CoD2 Admiral-MOD 1.50b11 Hilfe,keine TEAMS

-[KMF]-crazyass
hallo ihr,

also heut nacht wurde euer Admin-mod auf meinem game server aufgespielt ,supi smile

er scheint an sich auch zu funktionieren,nur hab ich ein problem, gleich wenn ich reinkomme ins game, bin ich als zuschauer drin, und das problem ist ich kann auch nichts auswählen ausser zuschauerunglücklich

also es gibt keine Allis und keine Axies, komisch, leutz was hab ich verkehrt gemacht?? ich hab schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden, hoffe das es nur ne einstellung in der admiral.cfg ist, aber dafür kenn ich mich zuwenig aus verwirrt

bitte helft mir mit dem prob......

danke schonmal

-[KMF]-crazyass



p.s: hab eben nochmal bisl bei euch gestöbert, also über die tasten 1,2 und 3 kann ich zumindest die beiden teams auswählen, aber ich möchte eben das es gleich am anfang erscheint welcher armee man sich anschliesst, das geht immer noch nicht unglücklich

danke
<[KILLER]>
-[KMF]-crazyass
hi killer, danke für deine hilfe,aber ich blick das trotzdem nicht, auf dem link wo du mir eben gegeben hast war ich auch schon drauf, aber irgendwie find ich da nicht wirklich eine lösung,sry,
aber ist mein erster gameserver und auch der erste mod unglücklich

wenns was bringt dann kann ich dir ja mal meine admiral.cfg posten weil hab da noch paar andere kleine probs, wenn ich die einstelle also 0 oder 1 macht er es nicht,egal ob ich ne 1 oder ne null eingeb Keinen Plan?

z.b. dieser cinema modus, egal was ich mach, bleibt ständig da, genau so wie das clan logo und text, kommt auch immer wieder obwohl ich es schon mit beiden probiert hab, 0 und 1....

wäre echt super wenn du mir da noch bils helfen könntest,danke


mfg crazy
yoda
1. Was genau für ein Server? Game-Server, Root-Server Linux, Windows?
2. Wie genau ist der MOD installiert?
3. Startparameter des Servers?
-[KMF]-crazyass
hi yoda,

also es ist ein game server, betriebssystem ist windows.

wie der MOD installiert ist weiss ich leider nicht, das haben die von meinem anbieter gemacht, weil se meinten da gab es schon zuviele probs, deswegen haben die es selber installed,

und startparameter??sry, was ist das, oder wo find ich den, wenn ich das wüsste kann ichs dir sagen smile


danke

mfg crazy
yoda
Na super... Kaum Infos also... Oje oje... smile

Wie hast DU denn Zugriff auf den Server?
Wie startest Du ihn z. B. neu?
Und Startparameter ist der Befehl, mit dem der Server gestartet wird, ist wahrscheinlich von Deine mAnbieter festgelegt worden.

In welcher Version läuft der Server? 1.0 oder 1.2?
Dann sollte die aktuellste Version des AdmiralMODs installiert werden, ist momentan der AdmiralMOD 1.550 (http://cod.esgnserver2.de/?id=1&content=3700&sec=1) - der ist für CoD 1.2 ausgelegt und sollte dann auch installiert sein...
-[KMF]-crazyass
Danke yoda,hehe ,kann ja auch nix dafür*gg* Augenzwinkern

also zugriff hab ich über ftp,also ich kann im hauptorder alles verändern was ich will, ist ja schonmal etwas,hehe.

starten oder stoppen tu ich das ganze über mein anbieter, hab da ein webinterface, da klick ich drauf und kann ihn beliebig starten und stoppen wie ich will....

zum startparameter, jap,denke dann auchmal das ihn der anbieter festgelegt hat,aber die haben das auch von eurer seite geladen, also denk ich mal genau nach eurer vorschrift grosses Grinsen

version vom cod2 ist die 1.2.....

mhh,heisst das jetzt ich hab keine andere chance um das auszubügeln, ausser das ich dem anbieter wieder anmail und den jungz diesmal sagen muss sie sollen den 1.550 installen??

wäre schade drum unglücklich

mfg crazy
yoda
Poste am besten mal einen Screenshot von Deinem CoD- und Deinem AdmiralMOD-Ordner auf dem Server... Ist aber ehrlich gesagt sch***, wenn Du das immer vom Support machen lassen musst...

