degabs
moin, ähm problem:
ich kann die downloads nicht downloaden???
yoda
Jep, sorry - die Downloads der "großen MODs" ist derzeit leider platt, TAT scheint irgendwelche Probleme zu haben...
Wir haben selber leider nicht die Ressourcen, um so große Downloads anbieten zu können.
Downloaden ohne Registrierung kannst Du das Basis-Paket hier:
http://files.filefront.com/Breaking+50+M...;/fileinfo.html
degabs
geht der mod den nicht für uo auch??
Dr.Long
leider nein. ist ein reiner cod-mod
degabs
aber es muss doch gehn, da ja uo auf classic basiert!
habs auch schon getestet!
alles geht super, bis auf eine csv datei,wenn man die löscht gehts, aber wennst die löscht hast die paintballs nimmer
yoda
UO ist aber quasi auch ein MOD, wenn man es so sieht und hat einen Teil neuer und eigener CVARs, die sich mit manch anderen Sache nnicht vertragen. Manche MODs lassen sich kombinieren, manche eben nicht.
Breaking50 ist auf CoD gecodet worden und müsste geändert werden, um 100%ig lauffähig und kompatibel mit UO zu sein.
degabs
so habs auf coduo umprogrammiert(so einigermaßen)!
also bei mir wnen ich neuen server starte funztr es!
so nun will ich meienm linux gameserver den mod drauf haben!
meine run datei sieht so aus:
#!/bin/bash
cd ~/CallOfDuty
while `true`
do
./cod_lnxded +set dedicated 2 +set net_ip 217.20.113.175 +set sv_maxclients 10 +set g_password "" +exec b50dedicated.cfg +set net_port 29031 +set sv_punkbuster 1 +pb_sv_enable
sleep 5
done
so
in meinem ordner Breaking50 hab ich die 4 pk3´s und die b50.....cfg
aber wenn ich nun den server starten will gehts nicht(time out)!
so sieht meine config aus:
//Servername und Willkommensnachricht
set sv_hostname "www.Breaking50Mod.com"
set scr_motd "Welcome to Breaking50 mod"
//Server-IP und Port
set net_ip "217.20.113.175"
set net_port "29031"
//Spiel-Modus festlegen:
//b50_tdm, b50_dm, cti, oic, tte, cp, tti
set g_gametype "b50_tdm"
//Rcon-Passwort: Zur Fernsteuerung des Servers
set rconpassword "Passwort"
//Maximale Spieler-Anzahl
set sv_maxclients "10"
//Punkbuster an/aus
//An = 1 - Aus = 0
set sv_punkbuster "0"
wait
//Private Clients
sv_privateclients "0"
//Passwort für Private Clients
sv_privatepassword ""
//Max Rate pro Spieler auf dem Server
//MaxRate = Upload Speed
sv_maxrate "25000"
//pk3-Abgleich an/aus
//An = 1 - Aus = 0
sv_pure "0"
//Downloads zulassen
//An = 1 - Aus = 0
sv_allowdownload "0"
//Master-Server & GameSpy
seta sv_master1 "codmaster.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "codauthorize.activision.com"
seta sv_master5 "codmaster.infinityward.com"
seta sv_gamespy "1"
//Abstimmungen erlauben: 0 = Nein 1 = Ja
//Es wird empfohlen Abstimmungen zu erlauben, wenn Friendly Fire aktiviert ist
//so daß man Teakkiller per Abstimmung vom Server schmeissen kann
set scr_allow_vote "1"
//Friendly Fire
//0 = Aus - 1 = An - 2 = Reflektierter Schaden
set scr_friendlyfire "2"
//TeamKill-Optionen
//Warunung nach X TeamKills
set g_teamkillwarn "5"
//Kick nach X TeamKills
set g_teamkillkick "6"
//Unverwundbar nach Wiedereinstieg, in Sekunden
set sv_invulnerabletime "3"
//Schaden durch Herunterfallen
//min: 8feet - max: 30feet
set bg_fallDamageMinHeight "96"
set bg_fallDamageMaxHeight "300"
//Log-Datei schreiben
//0 = Aus - 1 = An
set logfile "0"
//Wartezeit, bis ein Spieler das Team wechseln kann
set g_teamswitchdelay "10"
//Wiedereinstieg erzwingen (DM & TDM)
//ACHTUNG: AN deaktiviert die KillCam!
