HTTP Download

SF Akon5
Ja ich habe mal da ein problem. Bei uns wenn wir da den HTTP Download eingeben kommt immer die Meldung Maps/mp/mp_DieMap.d3dbsp konnte nicht geladen werden.

Hier unsere Einstellungen:

set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.die-sturmfront.com/cod2/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_dl_maxRate "150000"


In dem cod2 Ordner ist natürlich auch der main Ordner enthalten wo dann die Maps drin sind.

Was hat das mir der Fehlermeldung auf sich und wie ist denn das eigentlich das mit dem?

seta sv_allowDownload ""

Muss dann wenn man über HTTP Download macht auf 1 oder auf 0 stehn?
Renken
Ich denke mal auf 1, weil sonst wird ja der Download blockiert...naja warten wa auf die Meinung der Experten!
$kyw@!k3r
Na du solltest mal am ende der URL bei cod2 das / zeichen weg lassen.. dann müsste es funktionieren smile
SF Akon5
Ja das mit dem / habe ich auch schon probiert aber es geht immer noch nicht!!

Jetzt kommt auch noch dazu das auch manchmal noch der Fehler "http://www.die-sturmfront.com/cod2/main/NamerDerMap.iwd" kann nicht geladen werden. was hat das zu bedeuten?

Und wie ist das muss die Ordnerstrucktur die gleiche sein wie aufn server also wenn aufn server der Ordnerpfad so ist D:\Porgramfiles\Actvsion\Call of Duty 2\main\ ist muss dann auch in der URL die in der server_mp_confic.cfg drin ist auch so heißen "http://www.die-sturmfront.com/Call of Duty 2/" oder ist das egal?

Aber danke für den tipp!!

MfG SF Akon5
yoda
Schau Dir bitte erst mal diese Themen an:

Redirect Download

http redirect

Costum Maps
SF Akon5
Das ist ja alles gut und schön aber das hilft mir nicht weiter ich habe wir das alles schon mal durchgelesen und auch die Forensuche benutzt und alles Haarganu so gemacht wie es auch in der Anleitung von vielen stand aber es geht immer noch nicht das ist ja unser großes Problem sonst würde ich ja hier nicht posten.

Ich habe es auch mal über den ftp zugang versucht und da steht das gleiche wie bei der http umleitung Download failure while getting 'ftp://Benutzername:passwort@85.214.37.161/main/NameDerMap.iwd'und mein ftp pfad war ftp://Benutzername:passwort@85.214.37.161.
Was kann ich machen?

MfG SF Akon5
johnpatcher
FTP kannste sowieso vergessen, das geht mal, und mal nicht, und wird offiziell eh nicht unterstützt. Und HTTP sollte, wenn du es wirklich richtig einrichtest, schon funktionieren !
crossshooter
Soweit ich weiß funktioniert FTP per Anonymus Login einwandtfrei.
Panzer

Zitat:

Original von SF Akon5

Maps/mp/mp_DieMap.d3dbsp konnte nicht geladen werden.


Bei dieser Meldung solltest mal gucken ob die Maps die du laden willst auch richtig geschrieben wurden.
Das "/" am Ende ist auf jeden Fall zwingend notwendig.
johnpatcher

Zitat:

Original von crossshooter
Soweit ich weiß funktioniert FTP per Anonymus Login einwandtfrei.


Nein, habe auch schon gehört, dass es nicht ging. Ob es an falschen Einstellungen lag oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber offiziell ist es eben ein HTTP Redirect, und dann kann FTP schon Probleme machen, auch wenn es in den meißten Fällen funktioniert !
yoda
Ich hatte hier mal genau erklärt, wie ich es auf dem CoD1-Server eingerichtet habe - vom Prinzip her ist es bei CoD2 genau das gleiche:

Zitat:

Original von yoda
//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"

set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "http://web2.vs146230.vserver.de/testserver/cod/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"

So hab ich es bei uns für die Custom Maps gemacht.

Auf dem DL-Server ist direkt im html-Verzeichnis der Ordner testserver - darin der Ordner cod - im Ordner cod der Ordner main, beim Connecten wird die volle Bandbreite zum DL genutzt.

Die Ordnerstruktur auf dem Gameserver ist genau die selbe - der Server startet aus dem Ordner testserver - darunter liegt der Ordner cod und darin der main.

Keine Ahnung, wie das bei MODs ist, hab ich bisher nicht versucht...

--- verschoben in den Hilfebereich ---


set sv_dl_maxRate "150000" kannst Du allerdings vergessen, hat scheinbar keine Wirkung und ich hab das auch in CoD2 nirgends finden können, bin nicht mal sicher, ob das bei CoD1