server cod uo 1.5

fwpitbull
moin supporter und member
ich bzw. unser clan haben uns ein cod uo 16 slot public bestellt.
jetzt ist das prob das ich auch schon maps hochgeladen habe und sie auch schon in der server cfg eingetragen habe und auch in der rotation.
jetzt stehen da aber keine zeilen wo ich die angabe machen kann das die leute die maps per download zulassen ziehen können.vor diesen zeilen stehen nur einträge wie passwort,homepage,adminstrator,email des admins,name des servers,willkommensnachricht meiner meinung fehlt da was damit die leute die auf unseren server kommen die maps downloaden können sofern sie die maps nicht schon haben.weis jemand die angaben die ich dort reinschreiben muss ich bedanke mich schon mal für eure schnelle hilfe.ich bin auch der meinung das da noch mehr fehlt irgendwas mit punkbuster usw.
//Generelle Spiel-Einstellungen


//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "16"

//Private Clients
set sv_privateClients "0"


//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "42000"


//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "150"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "0"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1



//Votemenü 0= kann man nicht voten 1= kann man voten
set scr_allow_vote "1"
set g_allowvote "1"

//KillCam
set scr_killcam "0"

//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"

//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"


//Spieler temporär bannen (per Name)
set g_allowvotetempbanuser "1"

//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "1"

//Spieler kicken (per Name)
set g_allowvotekick "1"

//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "1"

//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"

//über Spiel-Modus und Map abstimmen
set g_allowvotetypemap "1"

//über Map abstimmen
set g_allowvotemap "1"

//Nächste Map der Rotation
set g_allowvotemaprotate "1"

//Map neustarten
set g_allowvotemaprestart "1"

//***

//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades ""
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"

//Wie Viele Jeeps maximum auf der karte sein dürfen!!
set scr_vehicle_limit_jeep "5"

//Wie Viele Leichte Panzer maximum auf der karte sein dürfen!!
set scr_vehicle_limit_medium_tank "2"

//Wie Viele schwere panzer maximum auf der karte sein dürfen!!
set scr_vehicle_limit_heavy_tank "1"

//nach dieser Anzahl zerstörter Fahrzeuge ist das Fahrzeug endgültig futsch.
set scr_vehicle_spawn_limit "10"

//Wie lange Brennt ein Fahrzeug bevor es explodiert?
set g_vehicleBurnTime "10" (standartd=10)



//***

//Spiel-Modi

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"

//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1
//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"


//BEL (Behind Enemy Lines)

//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"

//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"


//RE (Retrival)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"

//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"

//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "1"
//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "1000"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "40"


//Bas (Base Assault)

//Punkte Limit
set scr_bas_scorelimit "7"

//Zeit Limit
set scr_bas_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_bas_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_bas_roundlength "4"

//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "15"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "15"

//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreeachround "1"


//CTF (Capture the Flag)

//Punkte Limit
set scr_ctf_scorelimit "13"

//Zeit Limit
set scr_ctf_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_ctf_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_ctf_roundlength "4"
//Start-Spiel-Modus
//Zur Wahl Stehen:
//dm
//tdm
//sd
//dom
//ctf
//bas
//re
//hq
//bel

g_gametype hq g_gametype ctf

//Maps
//Zur auswahl stehen:
//mp_bocage
//mp_brecourt
//mp_carentan
//mp_uo_carentan
//mp_chateau
//mp_dawnville
//mp_uo_dawnville
//mp_depot
//mp_uo_depot
//mp_harbor
//mp_uo_harbor
//mp_hurtgen
//mp_uo_hurtgen
//mp_neuville
//mp_streets
//mp_uo_berchtesgaden
//mp_pavlov
//mp_powcamp
//mp_uo_powcamp
//mp_railyard
//mp_rocket
//mp_peaks
//mp_ship
//mp_arnhem
//mp_cassino
//mp_sicily
//mp_uo_stanjel

