1/0)
set scr_drophealth "1"
//Battlerank an/aus (1/0)
set scr_battlerank "1"
//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"
//Cheats
set sv_cheats "0"
//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1
//Spieler temporär bannen (per Name)
set g_allowvotetempbanuser "0"
//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "0"
//Spieler kicken (per Name)
set g_allowvotekick "0"
//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "0"
//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"
//über Spiel-Modus und Map abstimmen
set g_allowvotetypemap "1"
//über Map abstimmen
set g_allowvotemap "1"
//Nächste Map der Rotation
set g_allowvotemaprotate "1"
//Map neustarten
set g_allowvotemaprestart "1"
//***
//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades ""
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "0"
set scr_allow_su152 "0"
set scr_allow_elefant "0"
set scr_allow_panzeriv "0"
set scr_allow_t34 "0"
set scr_allow_sherman "0"
set scr_allow_horch "0"
set scr_allow_gaz67b "0"
set scr_allow_willyjeep "0"
//***
//Spiel-Modi
//DM (Death Match)
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "0"
//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "20"
//TDM (Team Deathmatch)
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "0"
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "30"
//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1"
//SD (Seach and Destroy)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"
//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "5"
//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "0"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"
//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "0"
//BEL (Behind Enemy Lines)
//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"
//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "0"
//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"
//RE (Retrival)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"
//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"
//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "0"
//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit ""
//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "1"
//HQ
//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "0"
//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"
//Bas (Base Assault)
//Punkte Limit
set scr_bas_scorelimit "0"
//Zeit Limit
set scr_bas_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_bas_roundlimit "0"
//Runden Länge
set scr_bas_roundlength "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "30"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreeachround "0"
//CTF (Capture the Flag)
//Punkte Limit
set scr_ctf_scorelimit "0"
//Zeit Limit
set scr_ctf_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_ctf_roundlimit "0"
//Runden Länge
set scr_ctf_roundlength "4"
//Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
set scr_ctf_showoncompass "15"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_ctf_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_ctf_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_ctf_clearscoreeachround "0"
//Dom (Domination)
//Punkte Limit
set scr_dom_scorelimit "0"
//Zeit Limit
set scr_dom_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_dom_roundlimit "0"
//Runden Länge
set scr_dom_roundlength "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_dom_respawn_wave_time "30"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_dom_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_dom_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_dom_clearscoreeachround "0"
//***
//***
//Start-Spiel-Modus
set g_gametype sd
//Map Rotation
set sv_mapRotation " gametype sd map mp_bocage gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_depot gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_hurtgen gametype sd map mp_neuville gametype sd map mp_pavlov gametype sd map mp_powcamp gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_rocket gametype sd map mp_arnhem gametype sd map mp_cassino gametype sd map mp_sicily gametype sd map mp_uo_stanjel "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate
ich betreibe einen Linux COD/UO Server . CODUO arbeitet einwandfrei auf im .
Allerdings wird er nicht bei Gamespy und auf dem Masterserver eingetragen !!!! Warum nicht ??
In HLSW ist er nur sichtbar wenn ich die IP von Hand einfüge . Auch über http://stats.callofduty.com/ ist er nicht zufinden !!!
Selbst bei runtergelassener Firewall wird er nicht angezeigt !!
Kann mir da jemand helfen , Bitte !!!
MFG
AirStrike
PS: anbei mal der inhalt unserer CFG.Datei
//Console kann nicht geöffnet werden bei "1" bei "0" ist sie wieder da
set sv_disableClientConsole "1"
//Port (Standard 28960)
set net_port "28960"
//Punkbuster
set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable
wait
//Passwörter
//RCON-Passwort
set rconPassword "entfernt"
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword "entfernt"
//***
//Informationen
//Name des Servers
set sv_hostname "entfernt"
//Willkommensnachricht
sets scr_motd "entfernt"
//Administrator des Servers
sets .Admin "entfernt"
//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "entfernt"
//IRC-Channels
sets .IRC "#"
//Homepage
sets .Website "entfernt"
//Standort des Servers
sets .Location "Deutschland"
//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "30"
//Private Clients
set sv_privateClients "10"
//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"
//***
//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
sets sv_master1 "coduomaster.activision.com"
sets sv_master2 "master0.gamespy.com"
sets sv_master3 "master1.gamespy.com"
sets sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
sets sv_master5 "coduoauthorize.activision.com"
sets sv_master6 "codmaster.infinityward.com"
sets sv_master7 "clanservers.net"
//In Gamespy Liste auflisten
seta sv_gamespy "1"
//***
//Generelle Spiel-Einstellungen
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "1" // Web Download for HigherSpeed
set sv_wwwBaseUrl "www.entfernt.de/coduomaps"
set sv_wwwBaseUrl "http://www.entfernt.de/coduomaps"
set sv_wwwDlDisconnected "1" // Disconnect on Map Download
set sv_dl_maxRate "700000"
//Maximale Datenrate
set fps_max "20"
set sys_ticrate "500" // Standard 100.. bis 1000 erhöhbar!