Aber kriegen wir schon hin. Versuchen jetzt erst mal rauszukriegen, welche Version Du wirklich drauf hast, dann sehen wir weiter.
-[KMF]-crazyass
Danke das du mich nichtskönner so unterstützt,hehe Augenzwinkern

echt super....

so,ok,hab nen screeni gemacht von meinem cod2 ordner auf server, achja,und die meinten schon ich kann es auch selber machen,aber erstens , hab ich es noch nie gemacht,und 2tens hab ich bei euch gelesen das man bei nem mod ne .bat datei starten muss, und das geht ja schlecht über ftp,oder?? verwirrt

ok,also hier der screenshot,hoffe du erkennst alles was du wissen musst,wenn nicht sag welchen ordner du genau willst Augenzwinkern




p.s.: sry , das ich nicht gleich immer zurück schreibe, aber bin grad nebenbei am sozi lernen, und bin fast 30 jähriger umschüler, da läuft das hirn nicht mehr soooo schnell *g* Zunge raus


bis dann yoda, danke
yoda
Lern ruhig weiter, ich bin auch nicht 24 Stunden/Tag im Forum und der Rest auch nicht... Augenzwinkern

Hm, das scheint mir eine ältere Version des AdmiralMODs zu sein...

Wäre besser, wenn die aktuelle Version installiert würde, die Anleitung von uns ist zwar etwas veraltet, kann aber als Grundlage genommen werden - muss nur der jetzige AdmiralMOD-Ordner gegen den aktuellen Ordner ausgetauscht werden und der Startparameter dann entsprechend geändert werden (der fs_game-Parameter, der Support sollte damit was anfangen können).

Was auch ratsam wäre, wäre die server.cfg des AdmiralMODs umzubenennen, z. B. in admiral.cfg oder start.cfg oder so was, einige cfg-Namen sind vom Spiel belegt und bei manchen Servern macht das Probleme:

dedicated.cfg
default.cfg
default_mp.cfg
config.cfg
config_mp.cfg
config_server_mp.cfg
server.cfg


Wenn die umbenannt wurde, muss das natürlich auch im Start-Parameter berücksichtigt werden, ich weiß ja nicht, ob Du z. B, die zu startende cfg im Web-Interface angeben kannst oder ob Du da den ordner, aus dem das Spiel startet angeben kannst, solltest Du ebenfalls den Support mal fragen, wenn die sagen Du kannst das auch selbst - die kennen ihr System und sollten Dir das erklären können, das wäre sicherer als selbst rumzuprobieren...
-[KMF]-crazyass
hi yoda, bin jetzt kurz vorm bett gehen, und naja,das ihr hier nicht 24 std schicht schiebt war mir fast klar grosses Grinsen muss ja auch nicht sein....

weisst du was, sei bitte so nett, und gib mir den link zu der version die passen müsste, weil es gibt hier soviel verschiedene versionen vom admiral mod, nicht das ich wieder den verkehrten nehme, dann schick ich denen nämlich direkt die datei mit und die können nochmal neu machen, ist natürlich ärgerlich, aber was will man da machen.

naja, also mein gameserver provider hat mir sogar eure seite empfohlen,hehe, denke also das die sich hier bei euch auch rumtreiben, und die auch auf dem neusten stand sind, hätten se eigentlich auch wissen können,mhhhh unglücklich das heisst jetzt wieder warten,mist*grrrr*

also sei bitte so nett und geb mir noch den genauen link für den Admiral-Mod der sich auch vertragen müsste, hoffe das dann alles funzt, wäre supi, weil dann schreib ich denen gleich nochmal die sollen den jetzigen komplett runterschmeissen und den neuen installen, weil so macht das ja keinen sinn.

achja,noch was, also meine .cfg datei heisst auch admiral.cfg denke auch mal nicht das es da probs gegeben hat, würde ja alles laufen ausser eben paar kleinigkeiten die nicht gehen... aber das schlimmste ist eigentlich die sache mit den armeen auswählen,weil das sollte schon laufen.....

naja, oder habt ihr hier evtl ne beschreibung wie man den mod richtig installed, dann würd ich nämlich den auch noch gleich mit rüberschicken Zunge raus

trotzdem schonmal danke yoda, echt nett von dir, bis morgen dann, c u

mfg crazy

p.s. hi nochmal,hab mir eben den 1.550 geholt, aber hab gesehen das es jetzt schon den 1.750 gibt?? meinst ich soll den gleich nehmen, oder einfach bei dem 1.550 belassen,schreib mal was du als alter profi mit mods so darüber denkst,hehe Augenzwinkern bis dann
gn8 yoda
yoda
Die aktuelle Version ist der 1.550:
Downloade mich

Vorgehen kann man trotzdem nach dieser Anleitung:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=210

Die Serveroptionen sind nun zwar etwas erweitert, aber vom Prinzip her ist es immer das gleiche System.

Der Startparameter muss eben auf den MOD-Ordner angepasst werden.

Wenn der Ordner des MODs abcde heisst, muss der Parameter
+set fs_game abcde
heissen - heisst der MOD-Ordner admiral_mod_1_550, dann heisst der Startparameter
+set fs_game admiral_mod_1_550

Und dann eben noch den Befehl zum Ausführen der admiral.cfg mit dranhängen, die muss dann ebenfalls im Ordner des MODs liegen:
+exec admiral.cfg
(ACHTUNG: die Vorlage-Datei im Download heisst server.cfg, also UNBEDINGT umbenennen in admiral.cfg!!!)

Insgesamt muss im Startparameter als vorkommen:
+set fs_game Ordnername_des_MODs +exec CFG-Datei_zum_Start.cfg

Zum Beispiel also:
+set fs_game admiral_mod_1_550 +exec admiral.cfg

Denke mal, mit diesen Infos sollte Dein Support in der Lage sein, den Server einzurichten... Augenzwinkern

Hm, wenn sogar die Server-Anbieter ihre Kunden an uns verweisen, wird es Zeit, denen allen mal unsere Kontonummer zu geben... Augenzwinkern grosses Grinsen
-[KMF]-crazyass
sers yoda,

jap,dacht ich mir auch als ich die mails von denen bekommen hab Freude

könnt wohl echt bald mal ein kleines spendenkonto einrichten,hehe....

also nur für dich zur info, die aktuelle version ist nicht mehr die 1.550, sondern

seit dem 06.05.06 is ne neue version raus, und zwar die 1.750 Augenzwinkern

hoffe ich hab dir damit auch mal geholfen, weil ihr kommt ja hier aus eurem forum nicht raus,hehe Augenzwinkern aber bei soviel dummseln wie ich es bin kein wunder Augen rollen

ok, also zur info für dich, bei mir ist jetzt der 1.750 installed, die haben das richtig zackig gemacht, werd jetzt gleich mal aufn server gehen und testen, hoffe der funzt, aber ich geb dir auf jedenfall bescheid sobald ich weiss ib er läuft oder nicht, also kriegst nochmal nen post hier rein, weil sowas kommt bestimmt mal wieder smile

trotzdem 1000 dank nochmal für deine freundliche und schnelle hilfe

opferlamm-clan.de *thumbs up* werd ich weiter empfehlen, super.....

mfg

crazyass
-[KMF]-crazyass
hi nochmal,

also das mit den teams hat jetzt optimal geklappt, super,juhu.

nur hab ich jetzt irgendwie schon wieder ein problem, und zwar, wie kann man denn diese doofe cinema cam austellen??ich hab jetzt schon 0 und 1 probiert und nie gehts, das teil ignoriert einfach die sachen die ich in die .cfg eingestellt hab unglücklich

oh mann, ich bekomm echt gleich nen nervernzusammenbruch, das gibts doch echt nicht.... dasselbe wie die anzeige für clan-logo und text, beides schon probiert,bleibt immer da, auch das anzeigetool welche sachen aktiv sind in dem mod,wollts eigenlich deaktivieren,aber macht er nicht , ich weiss echt nimmer weiter verwirrt
oder mach ich irgendwas verkehrt?? also ich mach folgendes, schreib mir die .cfg datei so um wie ich es brauch, dann stopp ich den server kurz und überschreib die alte .cfg datei, dann wieder server start und fertig, oder mach ich da was verkehrt.........

bitte hilf mir nochmal yoda, sonst dreh ich glaub echt noch durch,hehe unglücklich

bis dann, danke


mfg crazy
yoda
Sorry, aber ich schaffe es im Moment nicht alle MOD-Seiten regelmäßig abzuklappern, kriege so was momentan meistens mit, wenn es jemand hier postet oder ich benachrichtigt werde... (Außerdem: 1.850 Release - seit heute... Augenzwinkern )

Was Dein Problem mit den Einstellungen angeht:
Poste einfach mal Deine admiral.cfg, dann schauen wir mal drüber. Wird die denn definitiv geladen?
-[KMF]-crazyass
also yoda, nur für dich als info,habs aufegegben mit dem admiral mod, weil der hat sich echt immer wieder aufgehangen und hat meinen server zum absturz gebracht, dachte eigentlich gestern das problem ist beseitigt,aber wie man sieht war es das leider nicht, und ganz ehrlich, allmählich ist mir jetzt auch die lust am Admiral-MOD vergangen, evtl in geraumer zeit nochmal testen....mal sehen Zunge raus

evtl kriegen das auch einfach die jungz vom support nicht hin,kein plan... ich kanns ja leider nicht machen....

