Ban-Liste!!! Doppelte GUIDs!!! Danke IW!!!

Interceptor
Also ich blick da nicht mehr durch. Wenn zwei über einen Router spielen, können die die gleiche GUID haben - ergo kann die GUID nichts mit dem Game-Key oder Hardware zu tun haben. Dann könnte es nur mit der IP zusammenhängen, was aber auch nicht sein kann, da wir dynamische IP´s haben und somit bei jedem connecten eine neue GUID haben müssten. Dann wäre das ganze BAN-System fürn ar*** verwirrt verwirrt

Nur eines ist mir derzeit klar 6-stellige GUID = max 1Mio Kombinationsmöglichkeiten.
Mehr als 1Mio Games = ein Muss für doppelte GUID.
ReneDD
Aehm die GUID können erstens länger werden als 6 Stellen.

Und zweitens wird GUID aus dem Key berechnet. Der Auth Server ist allerdings Buggy und ermittelt die GUID anhand des CD-Keys, allerdings ordnet er diese GUID einer IP zu.

Innerhalb des Auth Servers hat jeder Spieler eine andere GUID, sonst würden beide gekickt werden wegen "CD-Key in Use". Auf dem eigentlichen Server wird allerdings die falsche GUID dargestellt da spielen über Router.

@Webmaster des Forums,
Die Benachrichtungsemail kommt ohne Body, die Variable der Benachrichtungsmail fehlt.

Zitat:

LANG_MAIL_NEWPOST_TEXT


mfG
Rene
F!nger$
länger als 6 stellen???

also kann es theoretisch keine doppelte vergabe geben oder wie ist das zu verstehen verwirrt
Dengar
Grübel
Interceptor

Zitat:

ReneDD
Aehm die GUID können erstens länger werden als 6 Stellen.

jetzt ehrlich verwirrt (Hab ich selbst noch keine gesehen)

Zitat:

ReneDD
Und zweitens wird GUID aus dem Key berechnet.

also doch aus dem Key (naja aber 1+3+6=10 genauso wie 2+3+5=10 ist, kann mir trotzdem doppelte GUID vorstellen)

Zitat:

ReneDD
Der Auth Server ist allerdings Buggy und ermittelt die GUID anhand des CD-Keys, allerdings ordnet er diese GUID einer IP zu.
Innerhalb des Auth Servers hat jeder Spieler eine andere GUID, sonst würden beide gekickt werden wegen "CD-Key in Use". Auf dem eigentlichen Server wird allerdings die falsche GUID dargestellt da spielen über Router.

ja nur so könnte sich das mit den gleichen GUID-Darstellung für Spieler hinter einem Router erklären (wenn bisher wahrscheinlich keiner dokumentieren kann woher bzw. wie der Bug genau entsteht)

Na danke erstmal Rene, der Nebel bei mir hat sich etwas gelichtet. Freude

Gruß
Interceptor
ReneDD
Jo kein Problem.

Da Punkbuster anders authed als CoD selbst wirds da keine Probleme geben.

PB berechnet ja mit einem 128 Bit Schlüssel die GUID. Somit sollte es da keine Probleme geben.

Ich wäre froh wenn solche Aussagen auch nichtmehr getroffen werde da die Community dadurch stark verunsichert wird.

mfG
Rene
MIK
KK, da hast Du nicht unrecht Rene. Wenn der PB mit einem 128bit Schlüssel authet, dann sind das 2 hoch 128 Möglichkeiten. Wenn das dann noch durch eine entsprechene Abfrage gesichert ist, gibts keine Doppelten PBIDs. Da hatta mal wieder recht der Rene. Augenzwinkern

Aber noch mal zum der Masterserverproblematik, das hab ich noch nicht so ganz verinnerlicht. Warum authet der Masterserver nicht mit der richtigen GUID sondern mit einer Kombination wo die (dynamische) IP beinhaltet ist? Ich mein, AV kann sich ne feste IP leisten, isch net, somit wäre ja wie der Interceptor schon sagte nach jedem Neustart eine andere GUID möglich, bzw. GUID0.

Allerdings gabs ja da mal die Info (oder Gerücht) das AV am Masterserver n Update vorgenommen hat womit dieses Problem gelöst werden sollte. Vielleicht haben wir ja den positiven Nebeneffekt das dann die korrekten GUIDs geauthet werden.... ? verwirrt
yoda
Das mit dem Mailer wissen wir, wollte sich Nighthawk bei Gelegenheit drum kümmern, der kommt nur momentan kaum zu irgendwas...

Uns war der Bug nicht von Anfang an bekannt und deshalb wundern wir uns ja, daß es nicht publik gemacht worden ist, gerade im Hinblick auf die CCA z. B. - es wurde diesbezüglich so viel debattiert, warum diese Aktion durchgeführt werden sollte oder warum auch nicht... Es wurden so viele Fehler gelistet, sowohl in den deutschsprachigen Foren als auch in den englischsprachigen, aber ich hab wenn dann nur vom GUID 0-"Problem" gelesen.

Da sich nun aber einge gemeldet haben, die das Phänomen der doppelten GUIDs erlebt haben, find ich es schade, daß das bisher totgeschwiegen wurde. Und die Problematik ist ja offensichtlich, ist ja nicht nur bei uns so, daß Leute dann auf einer Ban-Liste gelandet sind, obwohl sie nichts getan haben, andere Clans berichten ebenfalls davon.
Wer weiß, wie viele das nun als Ausrede benutzen, wenn sie auf einer Ban-Liste landen... Das Ban-System in dieser Form ist auf jeden Fall unzuverlässig, zumindest sehe ich das so.

Und was meinst Du damit:
"Ich wäre froh wenn solche Aussagen auch nichtmehr getroffen werde da die Community dadurch stark verunsichert wird."

In Bezug auf die doppelten GUIDs? Vielleicht wird es Zeit, daß mal noch mehr Leute verunsichert werden, dadurch dann mal mehr nachdenken und vielleicht auch mal handeln - einerseits beschweren sich viele, was alles Sch*** ist an dem Spiel, die wenigsten tun aktiv etwas und wer was tut, muss sich auch noch rechtfertigen und verteidigen - obwohl es letztenendes der gesamten Community zugute käme, wenn endlich mal was passieren würde.

Und was das Update vom Masterserver angeht (Angekündigt am 15. März 2006 O-Ton: "I'm going to be upgrading the master server shortly." - "In Kürze" - zu den Zeitangaben, die es bisher gab, sag ich mal nichts... Augenzwinkern - siehe hier, da ist die Mail von Bryan Kuhn, IW: KLICK ), keine Ahnung, ob das abgeschlossen ist oder nicht, bisher hat sich scheinbar nichts getan, hatten gestern zwischenzeitlich 12 Spieler auf dem Server, von denen 2 eine GUID hatten, der Rest war alles 0...

Und die Frage, warum der Masterserver arbeitet, wie er es tut, könnte wohl nur wirklich und eindeutig von AV/IW beantwortet werden, oder seh ich das falsch? Oder kann man irgendwo nachlesen, wie genau das funktioniert bzw. funktionieren soll?
Wolzow
@ReneDD Ick bin nich verunsichert, ick bin stink sauer und das Spiel spiel ick nur wen ick gezwungen werde(5runden um carentan rennen).
das spiel is gut fürne konsole aber nich für einen Rechner.
und das mit den doppel GUIDs und nullGUIDs,bei einer konsole funzt das system bestimmt gut*g*
@Yoda bin mal gespannt wann IW/AV sich bei euch melden.ick sag mal 8Wochen.
gruss und THX Gilbert
Interceptor
Korrigiert mich bitte wenn ich da Falsch liege, aber um zurück zu kommen auf das BAN-System, wenn die GUID doppelt vorkommen, kann es passieren, dass Spieler gebannt werden, die nichts dafür können. Jetzt mal unabhängig von einem PB-BAN, denn der hat doch dann nichts mit einem "Admin bzw. Server"-BAN zu tun, wenn PB einen eingenen Schlüssel verwendet. Gebannt (z.B. wegen verbalen Entgleisungen) wird doch trotzdem weiterhin anhand der GUID.
MIK

Zitat:

Original von yoda

Und was meinst Du damit:
"Ich wäre froh wenn solche Aussagen auch nichtmehr getroffen werde da die Community dadurch stark verunsichert wird."

In Bezug auf die doppelten GUIDs? Vielleicht wird es Zeit, daß mal noch mehr Leute verunsichert werden, dadurch dann mal mehr nachdenken und vielleicht auch mal handeln - einerseits beschweren sich viele, was alles Sch*** ist an dem Spiel, die wenigsten tun aktiv etwas und wer was tut, muss sich auch noch rechtfertigen und verteidigen - obwohl es letztenendes der gesamten Community zugute käme, wenn endlich mal was passieren würde.


Ich hab Rene jetzt so verstanden das er meinte das es kein PB Problem trotz doppelter GUIDs geben wird, zwecks bannen etc.

Zitat:

Original von Interceptor
Gebannt (z.B. wegen verbalen Entgleisungen) wird doch trotzdem weiterhin anhand der GUID.


Nicht ganz, so wie ich das verstanden habe, wird ab dann wieder über die PBID gebannt. Augenzwinkern
Interceptor

Zitat:

Original von MIK
Nicht ganz, so wie ich das verstanden habe, wird ab dann wieder über die PBID gebannt. Augenzwinkern


Na hoffentlich hast Du das richtig verstanden smile , dann hätte sich doch das Problem von selbst eliminiert Freude und das ganze Tammtamm kann in der großen Ablage, als unliebsames Ereignis, verschwinden.

Dann hoffen wir mal, dass der Patch endlich released, dann wissen wir woran wir sind.
Ally
ich versteh zwar nicht viel von dem was ihr hier erzählt, aber ich habe trotzdem die lösung für alle eure probleme smile

schmeisst das spiel in die ecke und holt das gute alte cod1 raus, das funzt wenigstens und ist eh viel besser und ihr könnt alle eure probleme hier vergessen grosses Grinsen
F!nger$
*ally zustimm* grosses Grinsen grosses Grinsen
ReneDD
Es ging nur um die Punkbuster Problematik @ Yoda. Dieser authed anders und dadurch sollte das Problem irrelevant werden da dann jeder über PB bannt.

mfG
Rene
yoda
Ah, ok, danke smile

Natürlich vorausgesetzt, die Admins benutzen dann diese Möglichkeit und nehmen dann nicht die "alten" Befehle, denn sonst läuft es weiter über die ban.txt... Da hoff ich dann mal, daß da alle clever genug sind und das auch tun werden.

Heisst aber auch, daß Admins dann die ban.txt entsprechend für den PB einpflegen müssen, z. B. über Namens-Bann... Für die erste Zeit haben dann unsere "Freunde" (meine jetzt die, die wegen Beleidigung etc. gebannt wurden) also erst mal wieder alle Möglichkeiten offen...

Na ja, hoffen wir, daß sie die Chance nutzen und sich dann besser benehmen...
ReneDD
Jap smile

Gegen die Cheater haben wir ja unsere geliebte AMBL von punksbusted.com die ordentlich gepflegt werden wird.

Ansonsten Yoda, ich stehe gerne bei solchen Fragen zur Verfügung. Ich denke wir beide verfügen über genügend Fachwissen um solche Fragen schnell zu beantworten smile

mfG
Rene
yoda
Ebenso smile

Fänd es klasse, wenn wir diesbezüglich auf Deine Unterstützung bauen könnten, gerade was PB angeht hab ich nur begrenztes Wissen und muss mich immer erst durchwuseln, bin ja mehr so für die grundsätzliche Server-Konfiguration und MODs zu haben... Augenzwinkern smile
yoda
Da ja immer noch einige meinen, es gäbe keine doppelten GUIDs, zeig ich euch mal was aus unserer Log-Datei...

Ich hab zuerst alle Joins rausgesucht und dann mal nach verschiedenen Kriterien rausgefiltert - das "Schöne" ist, daß es auch Stammspieler "erwischt" hat, die öfter zusammen und gleichzeitig miteinander spielen...

ACHTUNG:
Wen es stört, seinen Namen / "seine" GUID hier zu sehen bitte melden!
Wird dann natürlich entfernt!


MIK´s vermeintliche GUID:
149518

Alle Spieler, die mit dieser GUID verzeichnet wurden:

5113:31 J;149518;2;^1[OL] ^3--=MIK=--
5203:31 J;149518;13;^1[OL] ^3--=MIK=--
12486:30 J;149518;2;^1[OL] ^3--=MIK=--
12807:29 J;149518;9;^1[OL] ^3--=MIK=--
12823:38 J;149518;9;^1[OL]^3 --=MIK=--
15419:16 J;149518;9;^1[OL] ^3--=MIK=--
15420:22 J;149518;9;^1[OL] ^3--=MIK=--
15440:32 J;149518;9;^1[OL] ^3--=MIK=--
15460:40 J;149518;9;^1[OL] ^3--=MIK=--


Dieser Bereich ist mal ein Beispiel, daß Spieler mit der gleichen GUID gleichzeitig auf dem Server waren:

17026:14 J;149518;2;^2Atze^669
17027:57 J;149518;3;Unknown Soldier
(Unknown Soldiers werden auf dem [OL-Server] umbenannt in ^1Kein Name eingetragen + Zahl!)

17031:12 J;149518;2;^2Atze^669^5^1^5^7^7^8^9^8™
17031:29 J;149518;3;^1Kein Name eingetragen 409
17041:54 J;149518;4;[D3li05] <Ger>

Gleicher Zeitindex, kann also nicht ein und die selbe Person sein, oder?
17051:23 J;149518;2;^2Atze^669^5^1^5^7^7^8^9^8™
17051:23 J;149518;4;[D3li05] <Ger>

17071:33 J;149518;2;^2Atze^669^5^1^5^7^7^8^9^8™
17071:37 J;149518;4;[D3li05] <Ger>
17091:40 J;149518;2;^2Atze^669^5^1^5^7^7^8^9^8™

17112:20 J;149518;15;^1[OL] ^3--=MIK=--

17197:51 J;149518;4;FunObi
17209:01 J;149518;4;FunObi

21125:50 J;149518;6;^1[OL] ^3--=MIK=--
21134:17 J;149518;4;^1[OL] ^3--=MIK=--
21142:09 J;149518;4;^1[OL] ^3--=MIK=--
21162:18 J;149518;4;^1[OL] ^3--=MIK=--
611:39 J;149518;3;^1[OL] ^3--=MIK=--
800:20 J;149518;13;^1[OL] ^3--=MIK=--
915:20 J;149518;13;^1[OL] ^3--=MIK=--
13202:01 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

1651:33 J;149518;6;^1[OL] ^3--=MIK=--
1660:00 J;149518;6;^1[OL] ^3--=MIK=--
2463:42 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
2565:59 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
2581:51 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
1237:45 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
2929:32 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
2941:50 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
2961:56 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
5854:35 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
5866:24 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
5886:35 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
6097:58 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
11391:19 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
13199:03 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