set sv_maxRate "25000"
set sv_maxupdaterate "340"
//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"
//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "200"
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"
//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"
//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "game_mp.log"
//KillCam
set scr_killcam "1"
//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"
//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD)
set scr_spectateenemy "0"
//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"
//Friendly Fire (0 = aus, 1 = an, 3=der schiesene bekommt den Schaden)
set scr_friendlyfire "1"
//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn "0"
//Schockeffekte an/aus (1/0)
set scr_shellshock "1"
//Medi-Packs beim Sterben fallen lassen an/aus (1/0)
set scr_drophealth "1"
//Battlerank an/aus (1/0)
set scr_battlerank "1"
//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"
//Cheats
set sv_cheats "0"
//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1
//Spieler temporär bannen (per Name)
set g_allowvotetempbanuser "0"
//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "0"
//Spieler kicken (per Name)
set g_allowvotekick "0"
//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "0"
//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"
//über Spiel-Modus und Map abstimmen
set g_allowvotetypemap "1"
//über Map abstimmen
set g_allowvotemap "1"
//Nächste Map der Rotation
set g_allowvotemaprotate "1"
//Map neustarten
set g_allowvotemaprestart "1"
//***
//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
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set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades ""
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "0"
set scr_allow_su152 "0"
set scr_allow_elefant "0"
set scr_allow_panzeriv "0"
set scr_allow_t34 "0"
set scr_allow_sherman "0"
set scr_allow_horch "0"
set scr_allow_gaz67b "0"
set scr_allow_willyjeep "0"
//***
//Spiel-Modi
//DM (Death Match)
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "0"
//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "20"
//TDM (Team Deathmatch)
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "0"
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "30"
//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1"
//SD (Seach and Destroy)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"
//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "5"
//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "0"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"
//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "0"
//BEL (Behind Enemy Lines)
//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"
//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "0"
//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"
//RE (Retrival)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"
//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"
//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "0"
//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit ""
//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "1"
//HQ
//Punkte-Limit
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//Zeit-Limit
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//Bas (Base Assault)
//Punkte Limit
set scr_bas_scorelimit "0"
//Zeit Limit
set scr_bas_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_bas_roundlimit "0"
//Runden Länge
set scr_bas_roundlength "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "30"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreeachround "0"
//CTF (Capture the Flag)
//Punkte Limit
set scr_ctf_scorelimit "0"
//Zeit Limit
set scr_ctf_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_ctf_roundlimit "0"
//Runden Länge
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//Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
set scr_ctf_showoncompass "15"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_ctf_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
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//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_ctf_clearscoreeachround "0"
//Dom (Domination)
//Punkte Limit
set scr_dom_scorelimit "0"
//Zeit Limit
set scr_dom_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_dom_roundlimit "0"
//Runden Länge
set scr_dom_roundlength "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_dom_respawn_wave_time "30"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_dom_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_dom_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_dom_clearscoreeachround "0"
//***
//***
//Start-Spiel-Modus
set g_gametype sd
//Map Rotation
set sv_mapRotation " gametype sd map mp_bocage gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_depot gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_hurtgen gametype sd map mp_neuville gametype sd map mp_pavlov gametype sd map mp_powcamp gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_rocket gametype sd map mp_arnhem gametype sd map mp_cassino gametype sd map mp_sicily gametype sd map mp_uo_stanjel "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate