gravityfix

Dr.Long
ich hab mir grad einen gravityfix für die map scoutzknivez für cod2 erstellt. nur weiss ich nicht genau... da sind drei befehle drin die mir nicht wirklich viel sagen:

setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");

hat einer von denen mit der gravity zu tun? sind die einzigen ungewöhnlichen befehle in der gsc. die gravity soll auf das normalniveau gesetzt werden.
T.R.Graves
hallo

Soweit ich weiss haben die befehle mit Sonnenlichteffekten zu tun. Blendungen und deren stärke und coronas.

Kann mich auch irren bin nähmlich nicht so eine Scriptleuchte.

ciao
Dr.Long
mhh... sowas dachte ich mir schon...

gibts vielleicht nen direkten befehl mit dem ich die gravity direkt verändern kann? weiss da jemand was?
Juergen
unter der Q3-Engine (CoD2 hat sie auch noch soweit ich weiss) ,wurde diese über "g_gravity" (Standardwert 800) eingestellt, aber dies bezog sich auf den Server, und kann unter CoD geschützt (cheat Protected )sein.
T.R.Graves
In Cod1 galt dieser befehl

setcvar("g_gravity",100);

In Cod 2 ist der Wert in Orginalscript glaube ich auf 800.

ich hoffe das hilft dir weiter

upps war einer schneller grosses Grinsen
Dr.Long
holla die waldfee! danke ihr beiden! das war's! Grins 1

fix ist fertich Augenzwinkern

der befehl:

setcvar("g_gravity",800);