aaaaaaaaaber, hehe, jetzt kommts grosses Grinsen

hab mich gestern nacht noch bisl schalu gemacht, und zwar bei unserem partner clan, und cheffe dort, hat mir dann den link für seinen mod gegeben, und 3 mal darfst raten wo ich gelandet bin*g* beim bell Augenzwinkern

kennst du ja sicher,hehe,der richman61 , den du sicher auch von dort kennst, ist nämlich der admin von unserm partner clan aus amiland,hehe!! da bist du ja auch gut unterwegs, dacht erst ich les nicht richtig Freu treibst dich ja auch überall rum Augenzwinkern
auf jedenfall hat mir der richman den AWE 3.0 beta 9 MOD empfohlen, weil bei ihm ist er drauf und wir zokken den dort auch schon einge tage, und eigentlich wollt ich eh denselben haben, aber die hatten schon immer den AWE und ich dachte immer es sei bei denen der Admiral-MOD,lol

aneinander vorbei geredet denk ich mal, und hab gesehen wo ich mir den geladen hab das ihn der bell als exe gepackt hat , also ein installer ist??kann das sein, also wenn das nämlich mit nem installer geht , dann müsste es dieses mal klappen, hoff ich zumindest*schwitz*

naja, werd mich wieder melden sobald der neuen mod installed ist...
aber trotzdem danke für deinen beistand die ganze zeit über, ich post nochmal sobald das teil installed ist und hoffentlich endlich mal läuft....


bis dann

mfg

crazyass
yoda
Du machst mich fertig, Alda... smile

Den AWE findest Du auch bei uns im Board:
AWE MOD 3 ff

Da findest Du eigentlich immer recht schnell die aktuellsten Infos und die aktuellen DVARs und neuerungen, die hinzugekommen sind.

Und den MOD haben wir selbst auch im Einsatz auf dem CoD2-Server Augenzwinkern

Und ja, bin in so einigen Foren anzutreffen, muss ja versuchen mich auf dem Laufenden zu halten und ich geb ja auch auftretende Bugs weiter, nur so kann die Entwicklung vorangehen - in dem man versucht mitzuhelfen... Augenzwinkern
-[KMF]-crazyass
hi yoda,

hehe, sry, das ich dich so stresse, kann doch auch nix dafür, bin halt kleiner noob in der mod szene Zunge raus

so, also folgendes, der Admiral Mod is runter, hat sich erledigt, jetzt hab ich den AWE Mod 3.0 beta 9 drauf,ich weiss, eigentlich gehört nicht hier rein , sondern in die AWE ecke, falls nicht dann verschiebt ihr halt bitte,

der mod läuft spitze smile also ohne absturz etc...

nur hab ich da wieder mal dasselbe prob wie beim admiralmod , ich änder in der awe.cfg alles so wie ich es haben will, und ja ich habe auch schon wie beschrieben die beiden // weggemacht, aber er macht es trotzdem nicht unglücklich
dacht mir bevor ich jetzt lang rumfasel, post ich dir jetzt mal meine aktuelle awe.cfg, weil ich weiss echt nimmer weiter.........

/////////////
// General //
/////////////

// Disable AWE (0 = no, 1 = yes) (default 0)
// Setting this to 1 will disable AWE.
set awe_disable "0"

// Show AWE logo under compass (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_show_logo "1"

// Disable minefields? (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_disable_minefields "1"

// Show number of alive players in each team (0 = off, 1 = on) (default 0)
//set awe_show_team_status "0"

// Killcam time in seconds (default 7)
//set awe_killcam_time "7"

// Show health bar (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set awe_show_health_bar "1"

// Automaticly try to fix errors in maprotation (0 = no, 1 = yes) (default 0)
// After this has been done the dvar will be set to "0" so that it will only run when you start the server
// or reload your config file.
//set awe_fix_maprotation "0"

// Use random map rotation (0 = off, 1 = on) (default 0)
// See the readme file for an explanation how this works.
set awe_random_maprotation "1"

// Rotate map if server is empty for x minutes (0 = disable feature) (default 30)
//set awe_rotate_if_empty "30"

// 0 = no painsounds, 1 = painsounds (default 1)
//set awe_painsound "1"

// 0 = no deathsounds, 1 = deathsounds (default 1)
//set awe_deathsound "1"

// Automaticly check for and rename any duplicate player names (0 = off, 1 = on) (default 0)
//set awe_dupecheck "0"

// Pop helmets (0 = off, other value = chance in percent that helmet will pop) (default 50)
//set awe_pophelmet "50"

// Pop heads (0 = off, other value = chance in percent that head will pop) (default 0)
set awe_pophead "60"

// The following dvars controls which things trigger the pophead code (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_pophead_bullet "1" // rifles, snipers and turrets
//set awe_pophead_melee "1" // Melee
//set awe_pophead_explosion "1" // Explosions

