Gametype HQ - Holen/Zerstören der Funke wird nicht mitgeloggt - gibt es einen Mod hierfür?

Metzgerino
Hallo Leuts.

Wir haben in unserem Clan eine interne Zockerliste und bearbeiten unsere Stats mit Serverstats. Jetzt möchten wir auch gerne, dass die Jungs und Mädels, die wacker und fleißig die Funke im Gametype HQ holen und zerstören, dafür belohnt werden.

Leider loggt UO das nicht mit :-(

Gibt es hierfür einen Mod, der dieses Problem löst oder haben wir unseren Server nur falsch konfiguruert?


Thanks in advance, der Metzger
DJKnuffel
für uo is es mir nicht bekannt, bei cod2 gibt es mods wo man bei hq punkte über die config eintragen kann für team capture oder player capture sowie das neutralisieren..diese punkte sind dann in den playerstats zu sehen (ob da noch die kills mit reinlaufen weiss ich nicht is aber gut möglich)
yoda
Wüsste ich bei UO jetzt ehrlich gesagt auch keinen MOD für...

Kriegt man nicht automatisch Punkte für das Einnehmen des Radios? Mal mit einem anderen Stats-Programm versucht? Kenne den HQ-Modus nicht besonders gut...
DJKnuffel
ja man bekommt als team die punkte wenn man das hq hält oder ggf. zerstört

beim extreme mod in cod2 kann man auch punkte einstellen um den spieler die punkte zugute kommen lassen, die nennen das auch hq und den modi wie in cod:uo nennen die dann "chq" für "classic hq" oder so
Metzgerino
Hallo Ihr Beiden.

Das ist ja nen Ding, dass es das für UO nicht gibt. Wir sind deswegen quasi extra von COD auf UO umgestiegen mit alle Mann, da wir bevorzugt HQ spielen und in unsere Statistiken (mit Serverstat und Combatstat) das gerne einbauen wollten (so kann man dann besser das Teamplay werten).

Ich hatte mal diesen Thread gefunden, aber leider gibt es dazu keinen Download mehr :-(

http://www.combatstats.co.uk/smf/index.php?topic=207.0

Viele Grüße, der Metzger
yoda
Hab was gefunden, allerdings für CoD... Ob das Teil unter UO läuft weiß ich nicht, musst Du selbst ausprobieren:
Headquater Improvement MOD

ReadMe:

Zitat:

...

What this mod does

- scr_hq_wavetime

Changes the reinforcements timer in the HeadQuarters gametype.
Doesn't take effect until the next map.
Values can range from 1 to 1440.
Defaults to 45, the built in setting.


- scr_hq_capturepoints

Changes the number of points received for holding the radio for
the set time (defined by scr_hq_wavetime).
Values can be 0 upwards.
Defaults to using scr_hq_wavetime.
Setting this to -1 makes it use the default methods.


- scr_hq_destroypoints

Changes the number of points received for destroying the radio.
Values can be 0 upwards.
Defaults to using the timer, the built in setting.
Setting this to -1 makes it use the default methods.

...