//Maprotation
set sv_mapRotation "g_gametype hq map mp_bocage g_gametype hq map mp_brecourt g_gametype hq map mp_carentan g_gametype hq map mp_uo_carentan g_gametype hq map mp_chateau g_gametype hq map mp_dawnville g_gametype hq map mp_uo_dawnville g_gametype hq map mp_depot g_gametype hq map mp_uo_depot g_gametype hq map mp_harbor g_gametype hq map mp_uo_harbor g_gametype hq map mp_hurtgen g_gametype hq map mp_uo_hurtgen g_gametype hq map mp_neuville g_gametype hq map mp_streets g_gametype hq map mp_uo_berchtesgaden g_gametype hq map mp_pavlov g_gametype hq map mp_powcamp g_gametype hq map mp_uo_powcamp g_gametype hq map mp_railyard g_gametype hq map mp_rocket g_gametype hq map mp_peaks g_gametype hq map mp_ship g_gametype hq map mp_arnhem g_gametype hq map mp_cassino g_gametype hq map mp_sicily g_gametype hq map mp_uo_stanjel "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate
Private Paula
Hi,

für ein aktiven PB solltest du folgendes eintragen:

//Punkbuster

set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable
wait

Bei den Downloads der Maps ist ein wenig mehr zubeachten. Der reinen Download vom Spieleserver erfolgt nur mit max. 8-9KB/s. Das ist bei entsprechenden Karten echt ätzend da es lange dauert. Wenn du noch irgendwo ein HP hast wo du Platz kannst du die Maps dorthin zusätzlich Uploaden und in der Config eintragen wo die Leute die mit voller Bandbreite ziehen können.
Zu beachten ist das du bei dem Webspace Platz ein Unterverzeichnis anlegst das "main" heißt", dies wird allerdings nicht in der Config angegeben.
Das hier sind die Einträge:

seta sv_allowDownload "1"
sv_wwwDownload "1"
sv_wwwBaseURL "http://www.deineadresse/hiernochdieUnterordneraberohnemain"
sv_wwwDlDisconnected "0"

So ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Gruß
yoda
Übrigens:
g_gametype hq g_gametype ctf

Doppelt gemoppelt...

---

Schau Dir mal unseren cfg-Generator für UO 1.51 an:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=184

Nicht wundern, wenn eine weiße Seite angezeigt wird - einfach nach unten scrollen, die Anzeige spinnt im Moment, Nighthawk ist noch auf Fehlersuche, wird bald wieder gefixt.
fwpitbull
thx bin mal gespannt ob es klappt und die maps habe ich auf eine extra hp damit der download schneller von statten geht.
fwpitbull
habe jetzt die addy in der server cfg angegeben aber er fängt nicht an zu downloaden.
habe die zeile http://www.meine hp/downloads/
und die unterordner sind main und uo in beiden sind maps die ich hochgeladen habe muss da noch irgendetwas hochladen damit der download beginnt ausser die maps?
WEIS NIEMAND RAT?HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEE
yoda
Schau Dir mal das an, da hab ich genau beschrieben, wie ich es auf dem OL-Server gemacht habe:
KLICK MICH
fwpitbull
irgendwie klappt das nicht mit den maps downoad.
ich habe mir jetzt webspace besorgt bei xps7.microserver.de ist das confixx prog. habe bei tools den webftp stehen bin da auf html ordner darin habe ich jetzt einen ordner erstellt downloads/cod uo/maps/und darin main und uo.
meine domain ist fishtownwarriors.
wie müsste die zeile aussehen damit der per download zulassen funktioniert?
ich habe jetzt in der cod uo server cfg mal die zeile http://fishtownwarriors.de/html/downloads/cod uo/maps reingeschrieben aber es passiert nichts.
yoda
Man gibt i. d. R. das html-Verzeichnis auch nicht an.

http://fishtownwarriors.de/html/downloads/cod
ist also FALSCH.

http://fishtownwarriors.de/downloads/cod
Müsste theoretisch richtig sein.
fwpitbull
so wie du denn link geschreiben hast geht der server nach einer standartmap nicht weiter.bleibt stehen irgendetwas muss falsch sein so sieht meine cfg aus und nach carentan gehts nicht mehr.
//Passwörter

//RCON-Passwort
set rconPassword "geheim"

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword ""

//***

//Informationen

//Name des Servers
set sv_hostname "FSK-Crew-Germany COD UO by Hurrikan Gameserver.de"

//Willkommensnachricht
set scr_motd "Wir von dem FW Clan und der FSK-Crew-Germany wünschen allen Zockern auf unseren Servern viel Spass"

//Administrator des Servers
sets .Admin "=[FW]=Pitbull"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "fwpitbull@yahoo.de"

//IRC-Channels
sets .IRC "#"

//Homepage
sets .Website "http://www.fishtown.clanpages.de"

//Standort des Servers
sets .Location ""

//***

//Punkbuster

set sv_punkbuster "0"
pb_sv_disable
wait

//***

//Generelle Spiel-Einstellungen


//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "16"

//Private Clients
set sv_privateClients "0"

//Port (Standard 28960)
set net_port "28960"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.fishtownwarriors.de/downloads/cod uo/maps"
set sv_wwwDlDisconnected "0"

//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "42000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "0"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "0"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "game_mp.log"

//KillCam
set scr_killcam "0"

//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD)
set scr_spectateenemy "1"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"

//Friendly Fire (0 = aus, 1 = an)
set scr_friendlyfire "0"

//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn "0"

//Schockeffekte an/aus (1/0)
set scr_shellshock "1"

//Medi-Packs beim Sterben fallen lassen an/aus (1/0)
set scr_drophealth "1"

//Battlerank an/aus (1/0)
set scr_battlerank "1"

//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy "1"

//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "1"

//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "1"

//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"

//***

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//***

//Kosolensperre für Clients
//0 = Konsole erlaubt, 1 = Konsole gesperrt
set sv_disableClientConsole ""

//***

//Abstimmunsoptionen 0 = verboten, 1 = erlaubt

//Spieler kicken
set g_allowVoteKick "1"

//andere Map
set g_allowVoteMap "1"

//Neustart der Map
set g_allowVoteMapRestart "1"

//Nächste Map der Rotation
set g_allowVoteMapRotate "1"

//Spieler temporär bannen
set g_allowVoteTempBanUser "1"

//Spieltyp ändern
set g_allowVoteTypeMap "1"

//Teamkameraden auf dem Kompass anzeigen
set g_allowVoteDrawFriend "1"

//Friendly Fire an/aus
set g_allowVoteFriendlyFire "0"

//KillCam an/aus
set g_allowVoteKillCam "0"

//***

//Punktabzug für TeamKills oder Selbstmord
//(sowohl von den Team- als auch von den Client-Punkten)
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teamscorepenalty "0"

//***

//Timeouts (kurze Pausen)
//Spiel-Modi: TDM, S&D, RE, BEL, HQ

//Anzahl erlaubter Timeouts pro Team
g_timeoutsAllowed "0"

//Länge des Timeouts in Millisekunden!!!
g_timeoutLength "0"

//Die Länge der Vorbereitungsphase nach Aufhebung
//bzw. Ablauf einer Auszeit.
//Während dieser Phase werden alle Spieler darauf
//vorbereitet, dass das Spiel wieder beginnt
g_timeoutRecovery "0"

//Die Gesamtzeit, die ein Team sich in einer Auszeit befinden kann
//in Millisekunden!!!
g_timeoutBank "0"

//***

//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades ""
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_panzerschreck "1"

// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"

//***

//Spiel-Modi

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"

//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1"


//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"


//BEL (Behind Enemy Lines)

//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"

//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"


//RE (Retrival)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"

//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"

//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "0"


//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "1000"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "40"