// Blood splatter on screen (0 = off, 1 = on) (default 0)
set awe_bloodyscreen "1"

// Cold breath effect in winter maps (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set awe_cold_breath "1"

// Models to use for the crush punishment
// NOTE! Every model increases the size of the gamestate, a too large gamestate will crash clients and/or server
set awe_crush_model0 "furniture_piano_d"
//set awe_crush_model1 "cow_dead_1"
//set awe_crush_model2 "horse_dead_2"
//set awe_crush_model3 "furniture_toilet"
// Other examples
//set awe_crush_model4 "cow_dead_2"
//set awe_crush_model5 "cow_dead_3"
//set awe_crush_model6 "horse_dead_1"
//set awe_crush_model7 "furniture_frenchbathtubporcelain"
//set awe_crush_model8 "vehicle_german_armored_car_d"
//set awe_crush_model9 "vehicle_civilian_car_d"
//set awe_crush_model10 "vehicle_civilian_car_red_d"
//set awe_crush_model11 "vehicle_civilian_car_white_d"
//set awe_crush_model12 "vehicle_tiger_snow_d"

// Stop clientside dvar exploits like r_lodscale, r_lighttweakambient and mss_Q3fs by forcing them to their default
// values. (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_stop_client_exploits "1"


////////////////////////////////
// Weapon and grenade options //
////////////////////////////////

// Use cookable grenades (0 = no, 1 = yes, 2 = yes but also shortens the throw distance to 75%, 3 = same thing but 50%) (default 1)
//set awe_grenade_cooking "1"

// Use colored smoke grenades (0 = no, 1 = Dale's colored smoke grenades, DaveW's colored smoke grenades) (default 1)
//set awe_colored_smokes "1"

// Secondary weapon (0 = pistol, 1 = select from same team, 2 = select from the other team) (default 0)
set awe_secondary_weapon "1"


//////////////
// Laserdot //
//////////////

// Enable laserdot (0 = disabled, 1 = use red dot shader used by compass, 2 = use standard square shader) (default 0)
//set awe_laserdot "0"

// Laserdot transparency (0 = invisible, 1 = solid) (default 0.cool
//set awe_laserdot_alpha "0.8"

// Size of dot
//set awe_laserdot_size "10" // Default for red dot shader
//set awe_laserdot_size "2" // Default for square shader

// Color (default 1,0,0)
// NOTE! Those are only used if awe_laserdot is set to "2"
//set awe_laserdot_red "1"
//set awe_laserdot_green "0"
//set awe_laserdot_blue "0"

//////////////////////
// Spawn protection //
//////////////////////

// Number of seconds that a spawned player is protected (0 = off) (default 0)
set awe_spawn_protection "5"

// The allow range to move before spawn protection is turned off. (default 50)
//set awe_spawn_protection_range "50"

// Hud element indicating protection (0 = off, 1 = small, 2 = LARGE) (default 1)
//set awe_spawn_protection_hud "1"

// Headicon indicating protection (0 = off, 1 = on) (default 1)
// WARNING! This headicon will be seen through anything. You may want to turn it off.
//set awe_spawn_protection_headicon "1"

// Drop weapon if shooting someone while spawnprotected (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_spawn_protection_dropweapon "0"

// Disable weapon while spawnprotected (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_spawn_protection_disableweapon "0"

/////////////////
// Healthpacks //
/////////////////
//
// Each healthpack will get a random number of healthpoints between the min and max value
//

// Use healthpacks (0 = no, 1 = yes, 2 = yes, but do no print message) (default 0)
set awe_healthpacks "2"

// Minimum number of healthpoints in a healthpack (defailt 15)
//set awe_healthpacks_min "15"

// Maximum number of healthpoints in a healthpack (defailt 65)
//set awe_healthpacks_max "65"


//////////////////////////////////
// Override CoD2 standard stuff //
//////////////////////////////////

// Allow team selection (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_allow_team_select "1"

// Use death icons (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_death_icons "1"

// Use grenade icons (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_nade_icons "1"

// Drop weapon on death (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_drop_weapon "1"

// Drop grenades on death (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_drop_nade "1"

// Allow pistols (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_allow_pistols "1"

// Use shellshock (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_shellshock "1"

// Use HUD score (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_hud_score "1"

// Use objective points (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_objective_points "1"

// Use damage feedback (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_damage_feedback "1"

// Allow crosshair (0 = no, 1 = yes, 2 = force it on) (default 1)
//set awe_allow_crosshair "1"

// Allow crosshair names (0 = no, 1 = yes, 2 = force it on) (default 1)
//set awe_allow_crosshair_names "1"

