//Sprinten
//Das gute alte Sprinten von UO ist wieder da, zusätzlich kann man
//noch einstellen, ob man mit dem Melee-Button (Kolbenschlag) sprinten möchte,
//wegen dem "Weapon-Pickup"-Problem. In der kommenden Version wird eine komplett
//eigene "Weapon-Pickup"-Funktion programmiert und somit die von COD2 eingebaute
//deaktiviert... somit ist das "Weapon Pickup"-Problem keines mehr.
//Sprinten an/aus
//0 = aus, 1 = an
set am_player_sprinting "1"
//Taste festlegen für das Sprinten
//0 = MeleeButton (Kolbenschlag), 1 = UseButton (Benutzen)
set am_player_sprint_key "1"
//***
//Klettern
//Die einen lieben es, die andern nennen es "cheaten"
//Matthias findet es Klasse, da es in COD2 völlig neue Spielweisen
//ermöglicht und man ab sofort auch in "Höhen" denken muß und es das
//Spiel bereichert.
//Man muß also auch damit rechnen, daß jemand im 2. Stock durchs
//Fenster gestiegen kommt und nicht nur den Türrahmen im Auge
//behalten
Beim Klettern hört man dumpfe Kletterschritte, die einen
//aber vorwarnen und man nicht vollkommen überrumpelt werden kann.
//Klettern an/aus
//0 = aus, 1 = an
set am_climbing "1"
//Taste festlegen für das Klettern
//0 = MeleeButton (Kolbenschlag), 1 = UseButton (Benutzen)
set am_climbing_key "0"