XertoX
Also es geht mal wieder um Custommaps. Ich habe früher schonmal gefragt wie das kommt, das wenn jemand der auf einen (meinen) Cutommapserver connectet und die Map nicht hat, nicht die aktuell gespielte Map herunterlädt, sondern alles runterladen muss. Das hat sich ja geklärt das kann nur an einer Einzigen MAp liegen, das das Problem auftritt. Und es dafür ja nicht wirklich eine lösung gibt außer herumzuprobieren. Jetzt wollt ich fragen, da ich mich vlt wieder ransetzen möchte und einen CUstomserver aufsetzen will, ob man vorab vlt erkennen kann welche Maps "schädlich" sind. Oder ob ihr mir vielleicht sagen könnt von welchen Maps ich die Finger lassen soll ;-)
Hier auf dem OL server sind ja auch einige Custom Maps. Wäre gut wenn ich dann ein paar Mapvorschläge bekommen könnten, das spart nämlich enorm viel Zeit, denn immer erst Map hochladen-->Server neustarten--schauen ob ich nur die laden muss oder alle ---und das ganze immer wieder von vorn ist doch etwas lästig. Auch ja was meint ihr wieviel Custommaps sollten denn auf einen Server. Ich habe mir so gedacht um 15 Stk und dann nur TDM ;-)
Bis denn
XertoX
Hier auf dem OL server sind ja auch einige Custom Maps. Wäre gut wenn ich dann ein paar Mapvorschläge bekommen könnten, das spart nämlich enorm viel Zeit, denn immer erst Map hochladen-->Server neustarten--schauen ob ich nur die laden muss oder alle ---und das ganze immer wieder von vorn ist doch etwas lästig. Auch ja was meint ihr wieviel Custommaps sollten denn auf einen Server. Ich habe mir so gedacht um 15 Stk und dann nur TDM ;-)
Bis denn
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