Maps werden zu groß beim Compilieren

dig_fighter
Moin Moin @ll erst mal
Ich habe folgendes Problem.
Wenn ich meine Maps mit Licht Compaliere werden die Maps immer so um 18 MB.
Ohne Licht sind sie nur noch 2,5 MB.
Hat jemand eine Idee wie ich es anders machen soll.
Ich benutze den Compailer der bei den Mods-Tools bei ist.
Private Grob
Bei mir ist es das gleiche. Scheint normal zu sein. Wenn du die Map nachher in ein iwd File packst wird sie ja noch etwas kleiner.

Ansonsten müssen wir uns halt daran gewöhnen, das Maps für CoD2 wohl ein wenig größer sind.

Grüße
Private Grob
(Micka)
-Iw@n-
etwas größer ist gut.... wenn ich 10 Custommaps auffem Server habe und hatte so 12-15 MB, dann werden sich die Zocker aber freuen....
dank dem nicht wirklich funktionierenden HTTP-Redirect würden sie dann auch alles auf einmal laden Augen rollen
Private Grob

Zitat:

Original von -Iw@n-
etwas größer ist gut....


Tja, wir Mapper können da nichts für, das die Maps MB mäßig größer werden, das liegt nicht in unserer Hand........

Ich will gar nicht wissen wie groß meine Map wird wenn ich inklusive Grid kompiliere........

Grüße
Private Grob
(Micka)
yoda
Wie groß sind denn die Maps, die bereits dabei sind? Hat da mal einer nachgeschaut? Müssen ja auch was größer sein, wenn ich da an den Patch denke - zwei neue Maps und nur ein paar kleinere Fixes - und so groß ist der PB ja auch nicht, den kann man ja gut packen... Augenzwinkern
-Iw@n-
von mp_rhine und mp_harbor hat jede d3dbsp-Datei so um die 39 MB geschockt
die iw_15.iwd hat aber nur noch fast 25 MB und beinhaltet beide Maps
z.B. die mp_tobruk.iwd hat knapp 8 MB, die d3dbsp-Datei 23 MB
Private Grob
Tja, dann sollten wir uns an solche Map Größen gewöhnen grosses Grinsen

Grüße
Private Grob
(Micka)