fwpitbull
moin supporter und member
ich bzw. unser clan haben uns ein cod uo 16 slot public bestellt.
jetzt ist das prob das ich auch schon maps hochgeladen habe und sie auch schon in der server cfg eingetragen habe und auch in der rotation.
jetzt stehen da aber keine zeilen wo ich die angabe machen kann das die leute die maps per download zulassen ziehen können.vor diesen zeilen stehen nur einträge wie passwort,homepage,adminstrator,email des admins,name des servers,willkommensnachricht meiner meinung fehlt da was damit die leute die auf unseren server kommen die maps downloaden können sofern sie die maps nicht schon haben.weis jemand die angaben die ich dort reinschreiben muss ich bedanke mich schon mal für eure schnelle hilfe.ich bin auch der meinung das da noch mehr fehlt irgendwas mit punkbuster usw.
//Generelle Spiel-Einstellungen
//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "16"
//Private Clients
set sv_privateClients "0"
//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"
//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"
//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "42000"
//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"
//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "150"
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "0"
//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"
//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1
//Votemenü 0= kann man nicht voten 1= kann man voten
set scr_allow_vote "1"
set g_allowvote "1"
//KillCam
set scr_killcam "0"
//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"
//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"
//Cheats
set sv_cheats "0"
//FPS des Servers
set sv_fps "20"
//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"
//Spieler temporär bannen (per Name)
set g_allowvotetempbanuser "1"
//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "1"
//Spieler kicken (per Name)
set g_allowvotekick "1"
//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "1"
//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"
//über Spiel-Modus und Map abstimmen
set g_allowvotetypemap "1"
//über Map abstimmen
set g_allowvotemap "1"
//Nächste Map der Rotation
set g_allowvotemaprotate "1"
//Map neustarten
set g_allowvotemaprestart "1"
//***
//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades ""
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"
//Wie Viele Jeeps maximum auf der karte sein dürfen!!
set scr_vehicle_limit_jeep "5"
//Wie Viele Leichte Panzer maximum auf der karte sein dürfen!!
set scr_vehicle_limit_medium_tank "2"
//Wie Viele schwere panzer maximum auf der karte sein dürfen!!
set scr_vehicle_limit_heavy_tank "1"
//nach dieser Anzahl zerstörter Fahrzeuge ist das Fahrzeug endgültig futsch.
set scr_vehicle_spawn_limit "10"
//Wie lange Brennt ein Fahrzeug bevor es explodiert?
set g_vehicleBurnTime "10" (standartd=10)
//***
//Spiel-Modi
//DM (Death Match)
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"
//TDM (Team Deathmatch)
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"
//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1
//SD (Seach and Destroy)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"
//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"
//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"
//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"
//BEL (Behind Enemy Lines)
//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"
//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"
//RE (Retrival)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"
//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"
//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "7"
//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"
//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "1"
//HQ
//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "1000"
//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "40"
//Bas (Base Assault)
//Punkte Limit
set scr_bas_scorelimit "7"
//Zeit Limit
set scr_bas_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_bas_roundlimit "7"
//Runden Länge
set scr_bas_roundlength "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "15"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreeachround "1"
//CTF (Capture the Flag)
//Punkte Limit
set scr_ctf_scorelimit "13"
//Zeit Limit
set scr_ctf_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_ctf_roundlimit "7"
//Runden Länge
set scr_ctf_roundlength "4"
//Start-Spiel-Modus
//Zur Wahl Stehen:
//dm
//tdm
//sd
//dom
//ctf
//bas
//re
//hq
//bel
g_gametype hq g_gametype ctf
//Maps
//Zur auswahl stehen:
//mp_bocage
//mp_brecourt
//mp_carentan
//mp_uo_carentan
//mp_chateau
//mp_dawnville
//mp_uo_dawnville
//mp_depot
//mp_uo_depot
//mp_harbor
//mp_uo_harbor
//mp_hurtgen
//mp_uo_hurtgen
//mp_neuville
//mp_streets
//mp_uo_berchtesgaden
//mp_pavlov
//mp_powcamp
//mp_uo_powcamp
//mp_railyard
//mp_rocket
//mp_peaks
//mp_ship
//mp_arnhem
//mp_cassino
//mp_sicily
//mp_uo_stanjel
//Maprotation
set sv_mapRotation "g_gametype hq map mp_bocage g_gametype hq map mp_brecourt g_gametype hq map mp_carentan g_gametype hq map mp_uo_carentan g_gametype hq map mp_chateau g_gametype hq map mp_dawnville g_gametype hq map mp_uo_dawnville g_gametype hq map mp_depot g_gametype hq map mp_uo_depot g_gametype hq map mp_harbor g_gametype hq map mp_uo_harbor g_gametype hq map mp_hurtgen g_gametype hq map mp_uo_hurtgen g_gametype hq map mp_neuville g_gametype hq map mp_streets g_gametype hq map mp_uo_berchtesgaden g_gametype hq map mp_pavlov g_gametype hq map mp_powcamp g_gametype hq map mp_uo_powcamp g_gametype hq map mp_railyard g_gametype hq map mp_rocket g_gametype hq map mp_peaks g_gametype hq map mp_ship g_gametype hq map mp_arnhem g_gametype hq map mp_cassino g_gametype hq map mp_sicily g_gametype hq map mp_uo_stanjel "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate
ich bzw. unser clan haben uns ein cod uo 16 slot public bestellt.
