MikeTNT
Wann taucht die Meldung "Es wurde eine modifizierte iwd-Datei entdeckt" auf?
Erkennt COD2 bereits eine Modifizierung, wenn man einzelne Maps in einem Mappack zusammenfaßt?
Hier ein Beispiel:
Ich connecte zu Server A
Dort lade ich herunter:
a.iwd und b.iwd
Anschließend sind die Dateien im Main-Ordner
Dann conecte ich zu Server B, auf dem gerade Map a.iwd läuft
Dort soll mein Client herunterladen:
ab.iwd (also ein Mappack mit den Maps a.iwd und b.iwd)
Auch diese Datei soll im Main-Ordner abgelegt werden.
Erhalte ich dann vor dem Download die Meldung "Es wurde eine modifizierte Datei im Ordner c:/programme/activision/call of duty 2/main/a.iwd entdeckt"?
Kennt sich zufällig jemand mit diesem Thema aus? Es geht mir nicht darum, wie ich die Fehlermeldung wegbekomme (= einfach a.iwd aus main löschen), sondern aufgrund welcher Umstände ein Mappack bzw. eine einzelne Mapdatei als Modifikation erkannt wird. Ich habe schon diverse Experimente durchgeführt, aber ich erkenne keinen logischen Zusammenhang. Mal kommt die Meldung, mal nicht.
cu Mike
Erkennt COD2 bereits eine Modifizierung, wenn man einzelne Maps in einem Mappack zusammenfaßt?
Hier ein Beispiel:
Ich connecte zu Server A
Dort lade ich herunter:
a.iwd und b.iwd
Anschließend sind die Dateien im Main-Ordner
Dann conecte ich zu Server B, auf dem gerade Map a.iwd läuft
Dort soll mein Client herunterladen:
ab.iwd (also ein Mappack mit den Maps a.iwd und b.iwd)
Auch diese Datei soll im Main-Ordner abgelegt werden.
Erhalte ich dann vor dem Download die Meldung "Es wurde eine modifizierte Datei im Ordner c:/programme/activision/call of duty 2/main/a.iwd entdeckt"?
Kennt sich zufällig jemand mit diesem Thema aus? Es geht mir nicht darum, wie ich die Fehlermeldung wegbekomme (= einfach a.iwd aus main löschen), sondern aufgrund welcher Umstände ein Mappack bzw. eine einzelne Mapdatei als Modifikation erkannt wird. Ich habe schon diverse Experimente durchgeführt, aber ich erkenne keinen logischen Zusammenhang. Mal kommt die Meldung, mal nicht.
cu Mike