// Allow crosshair to switch color while aiming at enemies (0 = no, 1 = yes, 2 = force it on) (default 1)
//set awe_allow_crosshair_color "1"

// Gravity in percent of the default gravity (default 100)
//set awe_gravity "100"

// Game speed in percent of the default speed (default 100)
//set awe_speed "100"

// Force fading of the red compass dots to be quicker than default (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_quickfade_compass_dots "1"

// Respawn delay in seconds for CTF (default 10)
//set scr_ctf_respawndelay "10"

// Respawn delay in seconds for HQ (default 10)
//set scr_hq_respawndelay "10"

// Score for planting in SD (default 0)
//set scr_sd_plantscore "0"

// Score for defusing in SD (default 0)
//set scr_sd_defusescore "0"

///////////////////
// Ammo limiting //
///////////////////

// Unlimited ammo (0 = no, 1 = yes, 2 = yes + unlimited clip) (default 0)
//set awe_unlimited_ammo "0"

// Unlimited grenades (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_unlimited_grenades "0"

// Unlimited smoke grenades (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_unlimited_smokegrenades "0"

// Minimum ammo in percent of max ammo for weapon (default 100)
//set awe_ammo_min "100"

// Maximum ammo in precent of max ammo for weapon (default 100)
//set awe_ammo_max "100"

// For example, if a certain weapon have a max ammo of 360, this setup will give
// the player a randomized ammo of 180(50%) to 270(75%)
// It will be applied for all weapons except grenades and panzerfausts.
//set awe_ammo_min "50"
//set awe_ammo_max "75"


/////////////////////
// Weapon limiting //
/////////////////////

// Sets the maximum number of weapons for each type and team (0 = no limit) (default 0)
// A weapon that has reached the limit will automaticly be removed if dropped.
//
//set awe_rifle_limit "0"
//set awe_boltrifle_limit "0"
//set awe_semirifle_limit "0"
//set awe_smg_limit "0"
//set awe_assault_limit "0"
//set awe_sniper_limit "0"
//set awe_shotgun_limit "0"

// !! NOTE !! Enabling limiting of bolt and/or semi rifle will disable the rifle limit

// Rifles: M1 Carbine, M1 Garand, Nagant, SVT40, Kar98k, Gewehr43, Enfield
// Bolt Rifles: M1 Carbine, Nagant, Kar98k, Enfield
// Semi Rifles: M1 Garand, SVT40, Gewehr43
// SMG: Greasegun, Thomson, Sten, PPS42, MP40
// Assault: Bar, Bren, PPSh, MP44
// Snipers: Springfield, Scoped Enfield, Scoped Nagant, Scoped Kar98k
// Shotguns: Shotguns


////////////////////////
// Dead body handling //
////////////////////////

// Remove bodies (0 = no, any other value = time in seconds before removing the body) (default 0)
//set awe_remove_bodies "0"

// Sink body before removing (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_remove_bodies_sink "1"


//////////////
// Tripwire //
//////////////

// Enable tripwires (0 = no, 1 = yes, 2 = don't count teamkills, 3 = don't trigger on teammates) (default 0)
set awe_tripwire "3"

// Tripwire for each team (in DM this number will be doubled) (default 5)
set awe_tripwire_limit "4"

// Display warning for teammates (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_tripwire_warning "1"

// Time needed to place a tripwire (default 3)
//set awe_tripwire_plant_time "3"

// Time needed to pickup/defuse a tripwire (default 5)
//set awe_tripwire_pick_time "5"


////////////////////
// Fog overriding //
////////////////////
//
// Those settings should be always be tuned for each map.
// See fog.cfg for some examples.
//
// String containing ExpFog information (default "none")
// set awe_efog "none"
//
// efog is used like this
// set awe_efog "A B C D E F"
// A = chance in percent for fog to be overridden
// B = Fog density
// C = Fog density2, if set to anything but 0, the fog will fade between density and density2
// D = Fog color, red intensity (min 0, max 1)
// E = Fog color, green intensity (min 0, max 1)
// F = Fog color, blue intensity (min 0, max 1)


//////////////////////////////
// Unknown Soldier handling //
//////////////////////////////

// Make them reflect friendlyfire (0 = no, 1 = yes) (default 1)
// (This will stay effective until the next map even if they change their name.)
//set awe_unknown_reflect "1"

// Rename them automaticly (examples below)
// Player will get one of those names + a random number between 0 and 999.
// (They will still be threated like unknowns by the methods below and the friendlyfire reflect above.)
//set awe_unknown_name0 "I wear ladies underwear"
//set awe_unknown_name1 "Brad Pitt is sooo cute."

