costlyteddy
Hallo
ich habe ein problem und zwar einen server hab ich schon nun mein anliegen wie kann ich den server online bringen mit meinen router (netgear wgt634u) ?
Danke im voraus
costlyteddy
MIK
Guck mal
HIER, geh mal entsprechend der Anleitung vor und wenn Du dann noch Fragen hast, hau se einfach hier ins Board.
costlyteddy
alles schön und gut aber diesen einstellungs punkt hab ich nicht in meinen router
MIK
Moment, Du hast keine Möglichkeit Die Ports auf Deinem Router entsprechend durchzuschleifen auf eine IP Adresse? Dann wirst Du mit dem Router niemals online zocken können.
costlyteddy
doch es geht ein kollege hat den gleichen router aber er weiß nicht mehr wie das geht er hat es aus dem i-net mit der einstellung aber nicht von opferlamm
Dr.Long
kann es sein dass dein router veraltete software drauf hat? schau mal ob du da ein update machen kannst. vielleicht geht es dann.
MIK
Andersrum, dann vergleich einfach mal die Einstellungen bei Deinem Kumpel oder poste hier screens von Deinem Routersetup, dann gucken wir mal gemeinsam drüber.
yoda
Zum einen wie bereits erwähnt mal danach schauen, ob es ein Update für den Router gibt...
Zum anderen sind die Einstellungsmöglichkeiten bei jedem Router etwas anders - such Dich vorsichtig durch die Optionen und schau ob Du irgendwas in die Richtung "virtueller Server" findest.
Leider kann ich zu dem Router nichts sagen, kenne das Modell nicht.
Du kannst auch mal im Forum von
www.wintotal.de nachfragen, da sind einige fitte Leute unterwegs, evtl. ist da jemand dabei, der den Router kennt und Dir sagen kann, wo genau Du da einen virtuellen Server einstellen kannst - oder Du fragst bei Netgear selbst mal nach.
costlyteddy
also wo der virtueller server ist hab ich schon mal gefunden, habe auch die ein stellung gemacht
Service Name cod
Service Type TCP/UDP
Starting Port 28960
Ending Port 28960
Server IP Address 192.168.1.2
funzt aber immer noch nicht
PS.: aktuelle FW hab ich auch schon drauf
yoda
Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
KLICK
Ansonsten würde ich vorschlagen, Dich wirklich mal im Forum von
www.wintotal.de zu melden oder mal den Netgear-Support antexten, was da los sein kann...