bananahotdog
Wie krieg ich bazooka und pantzerschreck im weaponmenu?
Dr.Long
indem du einen mod verwendest der das unterstützt. den awemod zb.
die deutsche version davon bekommst du bei uns:
klick!
bananahotdog
Mit welchem cvar kann ich die ein- und ausschalten?
Dr.Long
// Allow Silenced Sten as a selectable weapon for the british team (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set scr_allow_sten_silenced "1"
// Allow FG42s as a selectable weapon for the allies (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set scr_allow_fg42_allies "1"
// Allow FG42s as a selectable weapon for the axis (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set scr_allow_fg42_axis "1"
// Make Bazookas, Panzerschrecks and Flamethrowers selectable from weapon menu (0 = no, 1 = yes) (default 0)
// (Requires clientside mod on the clients)
set scr_allow_ft_allies "1"
set scr_allow_rl_allies "1"
set scr_allow_ft_axis "1"
set scr_allow_rl_axis "1"
oder hier aus yoda's übersetzung:
//Erlaube die Sten mit Schalldämpfer als wählbare Waffe für das britische Team
//(geht also nur auf Maps mit den Briten!)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set scr_allow_sten_silenced "1"
//Erlaube die FG42 als wählbare Waffe für das alliierte Team
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set scr_allow_fg42_allies "1"
//Erlaube die FG42 als wählbare Waffe für das deutsche Team
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set scr_allow_fg42_axis "1"
//Bazookas, Panzerschrecks and Flammenwerfer können im Waffenmenü ausgewählt werden
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//(Benötigt den clientseitigen MOD bei den Spielern!!!)
set scr_allow_ft_allies "1"
set scr_allow_rl_allies "1"
set scr_allow_ft_axis "1"
set scr_allow_rl_axis "1"
bananahotdog
Was mach ich fallsch?
ich hab awe2.12 serverside, clientside im ordner und ein weaponsmod von mir selbst.
hab die cvars im config, bazooka.mp, pantzerschreck, etc im \weapons\mp ordner
hab weapon_american, weapon_german, etc im ui_mp\scriptmenus ordner
hab
hud@bazooka.tga,hud@pantzerschreck.tga, etc im ui_mp\assets ordner
wenn ich der server starte dann kann ich die bazooka sehen und auch das info, aber nicht wahlen????
es geht erst weiter nach secondary weapon wenn ich ein ander weapon wahle!
yoda
Hast Du die AWE-Dateien entpackt???
bananahotdog
Im ordner sind :
Miklosbattlefield.cfg
w_awe_uo_svr_v2.12.pk3
w_awe_uo_v2.12_client.pk3
z_awe_svr_customlogo.pk3
z_merciless_uo_bloodfx.pk3
zz_Menumusic.pk3
zzz_Mec_weapons.pk3
console_mp.log
serverlog.log
uo_config.cfg
Dr.Long
was ist das für ein weapon-mod? hast du mal nen downloadlink dafür? dann kann ich mir den mal ansehn. könnte sein dass der die awemöglichkeiten überschreibt und damit ausschaltet.
Dr.Long
zzz_Mec_weapons.pk3 deaktiviert die aweeinstellungen zu den waffen definitiv. entweder zu behälst den mod mit drin und verzichtest dafür auf die zusätzlichen waffen vom awe oder du schmeisst ihn raus. was ist dir so wichtig an dem zzz_Mec_weapons.pk3?
bananahotdog
da sind waffen drin die ich gern in mein spiel haben will. Wie die ak47 und sig 552.
Ich habe die modernweapon mod von internet und die in zz_mec_weapons integriert.
bananahotdog
Ich hab die waffendatei aus ordner mec_weapon_mod\weapon\mp geändert.
die original datei aus weapon\mp der ich kopiert hab aus pakuo04 war nog nicht überschrieben bei den datei aus der modernweaponmod\weapon\mp.
dass hab ich jetzt gemacht und alles functioniert!
Ich hoffe dass ich es deutlich genug umschrieben hab.
Danke für die hilfe!
Dr.Long
na dann ist ja alles banane
Dr.Long
sag mal hättest du interesse deinen waffenmod auch anderen zum download bereit zu stellen? womöglich vielleicht auch etwas ausgebaut mit weiteren modernen waffen? wir hatten da schon mehrere anfragen und der würde bestimmt gut ankommen
wir würden den dann gerne für dich bei uns zum download bereit stellen in deinem namen
bananahotdog
Kein problem
Ich bin aber noch nicht ganz fertig damit und es ist auch nicht nur mein mod. Die waffen hab ich auch von internet und von servers wo ich gespielt hab.
Dass einzige was ich getan hab ist alles ein bischen zusammen gebastelt.
Aber wenn du es zum download bereit stellen will, dann hab ich keine probleme.
Ich melde mich bei dir wenn den mod fertig ist.
yoda
Dann dokumentiert aber bitte GENAU, was ihr aus welchem MOD verwendet - je nach dem wie viel das ist, müssen wir ´ne Genehmigung einholen...