16155:30 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
16163:59 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
17646:01 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
17647:11 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
17654:02 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
17654:48 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
17666:36 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
19026:24 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
22152:27 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
22160:18 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
22180:28 J;149518;0;^1[OL]^3 --=MIK=--
22198:09 J;149518;0;^1[OL]^3 --=MIK=--
24567:23 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
24576:18 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
24599:16 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
27306:29 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
27307:49 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
27312:04 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
27508:55 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
27519:51 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
27540:03 J;149518;0;^1[OL]^3 --=MIK=--
27577:29 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
27580:23 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
27600:30 J;149518;0;^1[OL]^3 --=MIK=--
27620:41 J;149518;0;^1[OL]^3 --=MIK=--
28696:39 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

28709:53 J;149518;0;^4S^9chul^4T^9uete

29041:33 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
29052:46 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
29215:06 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

29217:30 J;149518;0;^4S^9chul^4T^9uete

29237:41 J;149518;0;^1[OL]^3 --=MIK=--
29299:46 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
29303:02 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
30170:32 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

30398:34 J;149518;7;TkMaX
30407:41 J;149518;7;TkMaX

30447:13 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
30447:52 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
3197:17 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

3200:44 J;149518;0;^4S^9chul^4T^9uete

3219:50 J;149518;0;^1[OL]^3 --=MIK=--
3234:50 J;149518;0;^1[OL]^3 --=MIK=--
1316:12 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
1332:53 J;149518;0;^1[OL]^3 --=MIK=--

1353:04 J;149518;0;Gamer and I are the best

8376:01 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
9492:42 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
9961:10 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
9968:24 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
1734:46 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
3101:16 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
3110:19 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
3323:02 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
3329:26 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
4227:49 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
6051:40 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
6064:27 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
8736:14 J;149518;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

---

Weitere GUIDs, die MIK zugeordnet wurden:

21569:24 J;163435;6;^1[OL] ^3--=MIK=--

22947:19 J;224490;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
22963:28 J;224490;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
22983:34 J;224490;0;^1[OL]^3 --=MIK=--
23003:03 J;224490;0;^1[OL]^3 --=MIK=--
23003:03 J;224490;0;^1[OL]^3 --=MIK=--

23382:56 J;595174;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
23386:19 J;595174;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
23406:29 J;595174;0;^1[OL]^3 --=MIK=--

24829:02 J;582253;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
24838:23 J;582253;0;^1[OL] ^3--=MIK=--
24858:33 J;582253;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

26153:50 J;586501;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

29133:02 J;637444;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

29302:05 J;634031;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

---

Hier die Spieler, die ebenfalls eine von "MIK´s" GUIDs hatten, nach doppelten GUIDs gefiltert:

163435
627:21 J;163435;2;GuestOn^3-EMPYREUM-^7server#81
627:21 J;163435;2;GuestOn^3-EMPYREUM-^7server#81
(GuestOn^3-EMPYREUM-^7server#81 nur mit dieser GUID erfasst)

*

224490
12771:32 J;224490;8;^7[^4B^7o^1$$^7|^4M^3!^4tch^7]
(^7[^4B^7o^1$$^7|^4M^3!^4tch^7] nur mit dieser GUID erfasst)

*

595174
11575:07 J;595174;13;^7[^2SBT^7]^1flemse
(^7[^2SBT^7]^1flemse mit GUID 0 erfasst)

*

582253
14666:33 J;582253;5;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
16058:08 J;582253;5;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
16066:13 J;582253;5;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
16083:29 J;582253;5;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
16103:39 J;582253;5;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
16123:49 J;582253;5;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
20258:11 J;582253;2;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
20268:38 J;582253;2;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
20288:50 J;582253;2;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
(^1[^3vG^1]^4FlUtZ mit GUID 0 erfasst)

24825:14 J;582253;3;^^22Atze^^6669
24838:22 J;582253;3;^^22Atze^^6669
24858:32 J;582253;3;^^22Atze^^6669
24878:39 J;582253;3;^^22Atze^^6669

(^^22Atze^^6669 (andere Schreibweise als weiter unten!) mehrfach erfasst:
5831:57 J;402359;2;^^22Atze^^6669
26265:09 J;297860;13;^^22Atze^^6669
29226:51 J;480336;3;^^22Atze^^6669 )

