CoDaM für CoD1

(JLK).:RemO:.
Hallo Leute!!!

Ich habe nun schon CoD Server mit AWE unter Linux/Debian laufen, aber nun möchte ich noch einen mit CoDaM laufen lassen.
Und auf dem sollen die Anzeigen wie unten zu sehen erscheinen.
Also: Killstats und Teamstats sowei Grenadekill Stats.
Aber leider funtzt es bei mir nicht. Ich habe alles so gemacht wie es in den Howtos steht, aber er will nicht......
Was mach ich falsch??? Hoffe, es kann mir jemand helfen....
Aso: meine Startparameter:
./cod_lnxded +set dedicated 2 +exec testserver.cfg +map_rotate +set fs_game codam 1 +set net_port 33000

Schon mal vielen Dank im Voraus!!!!
erniecs
ich vermute, daß in deiner config etwas nicht stimmt. Du kannst sie ja mal posten.
(JLK).:RemO:.
Hier dann mal meine Conf zum Server:

************************************************************************
//Passwörter

//RCON-Passwort
set rconPassword "geheim"

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password "geheim"
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword ""

//***

//Informationen

//Name des Servers
set sv_hostname "^3(JLK) CoD TDM ^2Testserver ^4-= www.just-like-killers.de =-"

//Willkommensnachricht
set scr_motd "Willkommen auf dem ^3(JLK) CoD Server! Habt Spaß aber haltet die Regeln ein! ^2Wir suchen immer Member!!! ^4www.just-like-killers.de"

//Administrator des Servers
sets .Admin "(JLK).:RemO:. und (JLK)Hogell "

//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "remo@just-like-killers.de"

//IRC-Channels
sets .IRC "#"

//Homepage
sets .Website "http://just-like-killers.de"

//Standort des Servers
sets .Location "Duesseldorf"

//***

//CoDaM Einstellungen....
exec CoDaM.cfg




//Punkbuster

//set sv_punkbuster "0"
//pb_sv_enable
//wait

//***

//Generelle Spiel-Einstellungen


//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "16"

//Private Clients
set sv_privateClients "2"

//Port (Standard 28960)
set net_port "32000"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"

set sv_wwwDOWNLOAD "1"
//set sv_wwwBaseURL "web2.vs146230.vserver.de/testserver/cod/"
set sv_wwwBaseURL "http://just-like-killers.de/cod/main/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"

//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "150000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "120"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "0"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//KillCam
set scr_killcam "1"

//Freies Umsehen
set scr_freelook "1"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD)
set scr_spectateenemy "1"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"

//Friendly Fire (0 = aus, 1 = an)
set scr_friendlyfire "0"

//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn "0"

//Abstimmungen erlauben (BEIDE WERTE beachten!)
set g_allowVote "1"
set scr_allow_vote "1"

//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 ""
seta sv_master1 ""
seta sv_master2 ""
seta sv_master3 ""
seta sv_master4 ""

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1

//***

//cod patch 1.5:

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//***

//Kosolensperre für Clients
//0 = Konsole erlaubt, 1 = Konsole gesperrt
set sv_disableClientConsole "0"

//***

//Abstimmunsoptionen 0 = verboten, 1 = erlaubt

//Spieler kicken
set g_allowVoteKick "0"

//andere Map
set g_allowVoteMap "1"

//Neustart der Map
set g_allowVoteMapRestart "1"

//Nächste Map der Rotation
set g_allowVoteMapRotate "1"

//Spieler temporär bannen
set g_allowVoteTempBanUser "0"

//Spieltyp ändern
set g_allowVoteTypeMap "0"

//Teamkameraden auf dem Kompass anzeigen
set g_allowVoteDrawFriend "1"

//Friendly Fire an/aus
set g_allowVoteFriendlyFire "0"

//KillCam an/aus
set g_allowVoteKillCam "0"

//***

//Punktabzug für TeamKills oder Selbstmord
//(sowohl von den Team- als auch von den Client-Punkten)
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teamscorepenalty "0"

//***

//Timeouts (kurze Pausen)
//Spiel-Modi: TDM, S&D, RE, BEL, HQ

//Anzahl erlaubter Timeouts pro Team
g_timeoutsAllowed "0"

//Länge des Timeouts in Millisekunden!!!
g_timeoutLength "0"

//Die Länge der Vorbereitungsphase nach Aufhebung
//bzw. Ablauf einer Auszeit.
//Während dieser Phase werden alle Spieler darauf
//vorbereitet, dass das Spiel wieder beginnt
g_timeoutRecovery "0"

//Die Gesamtzeit, die ein Team sich in einer Auszeit befinden kann
//in Millisekunden!!!
g_timeoutBank "0"

//***

//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"

//***

//Spiel-Modi

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "20"

//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1"


//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"


//BEL (Behind Enemy Lines)

//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"

//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"


//RE (Retrival)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"

//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"

//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "1"


//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"

//***

//Start-Spiel-Modus
g_gametype tdm

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_tigertown gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_startgate gametype tdm map mogadishu gametype tdm map ghosttown gametype tdm map fivepoints gametype tdm map pergamonmuseum_v1_1 gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map hobbiton_mtl gametype tdm map mp_railyard gametype gametype tdm map mp_twintowers"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_stargate"
map_rotate
yoda
Erst mal vorab:

Seite von CoDaM (eng):
http://www.iwnation.com/Hosted/CoDaM/

CVARs von CoDaM (eng):
http://www.iwnation.com/Hosted/CoDaM/cvars.php

Zu Deinem Startparameter:
Würde das +set fs_game immer als erstes setzen, man gibt NUR den Ordnernamen an, keine Variable für an oder aus bei fs_game!!!
Das fs_game sagt nur, aus welchem Ordner im Call of Duty-Verzeichnis heraus gestartet werden soll!
Probier es mal so (hast Du die game.mp.i386.so aus dem main-Ordner in den Ordner des MOD kopiert?):
./cod_lnxded +set fs_game codam +set dedicated 2 +exec testserver.cfg +map_rotate +set net_port 33000

Außerdem:
Da es um den MOD selbst geht, bringt es nicht viel, die CFG des Servers zu posten, wenn die eigentlichen MOD-Befehle in einer anderen CFG stehen - und das tun sie scheinbar:

//***

//CoDaM Einstellungen....
exec CoDaM.cfg

---

Allzu viel kann ich zu dem MOD aber eh nicht sagen, da ich den selbst nicht ausprobiert habe...
(JLK).:RemO:.
Dank für die Links....
Ich werde mich dann mal da durch arbeiten....
erniecs
Wenn ich das richtig interpretiere muß auf jeden Fall das loggen eingeschaltet sein und in der CoDaM.cfg auf das logfile verwiesen sein. Die Anzeige ist genau, das gleiche wie Stats auf der HP. Wie gesagt alles nur ne Vermutung da ich CoDaM noch nicht installiert hab.
(JLK).:RemO:.
Das klingt gut! Und logisch.
Danach schaue ich mal. Danke für den Vorschlag!