jetzt ist das prob das ich auch schon maps hochgeladen habe und sie auch schon in der server cfg eingetragen habe und auch in der rotation.
jetzt stehen da aber keine zeilen wo ich die angabe machen kann das die leute die maps per download zulassen ziehen können.vor diesen zeilen stehen nur einträge wie passwort,homepage,adminstrator,email des admins,name des servers,willkommensnachricht meiner meinung fehlt da was damit die leute die auf unseren server kommen die maps downloaden können sofern sie die maps nicht schon haben.weis jemand die angaben die ich dort reinschreiben muss ich bedanke mich schon mal für eure schnelle hilfe.ich bin auch der meinung das da noch mehr fehlt irgendwas mit punkbuster usw.
//Generelle Spiel-Einstellungen
//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "16"
//Private Clients
set sv_privateClients "0"
//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"
//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"
//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "42000"
//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"
//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "150"
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "0"
//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"
//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1
//Votemenü 0= kann man nicht voten 1= kann man voten
set scr_allow_vote "1"
set g_allowvote "1"
//KillCam
set scr_killcam "0"
//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"
//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"
//Cheats
set sv_cheats "0"
//FPS des Servers
set sv_fps "20"
//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"
//Spieler temporär bannen (per Name)
set g_allowvotetempbanuser "1"
//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "1"
//Spieler kicken (per Name)
set g_allowvotekick "1"
//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "1"
//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"
//über Spiel-Modus und Map abstimmen
set g_allowvotetypemap "1"
//über Map abstimmen
set g_allowvotemap "1"
//Nächste Map der Rotation
set g_allowvotemaprotate "1"
//Map neustarten
set g_allowvotemaprestart "1"
//***
//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades ""
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"
//Wie Viele Jeeps maximum auf der karte sein dürfen!!
set scr_vehicle_limit_jeep "5"
//Wie Viele Leichte Panzer maximum auf der karte sein dürfen!!
set scr_vehicle_limit_medium_tank "2"
//Wie Viele schwere panzer maximum auf der karte sein dürfen!!
set scr_vehicle_limit_heavy_tank "1"
//nach dieser Anzahl zerstörter Fahrzeuge ist das Fahrzeug endgültig futsch.
set scr_vehicle_spawn_limit "10"
//Wie lange Brennt ein Fahrzeug bevor es explodiert?
set g_vehicleBurnTime "10" (standartd=10)
//***
//Spiel-Modi
//DM (Death Match)
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"
//TDM (Team Deathmatch)
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"
//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1
//SD (Seach and Destroy)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"
//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"
//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"
//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"
//BEL (Behind Enemy Lines)
//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"
//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"
//RE (Retrival)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"
//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"
//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "7"
//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"
//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "1"
//HQ
//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "1000"
//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "40"
//Bas (Base Assault)
//Punkte Limit
set scr_bas_scorelimit "7"
//Zeit Limit
set scr_bas_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_bas_roundlimit "7"
//Runden Länge
set scr_bas_roundlength "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "15"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreeachround "1"
//CTF (Capture the Flag)
//Punkte Limit
set scr_ctf_scorelimit "13"
//Zeit Limit
set scr_ctf_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_ctf_roundlimit "7"
//Runden Länge
set scr_ctf_roundlength "4"
//Start-Spiel-Modus
//Zur Wahl Stehen:
//dm
//tdm
//sd
//dom
//ctf
//bas
//re
//hq
//bel
g_gametype hq g_gametype ctf
//Maps
//Zur auswahl stehen:
//mp_bocage
//mp_brecourt
//mp_carentan
//mp_uo_carentan
//mp_chateau
//mp_dawnville
//mp_uo_dawnville
//mp_depot
//mp_uo_depot
//mp_harbor
//mp_uo_harbor
//mp_hurtgen
//mp_uo_hurtgen
//mp_neuville
//mp_streets
//mp_uo_berchtesgaden
//mp_pavlov
//mp_powcamp
//mp_uo_powcamp
//mp_railyard
//mp_rocket
//mp_peaks
//mp_ship
//mp_arnhem
//mp_cassino
//mp_sicily
//mp_uo_stanjel
//Maprotation
set sv_mapRotation "g_gametype hq map mp_bocage g_gametype hq map mp_brecourt g_gametype hq map mp_carentan g_gametype hq map mp_uo_carentan g_gametype hq map mp_chateau g_gametype hq map mp_dawnville g_gametype hq map mp_uo_dawnville g_gametype hq map mp_depot g_gametype hq map mp_uo_depot g_gametype hq map mp_harbor g_gametype hq map mp_uo_harbor g_gametype hq map mp_hurtgen g_gametype hq map mp_uo_hurtgen g_gametype hq map mp_neuville g_gametype hq map mp_streets g_gametype hq map mp_uo_berchtesgaden g_gametype hq map mp_pavlov g_gametype hq map mp_powcamp g_gametype hq map mp_uo_powcamp g_gametype hq map mp_railyard g_gametype hq map mp_rocket g_gametype hq map mp_peaks g_gametype hq map mp_ship g_gametype hq map mp_arnhem g_gametype hq map mp_cassino g_gametype hq map mp_sicily g_gametype hq map mp_uo_stanjel "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate