Nazgoul
Hi leute ich hab folgendes Problem.
Und zwar werde ich immer bei Call of Duty vom Punkbuster gekickt und das erst PLÖTZLICH seit 26.01.06.
Der kick ist wegen:
RESTRICTION: Blocked O/S Privileges : 50b
Falls fragen wollt ob ich als Admin angemeldet bin ja bin ich und ich hab das spiel auch schon lange auf meinen Rechner.
Ich weiß nicht was das sein könnte ich hab noch gezockt und paar stunden später als ich wieder zocken wollt war es plötzlich so!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke!!!
Mfg
Nazgoul
Snoopy
ich habs mal ins paßende forum verschoben, zu deinem prob, klingt seltsam, normalerweise ist das ja wenn von anfang an so, wegen den admin rechten, daher die frage, irgendwas verändert/neu installiert seitdem?
Nazgoul
Ich hab nur 2. Brennprogramme deinstallt und sonst nix. Ich kann auch keine Systemwiederherstellung machen!!!
MIK
hast Du mal COD komplette deinstalliert und den Ordner Call of Duty gelöscht?
Nazgoul
Ja das habe ich auch gemacht!!! Dann konnte ich so 5 min zocken und dann bin wieder wegen denn Problem gekickt worden!!!
Nazgoul
Ja das hab ich alles schon gemacht was da immer steht und es funst immer noch net kannst mir mal den link geben wo das da hin schreiben soll weil die seite kenn ich net!!! plz
Nazgoul
Auf der seite ist das irgendwie komisch!!! Ich find mein ding was ich da jetzt halt hin geschrieben hab net mehr oder wie funst das?
yoda
Hast Du unten auf "Submit Support Request" geklickt? Dann hast Du denen quasi eine E-Mail geschrieben...
Hast Du die Sachen alle ausgefüllt?
Nazgoul
Net alles, nur was wichtig erschien z.b. brauchen die ja net wissen was ich für ein CPU hab. Hoffentlich käsen die sich auch mal aus!!!
MIK
Nu, die fragen ja nicht aus Jux und Dollerei nach den Daten, ggf. gibt es Probleme mit gewissen CPU Produktionen wo die Dir mit nem Patch dienen können. Keine Ahnung aber vielleicht ist ein veraltetes Befehlsregister vom Penti oder AMD der Übeltäter und die haben wie gesagt nen Patch.
Mal davon ab, es geht hier um Evenbalance, die Jungs gehen schon sensibel mit den Daten um und wenn die die Daten intern für Statistiken nutzen, wenn juckts, hauptsache die helfen Dir.
Nazgoul
sosehr an mein pc daten bringt denn auch nix weil es ja bestimmt über ein jahr oder länger ging und dann von eine auf die andere stunde geht es plötzlich net mehr
yoda
Hat damit nix zu tun, wie lange es bereits ging - kam schon oft genug vor, daß ein PB-Update kam und plötzlich ein ganzer Haufen Leute von den Servern flog, obwohl sie nix gemacht hatten...
Oder beispielsweise hatten mal eine ganze Zeit lang die ATI-User tierische Probleme mit dem PB...
Gerade weil eben z. B. bestimmte Treiber gecheckt werden ist es sinnvoll, die Angaben über die Hardware mitzuteilen.
MIK
Also sorry, ohne Dir was zu wollen aber da sind se wieder, die typischen PC-Bildsprüche: Es hat doch immer funktioniert, warum sollte es jetzt nicht mehr klappen, ich hab doch nix geändert... Und dann keine Daten eingeben "weil man damit ja was anstellen kann....."
Hey, nimm die Hilfe oder lass es, mir ist es auch lästig die ganze ***** da einzutragen aber wenn ich Hilfe brauch, hau ich da alles rein was ich an Daten hab.
Wie gesagt, ich will Dir nix, es ist Deine Entscheidung welche Daten Du wo einträgst, nur komme ich selber aus dem Support und weiß wie es ist wenn man genau die eine Angabe braucht die der Kunde als nicht wichtig erachtet hat.
yoda
Ruhig bleiben, MIK
Kenne das Spielchen ja auch zur Genüge... Und haben wir im Forum hier ja mittlerweile auch mehr als genug Beispiele zu.
Mehr als es raten können wir nicht, der Rest liegt an den Leuten selbst.
MIK
Sorry wenn ich oben etwas schroff war aber wir (Supporter) meinen es mit der Frage nach Daten immer nur gut und es erleichtert uns einfach die Arbeit.
Aber Yoda hat wie immer recht.
Nazgoul
Jo is ja ok ich will auch kein stress.
Die von evenbalance haben mir ein e-mail geschrieben das ich ein pb update machen soll und das hab ich gemacht und jetzt werde ich wieder gekickt und zwar wegen:
No Packet Flow
yoda
Keine Sorge, will keiner Stress machen hier, war echt nicht böse gemeint, MIK ist eigentlich ein ganz lieber
Ist halt nur für Leute im Support-Bereich manchmal echt nervenaufreibend, wenn man jede klitzekleine Info erst mal erfragen muss, anstatt daß man direkt eine komplette Info bekommt, das verzögert die Vorgänge nur unnötig - und wenn man sich dann auch noch rechtfertigen muss, warum man etwas wissen möchte obwohl man ja eigentlich nur versucht, schnellstmöglich zu helfen und man das immer und immer wieder erlebt, dann ist man irgendwann einfach nur genervt. Glaub mir, ist nicht einfach und ich muss mir manchmal auch ganz gewaltig auf die Zunge beissen um ruhig zu bleiben...
Supporter sind auch nur Menschen
Also keep cool all und gut is
---
No Packet Flow heisst, es findet kein Datenaustausch zwischen dem Server und Dir statt - deutet auf ein Problem mit Deiner Internetverbindung hin. Alle Einstellungen prüfen, evtl. andere Firewall einsetzen (ich weigere mich strikt zu empfehlen die komplett auszumachen), unnötige Hintergrundprogramme deaktivieren, andere Programme, die Bandbreite fressen ausschalten...
MIK
Neee, ich wollte Dich damit wirklich nicht angreifen. Ich verstehs ja auch in der heutigen Zeit nicht alle Daten preis zu geben, ich überlege mir auch fünf mal ob ich das mache oder nicht.
Nur wenn ich halt z.B. auf der Seite meines Mainboardherstellers n Ticket aufgebe (MSI), dann weiß ich das es okay ist und gebe denen alles was die brauchen.
Und wie Yoda schon sagte, der Support ist echt so schon ne schwierige Sache, Du musst binnen Minunten zwischen zwei Problemen switschen, wenn dann die Infos nur sperlich preisgegeben werden, dann kannst auch schon mal echt am Zünder ziehn...
Also, nix für ungut.