set scr_forcerespawn "1"
//Symbol über Teamkameraden
//0 = Aus - 1 = An
set scr_drawfriend "1"
//KillCam
//0 = Aus - 1 = An
set scr_killcam "1"
//0 = KillCam - 1 = Team zuschauen
set g_forceteamspectate "0"
//Entwicklermodus - kontrolliert die Art der Log-Datei
//0 = Aus - 1 = An
set developer "0"
//***
//Spiel-Modi-Einstellungen
//Death Match (b50_dm)
//Punkt-Limit
set scr_b50_dm_scorelimit "80"
//Zeit-Limit (Minuten)
set scr_b50_dm_timelimit "30"
//Team Deathmatch (b50_tdm)
//Punkt-Limit
set scr_b50_tdm_scorelimit "70"
//Zeit-Limit (Minuten)
set scr_b50_tdm_timelimit "30"
//Control Point (cp)
//Punkt-Limit
set scr_cp_scorelimit "450"
//Zeit-Limit (Minuten)
set scr_cp_timelimit "30"
//TTE (tte)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_tte_graceperiod "20"
//Rundenlänge
set scr_tte_roundlength "10"
//Runden-Limit
set scr_tte_roundlimit "10"
//Punkt-Limit
set scr_tte_scorelimit "15"
//Zeit-Limit (Minuten)
set scr_tte_timelimit "30"
//B50 TTI (TOUCH THE ITEM - tti)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_tti_graceperiod "20"
//Rundenlänge
set scr_tti_roundlength "5"
//Runden-Limit
set scr_tti_roundlimit "10"
//Punkt-Limit
set scr_tti_scorelimit "15"
//Zeit-Limit (Minuten)
set scr_tti_timelimit "30"
//Zeige den Namen desPunktholers auf dem Bildschirm
//0 = Nein - 1 = Ja
set scr_tti_showname "1"
//B50 OIC SETTINGS (ONE ITEM CAPTURE - oic)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_oic_graceperiod "20"
//Rundenlänge
set scr_oic_roundlength "5"
//Runden-Limit
set scr_oic_roundlimit "10"
//Punkt-Limit
set scr_oic_scorelimit "15"
//Träger auf dem Kompass anzeigen
//0 = Nein - 1 = Ja
set scr_oic_showcarrier "1"
//Zeit-Limit (Minuten)
set scr_oic_timelimit "30"
//Träger auf dem Kompass anzeigen
//0 = Nein - 1 = Ja
set scr_oic_itemrespawntime "20"
//Zeige den Namen desPunktholers auf dem Bildschirm
//0 = Nein - 1 = Ja
set scr_oic_showname "1"
//B50 CTI SETTINGS (CAPTURE THE ITEM - cti)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_cti_graceperiod "20"
//Rundenlänge
set scr_cti_roundlength "5"
//Runden-Limit
set scr_cti_roundlimit "10"
//Punkt-Limit
set scr_cti_scorelimit "15"
//Träger auf dem Kompass anzeigen
//0 = Nein - 1 = Ja
set scr_cti_showcarrier "1"
//Zeit-Limit (Minuten)
set scr_cti_timelimit "30"
//???
set scr_cti_irt_teama "20"
//???
set scr_cti_irt_teamb "20"
//Zeige den Namen desPunktholers auf dem Bildschirm
//0 = Nein - 1 = Ja
set scr_cti_showname "1"
//***
//B50-Waffen
//0 = Verboten - 1 = Erlaubt
set scr_allow_angel "1"
set scr_allow_spyder "1"
set scr_allow_piranha "1"
set scr_allow_jtgun "1"
set scr_allow_tippman98 "1"
set scr_allow_tippmanA5 "1"
set scr_allow_ava_paintgrenade "1"
set scr_allow_dyn_paintgrenade "1"
set scr_allow_jus_paintgrenade "1"
set scr_allow_adr_paintgrenade "1"
//Farbgranaten (nur bei Patch 1.1!)
//0 = aus - 1 = An
set scr_paintgrenades "1"
//Sprinten (nur bei Patch 1.2!)
//0 = aus - 1 = An
set scr_sprinting "1"
//***
//Map-Rotation
set sv_maprotation "gametype tti map b50_outdoor gametype cti map b50_crater gametype cti map b50_railyard gametype oic map b50_complex gametype cti map b50_outdoor gametype oic map b50_spectrum gametype cti map b50_quicken gametype cp map b50_bunkerhill gametype oic map b50_railyard gametype cti map b50_complex gametype tti map b50_spectrum gametype oic map b50_crater gametype cti map b50_railyardcomplex gametype tti map b50_bunkerhill gametype oic map b50_outdoor gametype b50_tdm map b50_complex"
set sv_mapRotationCurrentmap "b50_complex"
map_rotate
hab die game.mp.uo.i386.so schon reingepackt!
was soll da noch rein damit das ding funzt?!??!?!?
mfg
yoda
Erstens glaube ich nicht, daß Du den für UO so leicht "umprogrammieren" kannst - außerdem ist dann Dein Start-Parameter falsch:
./cod_lnxded -> ist COD und nicht UO -> ./cod
uo_lnxded
Der MOD ist nun mal nicht für CoD:UO ausgelegt und wird Dir garantiert immer wieder Probleme bereiten, mach ich jede Wette drauf.
Außerdem hast Du einige Einstellungen doppelt gemoppelt, da Du bestimmte Werte sowohl im Start-Parameter als auch in der cfg selbst ausführst.
Im Startparameter machst Du den PB an, in der cfg versuchst Du ihn auszumachen (wird nicht gehen, dürfte eine Fehlermeldung in der Konsole geben, PB ist dann definitiv an).
Wir bieten hier eine fertige cfg zum Download an, kannst Du an Deine Bedürfnisse anpassen:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=170
degabs
doll danke erstmal!
ja er hat "gefunzt"!
aber es ging wirklich zum spielen!
bloß mit den nades hatte ich probs!
so nichts ahnend pack ich denb aufn server!
dann anch 2h raufladen testen wir ihn und siehe da!
loooool man kann keinen umbrigen, man kann auf den andren holzen so viel man will, er stirbt nicht, mit granaten und knüppeln gehts aber normal mit schießen nicht!^^
wo isn da der fehler, ich denke mal in den waffenscripts, oder??
habe nämlich da nur mal die angel probiert umzuscripten,
oder was meint ihr wo ich da was ändern muss, denn in den waffenscripts steht ja alles drin mit damage und so???
mfg
Dr.Long
ähm... damage gibts bei dem mod doch nicht. ein treffer und der gegner is wech