// Override message to display to renamed players, set it to "none" to disable the message completely
// set awe_unknown_rename_msg "none"

// Use a method to pester them (default 0)
// (Changing their name will stop this)
// 0 = do nothing
// 1 = make them drop their weapon
// 2 = keep them in shellshock
//set awe_unknown_method "0"


/////////////////////
// Next map voting //
/////////////////////
// Vote for the next map from 5 random candidates (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//
// NOTE! Enabling this will disable random maprotation and the next map/gametype messages
//
set awe_map_vote "1"

// Timout for voting in seconds (min 10, max 180) (default 30)
//set awe_map_vote_time "30"

// Make last alternative an option to replay the same map (0 = no, 1 = yes) (default 0)
set awe_map_vote_replay "1"

/////////////////////////
// Health regeneration //
/////////////////////////

// Use health regeneration (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_regen "1"

// Use this to override the behaviour of the health regeneration system
//
// Developed by Wanna Ganoush -- www.anarchic-x.com
// More info here: http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=16712
//
// 0 = implements IW's "flawed" model (default)
// 1 = implements IW's "intended" model
// 2 = implements "healing regen limits" model
// 3 = implements "healing regen limits" and "pain"
//set awe_regen_method "0"


//////////////////////
// Server/Clan logo //
//////////////////////

//
// !!IMPORTANT!! For advanced users only, follow those steps to change the text displayed
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// 1. Open a3b9/server_logo/_awe_server_logo.gsc with your favourite text editor.
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// 2. Change the text between the quotationmarks
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// 3. Save your changes
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// 4. Change the dvar below to "1"
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// Show server/clan logo 0 = off, 1 = under ammo counter, 2 = centered) (default 0)
//set awe_show_server_logo "0"


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// Welcome messages //
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// Delay (in seconds) between welcome messages (default "1")
set awe_welcome_delay "1"

// Welcome messages that are displayed to new players
set awe_welcome0 "Willkommen bei den Killers of Mittelfranken!!"
set awe_welcome1 "Wir suchen immer neue Soldaten, www.kmfclan.de"


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// Server messages //
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// Delay between server messages in seconds (default 30)
//set awe_message_delay "30"

// Show next map and/or gametype as first message (0 = no, 1 = only map, 2 = lite, 3 = normal, 4 = extra) (default 2)
//set awe_message_next_map "2"

// Loop messages (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_message_loop "1"

// Show messages for each player, idealy use this when message looping is turned off (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_message_individual "0"

// Server messages
// There is no limit, the message system will start over
// automaticly when the last message has been displayed.
set awe_message0 "^3This server runs ^6AWE ^53.0beta"
set awe_message1 "^3Play Fair and Have fun!."

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// Anti Teamkilling (on by default) //
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// Maximal allowed teamkills (0 = turns function off) (default 3)
set awe_teamkill_max "0"

// Number of teamkills before recieving a warning. (default 1)
//set awe_teamkill_warn "1"

// Punishment method for teamkillers (default 3)
// 0 = disabled
// 1 = Use random punishment
// 2 = kill
// 3 = blow up
// 4 = crush
set awe_teamkill_method "0"

// Reflect damage after reaching max teamkills (0=no, 1=yes) (default 1)
set awe_teamkill_reflect "0"

// Message to display to a player reaching max teamkills.
// set awe_teamkill_msg


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// AWE Sprinting //
// (activated with the USE button) //
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// Enable AWE sprinting (0 = off, 1 = while standing, 2 = stand and crouch, 3 = stand, crouch and prone) (default 0)
set awe_sprint "1"

// Sprinting speed (2-9 = 20-90% speed increase) (default 6)
//set awe_sprint_speed "6"

// Enable hud (0 = off, 1 = on, 2 = alternate mode(reuses a commonly used shader)) (default 1)
set awe_sprint_hud "1"

// Enable hud hint (0 = off, 1 = on) (default 1)
//set awe_sprint_hud_hint "1"

// Max sprint time in seconds (default 3)
//set awe_sprint_time "3"

// Max recover time in seconds (default 2)
// Total recover time for a full recover will be this time + the maximum sprint time
//set awe_sprint_recover_time "2"

// Make flag heavy (prevents sprinting when carrying a flag) (0 = off, 1 = on) (default 0)
//set awe_sprint_heavy_flag "0"

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// Mortars //
/////////////

// enable ambient mortars. 0 = off, 1 to 10 = number of mortars to use (default 3)
//set awe_mortar "3"

// Use random mortars instead of player tracking (0 = no, 1 = yes) (default 0)
//set awe_mortar_random "0"

// Use earthquake near mortar explosion (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_mortar_quake "1"

// prevent the mortars from hitting players. (0 = deadly, 1 = safe) (default 1)
//set awe_mortar_safety "1"