//Bas (Base Assault)

//Punkte Limit
set scr_bas_scorelimit "7"

//Zeit Limit
set scr_bas_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_bas_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_bas_roundlength "4"

//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "30"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "15"

//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreeachround "0"


//CTF (Capture the Flag)

//Punkte Limit
set scr_ctf_scorelimit "7"

//Zeit Limit
set scr_ctf_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_ctf_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_ctf_roundlength "4"

//Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
set scr_ctf_showoncompass "15"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_ctf_startrounddelay "15"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_ctf_endrounddelay "15"

//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_ctf_clearscoreeachround "0"


//Dom (Domination)

//Punkte Limit
set scr_dom_scorelimit "7"

//Zeit Limit
set scr_dom_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_dom_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_dom_roundlength "4"

//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_dom_respawn_wave_time "30"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_dom_startrounddelay "15"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_dom_endrounddelay "15"

//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_dom_clearscoreeachround "0"


//***

//Start-Spiel-Modus
//Zur Wahl Stehen:
//tdm
//sd
//ctf
//re
//hq

g_gametype hq

//Maps
//Zur auswahl stehen:
//mp_bocage
//mp_brecourt
//mp_carentan
//mp_mogadishu
//mp_uo_carentan
//mp_chateau
//mp_dawnville
//mp_landsitz
//mp_uo_dawnville
//mp_depot
//mp_saint-lo
//mp_uo_depot
//mp_harbor
//mp_uo_harbor
//mp_hurtgen
//mp_uo_hurtgen
//mp_neuville
//mp_streets
//mp_uo_berchtesgaden
//mp_pavlov
//mp_powcamp
//mp_uo_powcamp
//mp_railyard
//mp_rocket
//mp_peaks
//mp_ship
//mp_bazolles
//mp_canal
//mp_arnhem
//mp_cassino
//mp_sicily
//mp_uo_stanjel

//Maprotation
set sv_mapRotation "g_gametype hq map mp_bocage g_gametype hq map mp_brecourt g_gametype hq map mp_carentan g_gametype hq map mp_mogadishu g_gametype hq map mp_uo_carentan g_gametype hq map mp_chateau g_gametype hq map mp_dawnville g_gametype hq map mp_landsitz g_gametype hq map mp_uo_dawnville g_gametype hq map mp_depot g_gametype hq map mp_saint-lo g_gametype hq map mp_uo_depot g_gametype hq map mp_harbor g_gametype hq map mp_uo_harbor g_gametype hq map mp_hurtgen g_gametype hq map mp_uo_hurtgen g_gametype hq map mp_neuville g_gametype hq map mp_streets g_gametype hq map mp_uo_berchtesgaden g_gametype hq map mp_pavlov g_gametype hq map mp_powcamp g_gametype hq map mp_uo_powcamp g_gametype hq map mp_railyard g_gametype hq map mp_rocket g_gametype hq map mp_peaks g_gametype hq map mp_ship g_gametype hq map mp_bazolles g_gametype hq map mp_canal g_gametype hq map mp_arnhem g_gametype hq map mp_cassino g_gametype hq map mp_sicily g_gametype hq map mp_uo_stanjel "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate
yoda
http://www.fishtownwarriors.de/downloads/cod uo/maps

Unter-Ordner = main und/oder uo? Und da liegen die Maps?
also -> http://www.fishtownwarriors.de/downloads/coduo/maps/main und http://www.fishtownwarriors.de/downloads/cod uo/maps/uo ?

Ändere den Ordner cod uo mal ab, nimm das Leerzeichen raus, so was kommt nicht gut. Benenn den Ordner um in coduo und ändere den Link dann entsprechend ab.

Und die config_mp_server.cfg bzw. uoconfig_mp.server.cfg prüfen, wenn da diesbezüglich was drin steht, rausschmeissen und den Server neu starten mit der geänderten cfg.

Ansonsten gehen mir die Ideen aus...