Compiler compiliert nicht

BartSimpsonSF
Hallo,

ich weiß nicht, ob diese Phänomen wieder mal nur bei mir auftritt, aber mein COD2CompileTool erstellt mir keine d3dbsp-Datei.

Hier mal meine Einstellung vom Compiler:



Weder mein Festrechner ( P4 2,8 MHz mit 1 GB RAM ) noch bei meinm Laptop ( Centrino 1,73 MHz mit 1GB RAM ) funktioniert das richtig.

Ich habe jetzt auch schon beim Notebook das Programm deinstalliert und neu drauf gespielt - nix.

Hat jemand von Euch noch ne Idee bzw. hat jemand auch dieses Problem gehabt?
ralf221
hi!
schalte mal unter light option das fast,verbose und model shadow ein!keine mods und keine zusätzlichen maps.net framwork muss installiert sein.auserdem habe ich im mp source ordner nur die map an der ich arbeite.gruss ralf
OLD MAN WITH GUN

Zitat:

Original von ralf221
auserdem habe ich im mp source ordner nur die map an der ich arbeite.gruss ralf

Das ist eher irrelevant.
Desweiteren kann man ja seine Maps mit einem Rechtsklick in 'My Maps' einfügen um die Übersicht über seine aktuell in Arbeit befindliche(n) Map(s) zu haben.

Wenn die Map nicht kompiliert wird, wird sie wohl Fehler enthalten.
Red Killer
quote]Original von Private Grob

Zitat:

Original von smokeking
Oder an die jeniegen wo der compiler funzt welches betreibsytem nutz ihr?

Die Mapping Tools funktionieren eh nur unter XP!



Damit das kompilieren funktioniert mußt du zwei Dinge sicherstellen:

1. Du mußt die Datei "d3dx9_27.dll" auf deinem PC haben. Downloaden kannst du sie hier:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_27

Wo genau die Datei hin muß, da streiten sich noch alle. Ich habe sie in folgende Ordner getan und damit dunktioniert es:

C:/WINDOWS/

und:

C:/WINDOWS/system

und:

Call of Duty2/bin

---------------------------------------------------------------------------
--

Desweiteren mußt du NET Framework Version 2.0 auf deinem PC installiert haben. Unter Start/Systemsteuerzng/Software kannst du überprüfen welche Version du drauf hast. Sollte 2.0 fehlen mußt du es bei Microsoft runterladen.

So dann versuch es jetzt nochmal. Und immer dran denken, deine Map muß mit mp_ beginnen.



Grüße
Private Grob
(Micka)[/quote]
------------------------------
Ich hatte genau das selbe problem ich habs so gemacht wie im zitat dan ging es.
also mir ET Framework Version 2.0 installiert und d3dx9_27.dll runtergeladen und da eingefügt wo es da oben steht
BartSimpsonSF
Danke, das war's.

Ich habe mir jetzt die Datei runtergeladen und nur unter "bin" gespeichert. Jetzt ist der Compiler auch ein Compiler... smile

Dass die Maps Fehler haben, war eigentlich von Anfang an auszuschließen. Die 2 Maps mit "sgs" im Namen sind von unserem Admin ( muss ich an dieser Stelle wohl mal erwähnen, denn sonst schmücke ich mich noch mit fremden Federn ) - die konnte er ja schon immer compilieren. Das Problem war ja nur bei mir.

Net Framework habe ich in der Version 1.11 installiert ... sollte ich da noch was machen? - Es geht jetzt ja.
Red Killer
wenn es mit Net Framework 1.11 funzt brauchst du eigentlich die version 2 nicht.