Dr.Long
ich daddel nachher mal los. der piano will dann auch und wahrscheinlich kommen auch welche von meiner langemeinde. also wer lust hat kann kommen
@dengar
hast du dein uo wieder gebaut?
@MIK
lade du dann die broadsword wenn du kommst
MadMan
Oha..uo..bis ich dat ausgegraben hab ist Pfingsten.^^ *such*
MIK
LOL, jouh, wie immer wars klasse, allerdings benötigt Piano unbedingt nen neuen Titel im Forum: NADELOVER oder sowas....
:p
MIK
Meine Fresse, dagegen ist unser Yoda n Weisenknabe..
Dr.Long
ich werd mal sehn ob ich die nade-spawns aus Hunting_Shack rausbekomme
McKinley
Wann spielt ihr denn mal wieder? Hatte ja Probleme beim joinen auf diverse Server, was mich leider daran gehindert hat mit euch zu zocken.
Hätte schon mal Lust auf ne runde Cod UO mit euch.
MIK
Ich mein, es ist echt funny wenn man die Nades so platzieren kann das es direkt BOOM macht und man damit den Gegner fragt, was aber halt net so der Brüller ist, wenn Du pech hast und immer da Spawnst wo ein Nade"meister" grad rum läuft. Mir sind die Stats egal, wegen mir können die auf Maps wie Huntingshack oder auch Southk. (COD1 Server OLs) ausgeblendet werden. Das sind unsere "Stressmaps" da gehört das irgendwie zu. Hinzukommt, das man im DM Gametype eh nie eine Spielführung oder -Strategie aufbauen kann. Nur wie gesagt, wenn man in ner Deckung hängt, grad wen am bearbeiten ist und nur noch ein Schuß fehlt welchen man nicht setzen kann weil dann wieder ne Nade kommt, macht irgendwann echt keine Laune mehr.
Was die Nadenachladepunkte angeht, denke einfach das gerade auf Hunting Shack man nicht länger als zwei Minuten überlebt, dann hat man eh wieder neue Nades und es kann von vorne los gehen.
F!nger$
hey war ja nur ironisch MIK...
ich bin dafür, dass man die nade points rausnimmt!!
Macht eh fast keinen unterschied...
MIK
Original von piano_world
hey war ja nur ironisch MIK...
ich bin dafür, dass man die nade points rausnimmt!!
Macht eh fast keinen unterschied...
Das habsch auch so aufgefasst Buddy.
Dr.Long
hab grad mal nachgeschaut. die nadespawns aus der map zu nehmen funzt nicht, da sie in der bsp-datei festgehalten sind. und die zu verändern hab ich ja schon erfolglos versucht...
ich könnte aber auch per zusätzlicher cfg die nades aus dem handgepäck nehmen, also nur für hunting shack, dann gibts nur noch altbewährtes kniftengeprügel um die nade-bude