Red Killer
ich habe mir eine test map gebaut aber
da kann ich keine soldaten auswählen keine deutschlan keine amerika usw.
was muss ich machen damit es da ersteint?
Private Grob
1. Alle Mods und Custom Maps raus.
2. Sieht deine gsc mindestens so aus:
main()
{
maps\_load::main();
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
}
Grüße
Private Grob
(Micka)
Red Killer
hmm nein liegt nicht Mods und Custom Maps weil ich habe alle dausen gsc datei auch nicht
da ist aber nur bei meinen selbst gebauten maps so das ich nur zuschauen kann und auto-zuweisen
Private Grob
Tja dann keine Ahnung. Bei einem Kumpel war es exakt das gleiche. Und schließlich haben wir doch noch eine fremde iwd Datei gefunden.
Deswegen bin ich sehr sicher das es bei dir auch so ist.
Grüße
Private Grob
(Micka)
Red Killer
muss man da vieleicht noch was am map editor machen?
habe ma meine map hochgeladen
drück mich
falls der andere download nicht geht oder was weis ich klick
hier
Private Grob
Okay, ich kann auch kein Team auswählen.
Hast du überhaupt Deathmatch Respawnpunkte eingebaut?
Grüße
Private Grob
(Micka)
Red Killer
ja ich habe 1Deathmatch respawnpoint
Private Grob
Okay, jetzt wird es langsam dünn......
global_intermission eingebaut und irgendwo in den Himmel geschoben?
Grüße
Private Grob
(Micka)
Red Killer
habe kein global_intermission und auch kein Himmel
weis nämlich nicht wie man ein himmel baut
hirr ma die map fürn editor
Hier2
OLD MAN WITH GUN
Original von Red Killer
habe kein global_intermission und auch kein Himmel
Pack einfach mal ein global_intermission mitten in deinen Raum.
Red Killer
habe schon das global_intermission in meine map rein gemacht und jetzt funzt es^^ aber wie kann ich es machen damit ich anstatt den amis die russen oder briten auswählen kann??
OLD MAN WITH GUN
Das musst du in der *.gsc Datei einstellen
Schreibe z.B. mal folgendes unter die Zeile maps\mp\_load::main();
game["allies"] = "russian";
game["axis"] = "german";
game["russian_soldiertype"] = "coats";
game["german_soldiertype"] = "winterlight";
Red Killer
ok und wie heist es wenn ich die britten haben will??
OLD MAN WITH GUN
Original von Red Killer
ok und wie heist es wenn ich die britten haben will??
Dann schreibst du bei game["allies"] einfach british anstatt russian hin und die Zeile game["russian_soldiertype"] = "coats"; ersetzt du z.B. mit
game["british_soldiertype"] = "africa"; oder
game["british_soldiertype"] = "normandy";
frankh1106
und gibt es eine möglichkeit zufällig amis, russen oder briten zu wählen?
ralf221
jop in der gsc :
main()
{
maps\mp\_load::main();
setExpFog(0.0001, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// setCullFog(0, 16500, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
ambientPlay("ambient_mp_dackel");
game["allies"] = "american"; <-- kannste die allies festlegen
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
setCvar("r_glowbloomintensity0", ".25");
setCvar("r_glowbloomintensity1", ".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
}
gruss ralf
frankh1106
klar. allies festlegen. das weiß ich. aber kann man da ne zufallsfunktion einbauen?
ralf221
keine ahnung das müssen die profimapper beantworten!
CCL_DESTROYER
nee, sollte man als mod schreiben können aber ich weis nicht wie