-={GOM}=- Xtrem-MOD

Deichgraf

Zitat:

Original von Dr.Long
wegen den neuen waffen. hast du den mod mit im modordner


Nö! leider unglücklich
Ich hab immer noch den Fest eingebrannten Gedanken, das alle PK3-
Dateien in den UO-Ordner gehören! Da muß ich langsam mal von weg
kommen glaube ich!

Werd ich aber ausprobieren! Aber nicht heute!
Sonst krieg ich bald Post vom Scheidungsanwalt grosses Grinsen

Ja, die schwarze Schrift....
Läßt sich (finde ich) kaum lesen, und rot ist nicht besonders
Augenfreundlich finde ich..... Da teste ich noch ein wenig.
Dein Script Pack ich mir aber mal weg!

Deinen eigenen MOD geschrieben?
Den will ich sehen cool

Gruß
Der "Deichgraf"
Dr.Long
dann saug ihn dir doch einfach Augenzwinkern

das zeug in einen modordner zu packen ist aber echt das kleinste problem. du baust nen ordner mit der bezeichnung deiner wahl im call of duty ordner. der name des ordners darf allerdings keine leerzeichen haben. mein_server geht als name zb.

und dann setzt du einfach an die startparameter ein:

+set fs_game mein_server

und schon hast du den servermodordner eingebunden. in den ordner solltest du dann alles schmeissen was du an moddateien verwendest. maps bleiben im uo. die cfg's am besten auch mit in den modordner.
Deichgraf
Gute Idee!
So könnte ich mit nur einer einzigen Spieleversion verschiedene
Server mit verschiedenen MOD starten und das mit nur einer
Spielekopie?

Jetzt hab ich nämlich 4 (!) verschiedene Kopien auf meinem Rechner:

- Eine unverfälschte
- Eine "verhunzte" mit downloads an zum umsehen auf anderen Servern
- Eine AWE-MOD Version
- Eine Xtrem-MOD Version

Zuzüglich eines COD:UO Sicherungsverzeichnisses auf der anderen
Platte.

Das klappt zwar, aber sooo groß sind meine Platten auch nicht unglücklich

Gruß
Der "Deichgraf"
DeichScorpio
Aloa,

nu meldet sich der 2te Part vom Deich
Aushilfstrottel
auch mal mit einer Frage:
Bin doof...


In dem xtreme-Mod ist bei den Waffen auf einmal eine Greasegun bei den Amis vorhanden.
Die ist meines Wissens (verwirrt Wissen? Was issen datt?) nach nicht Original-UO.

Da stellt sich mir die Frage, wie haben die das hinbekommen? Kann man da selber auch noch eigene hinzufügen? Wie? Wo? (nein, kein weshalb, das weiß ich)
Autsch...

HELP, PLEASE.....brauche input.....input........input...
[Deich]Scorpio
Dr.Long
yoar dann haben die die waffe wahrscheinlich aus dem uo-germanfrontmod geklaut grosses Grinsen
DeichScorpio
Neee, wer macht denn sowas?

Klauen geht ja so gar nicht. Teufel

Aber wie kriegt man die Waffen da rein?

Denn wenn das generell möglich ist, dann müsste man doch theoretisch beim NewWeapons die UO-Waffen "bloß" in jenne Datei bringen, und schon funkt's, oder?
Und noch ein DAU... (Progamm? PC? HotDog?)


Irgendeine Ahnung, wie das funktioniert (datei, etc.)?

DeichScorpio
Dr.Long
ich glaub mal nicht dass es so einfach ist, da beim extremmod vieles zusätzlich gesteuert werden kann und der kram sehr kompliziert im mod verteilt ist. ich muss mal wühlen.... der modernweaponmod funtzt ja auch mit dem awe zusammen.
Dr.Long

Zitat:

Original von SandJego
wenn du die modernen waffen mit dem awe noch brauchst dann komm auf unseren server 81.169.182.144:28962 und zieh dir dort die client pk3.

dann brauchst du nur noch die awe 2.12 server pk3(deutsch oder english) und die awe.cfg.

ich hoffe ich konnte helfen


probier das mal. da hat sich wohl schon jemand was zurecht gebastelt. könnte zwar mit dem gom xtreme probleme geben aber dat sehn wir dann.
DeichScorpio
Hi Doc,

neee, einfach ist das bestimmt nicht, aber doch scheinbar möglich.

Den "normalen" AWE-MOD 2.1.2 mit den neuen Waffen laufen zu lassen, das ist uns bereits gelungen.

Und "nur" die neuen Waffen im GOM-Extreme-Mod zu haben, werden wir wohl auch hinkriegen, dank Dener Hilfe Grins 1

Ich wollte bloss wissen, wie man die Greasegun in den Mod eingefügt hat bzw. in den germanfrontmod. Ich meine nicht das Ansteuern über die cfg, sondern in die PK3, so von wegen Bildchen und Eigenschaften der Waffe, etc., damit man sie dann über die cfg auswählbar machen kann.

Muss ich dafür erst nen Programmierkursus besuchen oder geht das einfacher? verwirrt

Viele Grüsse,
DeichScorpio
Dr.Long
mmh... naja. vielleicht solltest du dir mal in dem sammelthread:

klickst du!

den Anades_P60_Mod__1.0 genauer ansehn. bei dem mod kannst du genau sehen wie man eine weitere waffe einbringen kann.
Deichgraf
Hallo,

Nu hab ein neues Problem.... eigentlich nur ne Kleinigkeit, die mich aber
ärgert. Teufel

Bei dem MOD wird mir vor betreten der Map ein schwarzer Screen mit
einem Text des Modders und ein Text von Winsten Churchil angezeigt.

Den möchte ich gerne mit etwas eigenem austauschen. Bis hierhin
auch überhaupt kein Problem. Hab gefunden wo es hin muß, wie
die Datei heißt....

Ich hab mich also bei gemacht, und hab eine *.jpg Datei erstellt.
Diese hab ich dann in das *.dds Format umbenannt, und in die PK3
eingefügt. Ergebnis: Es wird mir nicht angezeigt. OK, es war immerhin
einen Versuch wert.

Dann hab ich die Datei richtiggehend in das *.dds Format konvertiert
(via DirectX9.0 SDK) nun ist die Datei natürlich gleich um ein vielfaches
größer. Wieder eingefügt, Ergebnis: Es wird mir nicht angezeigt traurig

Was mach ich falsch?
Das Original hat die größe 2048x2048. Meins hat ca. 1500x980 Pixel.
Kann es daran liegen?

Das ich genau die PK3 an die Clients mit verteilen muß, ist klar Augenzwinkern

Danke & Gruß
Der "Deichgraf"
Dr.Long
das bild muss die EXAKTEN maße des orginals haben Augenzwinkern
Deichgraf
Das hat auch nicht geklappt unglücklich
Hast du noch ne Idee?

Danke & Gruß
Der"Deichgraf"
Dr.Long
naja es muss die exakten pixelmaße und auch das selbe bildformat haben. sollte eigentlich funzen Augen rollen

schon probiert das orginalbild als grundfläche zu nehmen?
Deichgraf
Hallo,

egal, wir haben es aufgegeben. Haben lieber ne gesunde Runde
gezockt!

Wer nun interesse an unseren *.cfg´s hat, stellen wir sie gern zur
Verfügung.

Gruß
Der "Deichgraf"
Dr.Long
hey deichgraf! du hast eine pn Augenzwinkern
Rentnerschreck
edited by yoda:

Hab den Quatsch gelöscht.
lochj
Moin Deichgraf,
bin auch am überlegen mal den GOM zu testen. Bis jetzt läuft auf meinem Server der AWE und beim AWE sind wir extrem gewöhnt, das bei einem Treffer sich das Fadenkreuz kurz verändert.
Macht das der GOM auch?


Gruß Jörg
Deichgraf
Hi,

joa! Das, und noch vieles mehr. Wir haben derzeit zwar noch immer
Konfigurationsprobleme, aber die kriegen wir auch noch in den Griff Augenzwinkern

Lies dir den Thread mal in ruhe durch, Doc hat uns damals echt heftigst
geholfen. Ich sag dir nur eins.... das wird ne menge Scripterei und
testerei smile

Gruß
Der "Deichgraf"

P.S.
Sach mal Doc.... können unsere Probleme evtl. was mit der Linux Oberfläche zu tun haben?!
michi 110
Ich hätte auch mal paar fragen smile
habe mir den extrem+ mod für united offensive plus patch von DR Longs obengenannten Link gezogen.
jetzt meine frage,wie gehe ich vor um den mod auf unseren server zum laufen zu bringen? einfach den mod plus Patch auf den server raufladen?
ich würde nämlich lieber einen neuen Ordner erstellen,und den mod plus Patch dort hineinpacken,plus noch paar anere spielerein.kann ich das einfach so machen,und kann ich den eigentlichen mod auch umbenennen von "GOM_EXTREME_RCX_FINAL" in Z.B "mein mod" würde das gehen verwirrt
und wenn das mit den neuen Ordner anlegen gehen würde,könnte ich da dann auch noch 2 minimods mit in den ordner packen hatte an "Player_Based_Rotation_mod" und zz__svr_deutsch_godfrieds_rank_uniforms_mod gedacht,oder kann man das nicht so einfach machen.

vielen Dank im vorraus für die Hilfe
Gruß Michi