Original von yoda
Hier ein wichtiger Auszug aus der GFM-ReadMe zum Thema "
Server-Installation":
Serverinstallation
- Einen GFM Server zu erstellen, ist etwas kompliziert.
Das haben wir den Entwicklern von Call of Duty 2 zu verdanken und hoffen, das es nach Patches bald eine bessere Möglichkeit gibt.
Ein GFM Server ist ein normaler COD2 Server, bei dem ein GFM Ordner im Hauptverzeichnis (nicht im Main Ordner) erstellt wurde.
Kopiert die "iw_07.iwd" dann in den GFM und den MAIN Ordner.
Die "iw_07" wird dann die alte "iw_07" im MAIN Ordner ersetzen, also empfiehlt es sich ein Backup der 2 MB großen Datei zu machen.
Hier im GFM Ordner befindet sich auch eine Beispiel Server config (gfmserver.cfg) die man ebenfalls in den GFM Ordner kopieren und mit ihr den Server dann starten kann.
...
***Wichtig***
Warum die Datei im MAIN und GFM Ordner?
Wir mussten leider diesen ungewöhnlichen Weg wählen, da, wenn die neue .iwd Datei unser Mod nur im GFM Ordner ist, auch Spieler, die die Mod nicht installiert haben, den Server joinen können und so das Klassen System umgehen. Und das, obwohl der Server “sv_pure "1" ist ! (Danke an Infinity Ward für die nicht vorhandene Cheat Protection...)
Wenn aber die "iw_07.iwd" Datei im MAIN und im GFM Ordner ist, können nur Spieler auf dem Server joinen die die German Front Mod auch installiert haben.
-Deinstallation.
Um den Server wieder mit dem normalem Call of Duty 2 oder einer anderen Mod laufen zu lassen, muss die iw_07.iwd im MAIN Ordner wieder durch die 2MB große Originaldatei ersetzt werden.
ACHTUNG:
Das gilt NUR für den SERVER!!!
NICHT für die Clients!!!