// minimum delay between a mortar's firing cycle (seconds) (default 20)
//set awe_mortar_delay_min "20"

// maximum delay between a mortar's firing cycle (seconds) (default 60)
// the actual delay is a random value between _min and _max,
// and is independant for each mortar.
// i.e. with _min = 20, _max = 60, each mortar will wait randomly
// from 20 to 60 seconds between firing rounds.
//set awe_mortar_delay_max "60"


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// Damage modifiers //
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// American
//set awe_dmgmod_greasegun_mp "100"
//set awe_dmgmod_m1carbine_mp "100"
//set awe_dmgmod_m1garand_mp "100"
//set awe_dmgmod_thompson_mp "100"
//set awe_dmgmod_bar_mp "100"
//set awe_dmgmod_springfield_mp "100"
//set awe_dmgmod_frag_grenade_american_mp "100"
//set awe_dmgmod_colt_mp "100"

// British
//set awe_dmgmod_enfield_mp "100"
//set awe_dmgmod_sten_mp "100"
//set awe_dmgmod_bren_mp "100"
//set awe_dmgmod_enfield_scope_mp "100"
//set awe_dmgmod_frag_grenade_british_mp "100"
//set awe_dmgmod_webley_mp "100"

// German
//set awe_dmgmod_kar98k_mp "100"
//set awe_dmgmod_g43_mp "100"
//set awe_dmgmod_mp40_mp "100"
//set awe_dmgmod_mp44_mp "100"
//set awe_dmgmod_kar98k_sniper_mp "100"
//set awe_dmgmod_frag_grenade_german_mp "100"
//set awe_dmgmod_luger_mp "100"

// Russian
//set awe_dmgmod_mosin_nagant_mp "100"
//set awe_dmgmod_svt40_mp "100"
//set awe_dmgmod_pps42_mp "100"
//set awe_dmgmod_ppsh_mp "100"
//set awe_dmgmod_mosin_nagant_sniper_mp "100"
//set awe_dmgmod_frag_grenade_russian_mp "100"
//set awe_dmgmod_tt30_mp "100"

// "Common" weapons
//set awe_dmgmod_shotgun_mp "100"
//set awe_dmgmod_panzerfaust_mp "100"
//set awe_dmgmod_panzerschreck_mp "100"

// Turrets and tanks
//set awe_dmgmod_mg42_bipod_duck_mp "100"
//set awe_dmgmod_mg42_bipod_prone_mp "100"
//set awe_dmgmod_mg42_bipod_stand_mp "100"
//set awe_dmgmod_30cal_prone_mp "100"
//set awe_dmgmod_30cal_stand_mp "100"


so, also sollte doch eigentlich alles passen oder??

die einzigsten sachen wo gehen,also wo anders sind wie beim normalen cod sind das der rauch orange ist, denke aber liegt daran weil bell das so vorkonfiguriert hat, und das unter dem radar die version steht.....

aber alles andere geht leider nicht traurig

oder liegt das jetzt wieder an irgend so nem sch**** parameter teil??
aber dann muss ich wieder support alarmieren, und ich glaub die können mein namen bald nimmer sehn Freude

also ich hoffe du hast mir irgendwie nen kleinen tip wie ich die einzelenen sachen zum laufen bringe, habs auch schon mit den // probiert, tut sich leider genau so wenig....

bis dann yoda, sry und danke im vorraus.... Augenzwinkern

mfg crazyass
MikeTNT
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es an den Dateirechten liegt und somit die Dateien in den Unterordnern des Mod-Ordners ignoriert werden. Setz mal alles auf 777. Momentan dürften die Rechte auf 600 stehen.
Mit 600 funktioniert es nur, wenn die Dateien mit entsprechenden User-Rechten in einen für dem User zugelassenen Ordner hochgeladen wurden und dieser User dann den Server gestartet hat.

Hinweis: Vergiß die Ordern und Unterordner nicht! Auch hier müssen die Dateirechte richtig gesetzt sein!

cu Mike
-[KMF]-crazyass
hi mike,danke für den tip, wollte es eben auch gleich noch testen, aber erstensmal stehen bei mir alle auf 755, und leider kann ich ändern was ich will, er übernimmt es nicht unglücklich

meinst es kann trotzdem an dem liegen??obwohl es 755 ist? also ich weiss das 777 alles bedeutet, aber 755 hat nur alle rechte der owner, und ich denke zähl unter public, weil da fehlt mir natürlich der haken bei write, manman*grrrrrrr*

mhh, also wart zuerst mal ab bis mir einer sagt ja oder nein, weil möchte den support nicht nochmal nerven nach dem heutigen tag....


aber trotzdem schonmal 1000 dank mike smile