*

30583:46 J;582253;4;Allan
30585:54 J;582253;4;Allan
(Allan nur mit dieser GUID erfasst)

*

4383:54 J;582253;6;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
4394:21 J;582253;5;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
4401:49 J;582253;5;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
11436:52 J;582253;13;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
1679:19 J;582253;2;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
1680:20 J;582253;2;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
1700:31 J;582253;2;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
1720:38 J;582253;2;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
543:45 J;582253;6;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
563:20 J;582253;6;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
7290:05 J;582253;3;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
7298:55 J;582253;7;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
7318:52 J;582253;7;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
7339:02 J;582253;7;^1[^3vG^1]^4FlUtZ
(1[^3vG^1]^4FlUtZ mit GUID 0 erfasst)

*

2420:24 J;582253;5;^1[^3vG^1]^4Ruckerl-Zuckel
2420:53 J;582253;5;^1[^3vG^1]^4Ruckerl-Zuckel
(^1[^3vG^1]^4Ruckerl-Zuckel nur mit dieser GUID erfasst)

*

586501
4568:28 J;586501;4;Bukake 397
(Bukake nur mit dieser GUID erfasst)

*

15507:18 J;586501;3;^7I^9a^1^1*/^9T.Hicks_101st
(^7I^9a^1^1*/^9T.Hicks_101st nur mit dieser GUID erfasst)

*

637444
18776:46 J;637444;2;ghosty
(ghosty nur mit dieser GUID erfasst)
20442:41 J;637444;9;poltergiest
(Nur mit dieser GUID erfasst)

*

634031
Diese GUID kommt nur ein einziges Mal vor, zugeordnet zu MIK:
29302:05 J;634031;0;^1[OL] ^3--=MIK=--

---

Spieler, die unter "MIK´s ursprünglicher GUID" erfasst wurden hier mit einer anderen GUID, nach Namen herausgefiltert:

^2Atze^669:

5486:05 J;402359;15;^2Atze^669
5504:09 J;402359;15;^2Atze^669
5524:18 J;402359;15;^2Atze^669
5544:30 J;402359;15;^2Atze^669
5564:40 J;402359;15;^2Atze^669
5584:49 J;402359;15;^2Atze^669
9826:05 J;402359;2;^2Atze^669
9839:18 J;402359;2;^2Atze^669
9859:25 J;402359;2;^2Atze^669
12936:07 J;402359;8;^2Atze^669
12944:38 J;402359;8;^2Atze^669
12945:52 J;402359;8;^2Atze^669
12966:03 J;402359;8;^2Atze^669
13661:20 J;402359;4;^2Atze^669
13671:58 J;402359;4;^2Atze^669
15538:39 J;402359;2;^2Atze^669
15558:46 J;402359;2;^2Atze^669
15578:57 J;402359;2;^2Atze^669
15599:08 J;402359;2;^2Atze^669
15619:18 J;402359;2;^2Atze^669
15639:26 J;402359;2;^2Atze^669
15659:36 J;402359;2;^2Atze^669

18609:59 J;179897;5;^2Atze^669
18620:56 J;179897;5;^2Atze^669
18641:04 J;179897;5;^2Atze^669
18661:15 J;179897;5;^2Atze^669

19747:30 J;402359;6;^2Atze^669
895:00 J;402359;11;^2Atze^669
907:55 J;402359;11;^2Atze^669
928:06 J;402359;11;^2Atze^669
1999:21 J;402359;7;^2Atze^669
2017:00 J;402359;7;^2Atze^669

29217:45 J;184848;8;^2Atze^669

(Atze setzt mehrere Kombinationen seines Namens ein, habe nun diese Kombination gewählt, da sie sehr oft vorkommt)

*

[D3li05] <Ger>:

11238:12 J;546019;3;[D3li05] <Ger>
11243:23 J;546019;2;[D3li05] <Ger>

*

FunObi:

3970:44 J;332611;2;FunObi
3973:47 J;332611;2;FunObi
4252:07 J;332611;12;FunObi
5675:51 J;332611;2;FunObi
5684:15 J;332611;2;FunObi
5823:23 J;332611;3;FunObi
5825:30 J;332611;3;FunObi
5895:23 J;332611;2;FunObi
6957:35 J;332611;4;FunObi
6975:09 J;332611;4;FunObi
6995:21 J;332611;4;FunObi
7127:18 J;332611;6;FunObi
7136:30 J;332611;6;FunObi
11422:24 J;332611;7;FunObi
11432:02 J;332611;7;FunObi
11452:12 J;332611;7;FunObi
11472:22 J;332611;7;FunObi
11492:30 J;332611;7;FunObi
11512:40 J;332611;7;FunObi
11532:52 J;332611;7;FunObi
11553:01 J;332611;7;FunObi
12915:29 J;332611;9;FunObi
12924:31 J;332611;9;FunObi
13080:38 J;332611;5;FunObi
13087:08 J;332611;5;FunObi
13107:14 J;332611;5;FunObi
18434:30 J;332611;2;FunObi
18439:26 J;332611;2;FunObi
19735:03 J;332611;3;FunObi
19750:27 J;332611;3;FunObi
19770:39 J;332611;3;FunObi
19790:49 J;332611;3;FunObi
19933:53 J;332611;9;FunObi
19952:11 J;332611;9;FunObi

20137:35 J;433372;15;FunObi
20153:53 J;433372;15;FunObi
20174:00 J;433372;15;FunObi

348:34 J;332611;3;FunObi
363:21 J;332611;3;FunObi
383:32 J;332611;3;FunObi
825:36 J;332611;13;FunObi
827:08 J;332611;13;FunObi
507:05 J;332611;2;FunObi
515:56 J;332611;2;FunObi
1407:36 J;332611;6;FunObi
1411:59 J;332611;6;FunObi
1432:08 J;332611;6;FunObi
1452:19 J;332611;6;FunObi
1472:30 J;332611;6;FunObi
1584:37 J;332611;7;FunObi
2654:30 J;332611;3;FunObi
2660:51 J;332611;3;FunObi
4731:28 J;332611;2;FunObi
6114:41 J;332611;8;FunObi
6115:27 J;332611;8;FunObi
6966:11 J;332611;2;FunObi
7260:17 J;332611;6;FunObi
17829:19 J;332611;6;FunObi
17848:06 J;332611;6;FunObi
18823:31 J;332611;3;FunObi
18871:20 J;332611;8;FunObi
18876:51 J;332611;8;FunObi
26207:06 J;332611;3;FunObi
26208:51 J;332611;3;FunObi
26229:02 J;332611;3;FunObi
26249:12 J;332611;3;FunObi
26269:23 J;332611;3;FunObi

30535:54 J;580510;4;FunObi
30545:38 J;580510;4;FunObi

30700:35 J;332611;13;FunObi
30704:31 J;332611;13;FunObi
224:02 J;332611;5;FunObi
242:20 J;332611;5;FunObi
1218:01 J;332611;4;FunObi

Und mal so als Beispiel ein paar Auszüge, wer mit FunObi´s vermeintlicher GUID so unterwegs war:
15331:13 J;332611;15;KETTEN^7HUND
19739:23 J;332611;4;^2P^7anzer^2@^71GD^2.^7de
12921:40 J;332611;11;^1/^6^6:.^1SF^6.:^1|^6Don@ld
13161:01 J;332611;14;^1[^3vG^1]^5^4Gatman
17335:44 J;332611;6;Kettwiesel
17428:28 J;332611;13;B^1la^1ck^1mo^1ll
DJKnuffel
muhahaha...jetz würd ich gerne mal die visage von ncbrigade sehen wollen btw. eine antwort von ihm hier im board grosses Grinsen

@atze du kleine guid hopser Zunge raus grosses Grinsen