Es paßt zwar jetzt gerade nicht unbedingt hier hin aber wir haben letztens etwas festgestellt was so einige interessieren dürfte.
Der Fall an sich:
Wir hatten ein Cup Spiel wo in den Serversettings die Nade icons ausgeschaltet sein mußten. Kein Problem, hatten wir so eingestellt. Nach dem Match wurde die Demo eines meiner Teamkollegen angefordert welche wir auch guten gewissens präsentiert haben.
Danach kam vorerst der Schock als uns ein Cupadmin ins TS gebeten hatte und wir erklären mußten warum die Nade Icons bei einem unserer Spieler an waren.
Zuerst konnten wir das nicht und dem Spieler wurde ein Hauch von Cheatverdacht angetextet.
Nunja, wir überlegten uns dann was das für ein Quatsch sein soll (ein Cheat der die unnützen Icons anzeigt) aber egal, wir sahen uns auch die Demo an und sahen keine Icons ... komisch dachten wir uns ...
Der Admin machte daraufhin Screenshots und schickte sie uns. Das gleiche machten wir dann auch.
Nach ca. einer Stunde Nachforschungsarbeit kamen wir dann hinter das Geheimnis.
Wenn man eine Demo aufnimmt und dann mit Seismovision ansieht übernimmt das Programm die cfg von dem letzten Server auf dem man war. Wenn man also auf einem Server war auf dem z.B. Nade Icons, Hitblip und Co an war und sieht sich danach eine Demo in Seismovision an wo es nicht an war ist das dem Proggie ziemlich egal und spielt die "falsche" Demo ab.
Und nun zum Thema ... wunder dich also nicht wenn du eine Demo ohne Icons aufnimmst und nachher mit Seismovision abspielst
Die "bekloppten Fähnchen" bekommst du mit set scr_drawfriend "0"weg,
sonstige Icons bekommst du auf jeden Fall mit nem Mod weg. Beim PAM z.B. hat man mehrere Einstellungsmöglichkeiten ...
HUD GOODIES
sv_playersleft
Shows a display at the bottom of the screen that shows how many players are alive on each team. [1 = on. 0 = off]
scr_show_death_icons
Determines if the skull icons are show when and where players die. [1 = icons on. 0 = icons off]
scr_show_objective_icons
Determines if the A, B, and the Bomb-Planted Objective star are shown on the players HUD. This has NO EFFECT on the icons used on the player's compass. [1 = show objective icons. 0 = do not show objective icons]
scr_show_grenade_icon
Determins if players see the grenade warning icon when near a live grenade. [1 = nade icons on. 0 = nade icons off]
scr_allow_hitblip
Determines if players gets the damage feedback HUD element and Sound that occurs when they hit another player with gunfire or nade. [1 = allow the hit blips. 0 = turn off the hit blips]
scr_allow_hud_scoreboard
Determines if the STOCK scoreboard shows up on the player's screen. This is the one on the top left side of the screen. [1 = scoreboard on. 0 = scoreboard off]
scr_clock_position
Determines where the Round Clock is positioned on the screen. This can be used to move it from its stock position to a position more in line with where it was in CoD1. [1 = CoD1 clock position. 0 = Stock clock position]
de_allow_mantlehint
Determines if Players see the Mantle HUD hint when they are near an object they can mantle. [1 = allow the hint. 0 = do not allow the hint]
de_allow_hudstance
Determines if Players see the Stance HUD indicator. [1 = allow the stance indicator. 0 = do not allow the stance indicator]
de_allow_crosshairnames
Determines if you can see Teammate's names when your crosshair passes over them. [1 = allow the names to show. 0 = do not allow the names to show.]