Server Frage!!!

CoDUO
Ich wollte mal fragen ...also ich hab schon lange nen Server am laufen...(nach eurer Anleitung)...!!
Aber wie kann ich es einrichten das der Server alle Maps hat und die user die sich ziehen können...???
ich will halt alle maps die ich hab aufn server packen und das alle aufer lan die sich ziehen...(traffic egal ham gigabyte)..


THX CoDUO...wie bei Giga.de
yoda
Tag auch, noch ein giga-Jünger hier gelandet Augenzwinkern

Der Befehl, den Du meinst ist der:

//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"

Allerdings würde ich das nicht auf diese Art lösen - in der Standard-Einstellung ist der Download begrenzt auf 12kb/s - kannste Dir ausrechnen, wie lange ein Client dann zum Maps ziehen braucht, bei Dir klingt das, als ob Du eine ganze Menge an Maps auf der Platte hast.

Selbst wenn Du das Download-Limit erhöhst, ist das keine gute Idee, egal, wie schnell das Netzwerk ist, wenn ein paar Leute zocken und ein paar andere ziehen, ist die Server- und Netzwerkauslastung sehr hoch und haut auf die Performance - ich würde an Deiner Stelle einfach alle Maps in eine Zip-Datei packen und die über ein Intranet oder eine Netzwerkfreigabe bereitstellen.
CoDUO
Ja ich hab nen paar maps von "snoopy" bekommen...ich werd das dann wohl so machen...
trotzdem dankeschön...was anderes...wenn ich CoDUO zocke...und ich will nich auf meinem Server sondern so lokal nen game aufmachen dann...krieg ich ne fehlermeldung..soetwa "Script error"

ciao...



CoDUO is des beste was gibt...scheiß auf half life 2!!!!!!!!!
yoda
Den Fehler kennen wir mittlerweile zur Genüge... (Script compile error) - liegt entweder an beschädigten pk3s, an Custom Maps oder an MODs - alles in der Art mal runterschmeissen und nach und nach wieder zurück und versuchen, so den Fehler einzukreisen...

Und mit HL2 geb ich Dir recht! grosses Grinsen
CoDUO
Die Anleitung um nen Linux Server zuerstellen...geht die auch für UO???
CoDUO
Ja Half Life...Valve hat des ganz schön verbockt...naja...pech...
ICH HAB JA UO!!!!
okay mach ich...
yoda
Schau mal hier rein, unsere Linux-Anleitung für UO lässt noch etwas auf sich warten: KLICK

In dem Thread von CallofDuty-News.de dürftest Du aber alles finden, was Du brauchst.