xmodel wird falsch in der fertigen map angezeigt

TheVulture
Hi All
Und wieder ein problem .

wenn ich im editor das xmodl von einem dutschen LKW setze
dises ( http://www.wm-gamers.de/vehicle_opel_blitz_desert.jpg )

wird dieses in der map so dargestelt aber im editor richtig
( http://www.wm-gamers.de/shot0000.jpg )

kent jemand das problem oder weis eine lösung dazu ??

Cu
Red Killer
hmm wie heist das xmodel vom lkw dan teste ich es ma bei mir ob es ein fehler beim mapeditor oder bei dir ist.

p.s. deine map sieht richtig gut aus
CCL_DESTROYER
LOL,
schönes auto;-).
Ne spass bei seite, das kenn ich ,bei vehicle-modelen musst du die nehmen die mit "_static" enden, resp. enthalten.
Dann hieße dein model so:
xmodel/vehicle_opel_blitz_desert_static
TheVulture
Danke für die schnelle hilfe

CCL_DESTROYER Tip war richtig


grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
Querlaut
Ich grüss euch.
Würd mich auch mal gern kurz einmischen.

Wir haben da auch so ein kleines Problem.
Nen Kollege hat ne kleine feine Map gebastelt.
Läuft auch alles recht gut.
Nur gestern hatten wir ne Mini-Lan und wollten diese Map nur mal antesten.
Da kam ein riesen Problem.
Der User der den Server gestellt hatte, konnte die Map normal bei sich sehn und spielen nur die anderen Zocker hatten alles voll mit diesem Easteregg-Auto (Wie oben als Pic verlinkt)
Das heißt, jedes Xmodel ob Kübelwagen, Gras oder Möbel würden falsch dargestellt.
Just hab ich bei mir selbst die Map gestarten und ich konnte alles normal sehn.

So haben wir weiter probiert und bei jedem einfach mal einzeln die CustomMap gestartet.
Aber selbst hier konnte nicht jeder die Map mit den richtigen Models sehn.

Muss man beim compilen irgendwas beachten?
oder
muss der "Server" besondere Einstellungen mitbringen?





Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. smile
Das ist mir echt wichtig das wir das Problem gelöst bekommen.
Wir haben soviele Pläne. unglücklich