Also - vorab denke ich mal, daß Du das hier kennst:
AWEUO-MOD für CoD:UO
Die komplette aweuo.cfg auf Deutsch kannst Du hier sehen:
KLICK
Wahrscheinlich hast Du auch eine eigene cfg für den Server, oder? Solltest NICHT die aweuo.cfg nehmen, sondern in Deine eigene die CVARs einfügen, die Du verwenden willst.
(Hast Du die // vor den set-Einträgen entfernt, wenn da welche waren?)
Waffen:
//Primäre / Sekundäre Waffe festlegen
set awe_primary_weapon "m1carbine_mp"
set awe_secondary_weapon "thompson_mp"
//Mögliche Werte:
//"m1carbine_mp" "m1garand_mp" "thompson_mp" "bar_mp" "mg30Cal_mp"
//"enfield_mp" "sten_mp" "bren_mp" "springfield_mp" "sten_silenced_mp"
//"mosin_nagant_mp" "ppsh_mp" "mosin_nagant_sniper_mp" "svt40_mp" "dp28_mp"
//"kar98k_mp" "mp40_mp" "mp44_mp" "kar98k_sniper_mp" "gewehr43_mp" "mg34_mp"
//"fg42_mp" "panzerfaust_mp" "bazooka_mp" "flamethrower_mp" "panzerschreck_mp"
//"none"
Bei der Sekundär-Waffe musst Du diese Optionen verwenden:
//"select" – Auswahl der zweiten Waffe im Menü
//"selectother" – Auswahl der zweiten Waffe aus dem anderen Team-Menü
//"disable" – Deaktiviert die Zweit-Waffe
//"random" – Zufällige Auswahl der Zweit-Waffe
//"randomother" – Zufällige Zweit-Waffe aus dem anderen Team
Also zur freien Auswahl z. B.:
set awe_secondary_weapon "select"
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Flugzeuge:
Meinst Du die C47-Bomber:
(Hast Du die // vor den set-Einträgen entfernt, wenn da welche waren?)
//C47-Bomber
//0 = keine C47-Flugzeuge, 1 = C47–Flugzeuge fliegen über die Map (Standard 0)
set awe_bombers "0"
Kann aber zu Überlastung führen, sollte man evtl. drauf verzichten, ebenso bei den mobilen Geschützen und den Mörser-Angriffen.
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Anti-Camping sollte so aussehen:
(Hast Du die // vor den set-Einträgen entfernt, wenn da welche waren?)
//Anti-Camping (standardmäßig aus)
//Maximal erlaubte Camping-Zeit in Sekunden. (0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
set awe_anticamp_time "60"
//Zeitspanne für die der Camper markiert wird in Sekunden. (Standard 90)
//Wert auf 0 hält die Markierung bis der Spieler abgeschossen wird
set awe_anticamp_marktime "90"
//Art der Bestrafung für Camper (Standard 0)
//0 = Markierung auf dem Kompass
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//4 = Waffe wird fallengelassen, Spieler legt sich automatisch
//auf den Boden und erlebt für 15 Sekunden einen Schockeffekt
set awe_anticamp_method "0"
//Intervall in Sekunden zwischen zufälliger Bestrafung von Campern (0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
//Zufallsauswahl zwischen Auslösung, 5 Sekunden Schockeffekt und Schmerzensschrei.
set awe_anticamp_fun "0"
//Angezeigte Nachricht wenn ein Spieler überlebt hat während er markiert war.
set awe_anticamp_msg_survived
//Angezeigte Nachricht wenn ein Spieler während seiner Markierung stirbt.
set awe_anticamp_msg_died
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Mobile Geschütze ausschalten:
set awe_turret_mobile "0"
Das sind die, die man aufnehmen und mit sich rumschleppen kann - die festeingebauten kann man meines Wissens nach nicht deaktivieren (kann mich zumindest gerade nicht dran erinnern, wie...)
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Nachrichten:
(Hast Du die // vor den set-Einträgen entfernt, wenn da welche waren?)
//Willkommens-Nachrichten
//Wartezeit (in Sekunden) zwischen den Nachrichten (Standard "1")
set awe_welcome_delay "1"
//Willkommensnachrichten, die neuen Spielern angezeigt werden
set awe_welcome0 "Willkommen auf unserem Server!"
set awe_welcome1 "Hier laeuft der AWEUO 1.0"
//***
//Server-Nachrichten
//Wartezeit zwischen Servernachrichten in Sekunden (Standard 30)
set awe_message_delay "30"
//Nachrichten als Schleife bringen (also wiederholen)(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_message_loop "1"
//Zeige Nachrichten individuell jedem Spieler
//Schleifen-Nachrichten sollten dann deaktiviert sein
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_message_individual "0"
//Server-Nachrichten
//Es gibt kein Limit, Nachrichtensystem startet von vorn
//wenn die letzte Nachricht gezeigt wurde
set awe_message0 "^3Auf diesem Server laeuft ^6AWEUO ^51.0 beta (http://www.awemod.com)"
set awe_message1 "^3Stolpertdraht kann durch hinlegen mit mindestens 2 Granaten platziert werden."
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Was die Bluteffekte angeht, solltest Du mal mit diesen Einstellungen versuchen:
//Pain-Sounds („Schmerzen“-Sounds)
set scr_painsounds "1" // - 0 = aus 1 = an
//Blutspritzer:
set scr_dripblood "1" // - 0 = aus 1 = an
//Blutlachen:
set scr_bloodpools "1" // - 0 = aus 1 = an
//Merciless Decapitation Optionen
//(Decaption = Enthauptung)
set sv_sniperdecap "0" // - Wahrscheinlichkeit: 0 - 100
set sv_rifledecap "0" // - Wahrscheinlichkeit: 0 - 100
set sv_nadedecap "0" // - Wahrscheinlichkeit: 0 - 100
set sv_rocketdecap "0" // - Wahrscheinlichkeit: 0 - 100
Andere Idee hätte ich da momentan nicht, wenn die Einträge, bei denen "nnicht für merciless" dahinter steht nicht funktionieren...
Noch was wegen der Mörser etc. und möglichen Fehlern:
KLICK